Rohypnol 1mg bzw fluznis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 18:13    Titel: Rohypnol 1mg bzw fluznis Antworten mit Zitat

aLso ich möchte hier mal einen kleinen beitrag schreiben wir es mir momentan geht,also ich nehme 2mal die woche mehta das het zb montag bekomme ich 7 flaschen mit davon gebe ich 3 flaschen ab und dazu nehme ich dann immer noch zu dem 40ml die ich an dem tag nehme noch 20 rippen (flunis)bzw rohypnol,soweit so gut ^^bzw schlecht leuft auch wenn ich dann nach den 3 tagen wieder mehta bekomme nehme ich wieder 20 rippen über den tag,nun gut jetzt war es mal so das ich ein mal wo wir mehta bekommen haben kein rezept bekommen habe und ich den ganzen tag schlechte laune hatte aber das war es dann schon an nähsten tag kamen dann die treume von rippen und so und dann am 3 tag gab es ja wieder mehta und rippen und alles war wieder gut,also ich denke mal das ich so langsam bzw schon drauf bin,

tzja nun könnte ich mal ein rat gebrauchen wie ich es mache das ich den suchtdruck nach den benzos nicht mehr bekomme ,achso bekomme doxipin also pennen kann ich auch wenn ich 3in mehta habe und keine benzos,das komische ist ja ich kann jeden tag welche bekommen nehme sie aber nicht weil ich ohne mehta davon nix merke und das ist es mir nicht wert..

also kann die sucht ja noch nicht so groß sein,oder?

naja bin mal auf eure meinungen gespannt also rauf auf die tasten Razz


uǝpɹǝʍ ʇsö1ǝbsnɐ uǝuuöʞ pun uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi
also 1. 2 tage ist nicht viel und solange du nicht schwerst abhängig bist von ropse macht es nichts...benzos bleiben sehr lang im körper-auch mehr wie 3 tage!
zum suchtdruck...naja ...deine theorie das sie nur wirken in verbindung mit metha kann ich nicht glauben...es ist halt nur eine andere wirkung /eine stärkere ...
ich war lang genug auf ropse und auch zeimlich hoch dosiert...also zum aufhören kann ich dir wenig tipps geben...aber der turkey davon ist echt übel...und drauf bist du auf jeden fall schon...wie gesagt sie bleiben lang im körper...ich habe 2009 ein entzug gemacht (nicht fertig) ich bin rein da hab ich tägl.10-15 ropse genommen und bin nach 19 tagen raus da waren meine werte noch über 5000 also noch immer unmessbar Shocked
also ropse sind nicht ohne !
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort,also mit merken meinte ich das ich schon mehr als 15 st. nehmen nuß um was zu merken und dann ist das gerade mal so ein bischen das ich nicht mal ein turn habe,aber sobalt ich mehta und rippen nehme dann ist der t dann nehme ich zwar 20st am tag daffür bin ich aber breit und am abnicken aber wie gesagt nehme sie nur 2mal die woche,und mein kollege sagt das der benzo affe erst nach 3 tagen kommt und ich deswegen die anderen tage nix merke von wegen affen und so und,das ich aufjeden enn ich am 3 tag keine rippen bekomme einen entzug bekomme egal op mehta oder nicht...

und ich merke es ja selber wenn ich zb an dem tag wo ich mehta bekomme zb keine rippen habe bin ich richtig miss gelaund und versuche doch noch irgendwie ran zu kommen,nur bei uns ist es so das die bei uns bei den apos auf den index stehen weil welche mit gefählschten
rezepen aufgeflogen sind und so haben sich alle apos zusammen gesetzt und gesagt das sie die nicht mehr haben opwohl man ein gültiges rezept hat suß man immer ein dorf weiter fahren und da welche hollen Confused naja egal ich werde nähste woche es mal ausprobieren komplett ohne mal sehen was passiert...werde euch auf den laufenden halten

mein kolllege der nimmt vieleicht 5st am tag und ist voll breit er kann auch nicht verstehen das ich so viel nehmen muß um breit zu werden kp warum das so ist war halt bei mir immer so das ich das doppelte oder auch mehr brauche wie andere



uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

wieviel metha kriegst du denn?klar bei 25ml oder so ...was soll da noch wirken?aber 20 stk am tag Rolling Eyes naja...

normnal is es nicht!aber ja es ist so...dein metha wird dir beim ropse turkey nicht helfen...der entzug von ropse ist echt ne harte nr...also ich würde überlegen an deiner stelle ob es das wert ist...ich hab sie gerne genommen weil ich einfach den turn mochte...ich war allg. eher der typ junkie der nur noch kopf über aufm sofa hing... Rolling Eyes aber zum glück ist es vorbei...ich bin jetzt genau 1 Jahr am abdosieren-ohne einen rückfall...und es war ein harts stück arbeit...obwohl mitm pola ging super aber die benzos und die fentanyl pflaster waren echt ätzend... Confused
naja ok dann lass ma hören nächste woche -ich bin gespannt Wink
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

bekomme für die woche 80ml davhttp://forum.suchtmittel.de/posting.php?mode=reply&t=6451on gehen 3 flaschen ab an einen kumpel und den rest nehm ich an einem tag und dazu noch die 20 rippen und wenn er darn ist bekomme ich die 3 flaschen wieder und nehme das gleiche nochmal^^ also so zu sa nehme 2mal die woche mehta aber dafür die 3 fache dosis bzw wenn ich noch was kaufen kann noch mehr


naja ich werde es diese woche noch so machen und nähste woche sein lassen





uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute anstatt 20 rippen zu nehmen nur 9 genommen Very Happy ^^ naja wenigstens schon mal ein kleiner schritt...







uǝʇ1ɐɥǝq ɹɥı ʇɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kollege,
Boa...wenn ich das lese dann wird mir echt übel.Hast Du keine Angst das Deine Atmung einfach mal aussetzt in der Nacht?Das ist bei der Menge an Flunnis und konbi mit Metha eine sehr heufige Todesursache...Das sind def.die stärksten Benzos die Du Dir da reinhaust und dann noch 20 St.Ich glaube Du weist nicht im geringsten was Du Dir damit antust.
Glaubst Du das Du das jetzt so eben mal weglassen kannst ?
Das ist jedesmal ein experiment das tödlich ausgehen kann,du beschreibst es eher als sei das ganz normal und lustig.Würde mir echt mal gedanken machen warum Du Dich dermaßen abschiesen musst...Schau mal in der roten Liste unter Flunitrazepam nach.
Eine bekannter von mir der ähnlich drauf war wie Du ist die Treppen runter gefallen,hat sich mehrere Knochen gebochen u.a.Schädel ist die ganze Nacht noch dort gelegen und an Atemdepression gestorben.Der Hatte auch Deine Menge an Flunnis intus und dazu Metha.
Ist Dir der Rausch das wert? Mach ne Teilentgiftung und lass die Benzoscheiße weg.
Glaub mir das geht nicht lange gut.Klar ist Dein leben aber Du erinnerst mich an meinem Kumpel den es heute nicht mehr gibt...
Machs gut.
Oli
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
hey bullit,du fragst dich nicht ensthaft ob du wirklich schon drauf bist,oder?
also wer ohne metha von 15 flunis kaum was merkt,der hat sooooo ne toleranz entwickelt,der MUß drauf sein!
(btw. was habt ihr hier alle für komische namen für flunis? also "rippen" hab ich nach 10jahren drupp in 3 szenen noch nie gehört.. ihr kriegt doch sicher bei euch auch "flunitrazepam ratiopharm" oder sowas und nicht "Rohypnol 1mg",oder?!)
auf jeden fall finde ich deine idee nächste wo mal gar keine zu nehmen ziemlich gefährlich..
k,wenn du für dich dringend den endgültigen beweis,dass du körperlich abhängig bist brauchst (vom psychischen mal ganz zu schweigen!)..
aber wenn du den affen dann spürst nimm unbdingt welche!
so hochdosiert benzos von jetzt auf gleich abzusetzen wär echt lebensgefährlich,du hättest sicher auch krampfanfälle vom feinsten..
aber ich denke mal du wirst es auch vom psychischen her verdammt schwer haben von los zu kommen..
dass ist eine krasse (wenn auch etwas ungewöhlich gelagerte) "kick-geilheit" die du da beschreibst..und solange man noch so viel spaß an der sache hat ists schwer..
also ich konnte meine entzüge immer nur durchhalten wenn ich mich selber und mein ganzes leben nur noch zum kotzen fand..
ich wünsch dir alles gute!
versuch mal ein wenig von den extremen weg zu kommen..!
wie oliver schon sagte kannst du bei deinem momentanen tun wirklich leicht ne atemdepression bekommen und von jetzt auf gleich 0 benzos is auch echt nix..

@olli: sag mal,warst du eigentlich selbst drauf,oder hattest nur freunde in der szene..?
du klingst i.wie nicht wie ein junky (wertungsfrei,reine feststellung Wink )

LG,THANI
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber dein satz : ich werd des die woche noch so machen dann nicht mehr !

hahahaahahahahaahaha,witz des tages!

einfach so...geht schon mal gar nicht...ich habe echt lange genug gemacht und getan...bis ich von den ropse unten war-und der turkey war ein echter oberhammer Confused
also...leichtfertig damit umzugehen ist reine selbstverarschung...sorry für die etwas harten worte...aber vll wird dir dann bewusst was da gerade abläuft...

ich war schon echt hochdosiert mit 10-15 ropse am tag...die habe ich mir auch nur geballert mit h zusammen...und dazu noch 14ml pola...also ich habe ja oben schon geschrieben...mal waren 12ml mal 14ml aber weniger nie...und das war echt so ein zustand das ich den ganzen tag nur noch wie tot und leblos rum maschiert bin ...über die szene oder sonst wo...

du solltest dir erstmal klar werden was dein zeil ist...ganz ohne oder nur weniger...usw...dann solltest du erstmal von 20 stk auf 10 stk reduzieren...und dann mal weiter gucken...bei der dosis ist es unmöglich einfach soaufzuhören...

grüße
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thanatari,
bin selbt Polytox und mit Subutex substituriet.Habe also schon selbst meine Erfahrungen gemacht und nicht nur an meinen Kollegen gesehen was zuviel ist und wovon man besser die Finger lassen sollte.Das was bullit01 betreibt ist wahnsinn...Habe auch schon viel mist gebaut...aber so grob fahrlässig mit meinem Leben habe ich nie gespielt.
Kann nur hoffen das die Warnungen die er hier von vielen bekommt ihn auch wirklich zum
umdenken anregen.So lapidar wie er darüber schreibt...ist Ihm denke ich nicht wirklich bewusst was er sich da antut.Eine gute "therapie" wäre der Anblick meines verstorbenen Kumpels gewesen.Der war komplett dunkelblau als er gefunden wurde...Wenn man das mal gesehen hat das vergisst man niemals wieder.
Grüße
Oli
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich bin auch erschrocken...20 Ropse...ich hab eine 1mg schon zu derb gefunden. Und was Olli sagt, ist auch mehr als gerechtfertigt. Hab beim lesen schon Atemnot.

Hast du noch nie dagelegen, und gedacht, ein Sack Zement liegt auf deinem Brustkorb?
Die Todesangst, fast zu ersticken, hat so manchen geheilt bei so Sachen. Oder getötet. Fragt sich nur, ob du bei der Menge überhaupt noch Angst und Warnzeichen wahrnimmst?!

Der Witz des Tages ist auch gut.

Dosier ab, du bekommst doch schon Doxis? Die sind gegen Dia Entzug und auch bei meinen Alpras sehr gut. Hab nix gemerkt vom Entzug, bis auf nasse Achseln und bisschen frösteln.
Aber musst die Ropse erstmal runterdosieren.
Und wirst die Doxepindosis wohl dann um eine Pille mehr als sonst erhöhen. Oder eine auch auch am Tag, wirst die ja abends nehmen, nehm ich mal an?
Was jetzt dann mit Krampfanfällen ist, weil Dox sie begünstigen kann, musst nen Arzt fragen. Oder eher hier, manche Ärzte...naja.

Viel Glück dir
Nach oben
Traurige Schwester
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder ist vor 7 Monaten an einer Metha/Benzo mischung verstorben.Er dachte auch immer ihn kann nichts umhauen und er hat es total überschätzt.Er lag abends im Bett und hatte dann auch eine Atemdepression,wurde 45 min.lang reanimiert und verstarb 3 tage später im Kh.Mein Gott überleg mal was Du Deinem Körper da antust,hol Dir Hilfe sonst endest Du auch so irgendwann.

Liebe Grüße
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nochmal,
hier ein weiterer Denkanstoß für Dich habe mir die Mühe gemacht und die Mengen an "Rippen"Ropse"Flunnis" und was es noch alles für lustige Namen für das Teufelszeug mal in Diazepam umgerechnet...20 Stück Deiner Flunnis entsprechen laut umrechnugsangaben von meinem Doc.in etwas 190 Dias a 10 mg.Evt verstehst Du jetzt den Wahnsinn den Du betreibst?Wenn Du wirklich runter davon willst dann mach das Schrittweise.Zunächst mal auf ein schwächeres Benzo wechseln etwas Tavor/Lorazepam (3x1mg Tavor=1 mg Flunitr.) dann auf Diazepham (1mg Tavor=30 mg Diaz.).Aber langsam und unbedingt unter Ärztlicher Kontolle.
Viel Glück!
Oli
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke die oliver und euch anderen ich habe es nicht geschafft diese woche aber ich habe heute bis jetzt nur 10 genommen,und im benzo kopf nicht die anderen auch noch zu nehmen... Twisted Evil och man und das nur opwohl ich die 2 mal höchsten 3mal die woche nehme natürlich nur zu mehta sonst nicht...




uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

sorry olli aber in Tavor=1 mg Flunitr ist auch flunis drinne aud auch 1mg dann bringt es ja nix?oder?




uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin