tramadol / novaminsulfon unterschätzte wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzessein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 12:02    Titel: tramadol / novaminsulfon unterschätzte wirkung? Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin neu hier im forum. mit drogen hatte ich noch nie was zu tun, ausser vor ein paar jahren mal ein joint. ich habe aber einen guten freund der womöglich vor nichts zurückschreckt. da ich mich mit der thematik nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen, was ihr von folgendem hält:

er meint wenn man sich tramadol ( 200mg pro tabs) und ein paar tropfen novaminsulfon ( 500 mg die flasche) zusammen einnimt, erzielt das in etwa die wirkung einer hasch- zigarette, ist aber nur sehr viel intensiver, und nicht mal annäherend so gefährlich wie zb solch eine zigarette.

wenn ich mir aber so die nebenwirkungen von den mitteln ansehe, habe ich ein ganz anderes bild davon...

was meint ihr dazu?

danke und lg
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

also tramadol ist ein opiat als medikament...vergleich mit einem joint...ist wohl eher schön geredet -klar ein geile wirkung haben sie ,aber der zustand der dann folgen wird ist nicht mehr geil...sondern früher oder später eine beschissene abhängigkeit-die nicht zu unterschätzen ist...ich habe die tabl. genommen wenn ich affig war um nicht soooo fertig zeug holen zu müssen Rolling Eyes
also eher mit vorsicht zu genießen...und mischkonsum ist eh relativ riskant...man sollte sich vorher genaustens informieren bevor man sich irgendwas in die birne knallt...sonst geht des schnell ma nach hinten los...und aus "spaß" nehmen wird schnell zu einer sucht die man nicht haben will Rolling Eyes

also dann grüße krebs
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

also iuch sage dir aus eigener erfahgrung: mit canabis kannst du mit einem schlag

a$ufhören wenn du es nur als gelegentliche stiumungs party droge benutztt. Dagegen hat tramadolor ein echt psychisches und auch strarke körperliches abhängigkeitspotential. also, ohne klug zu scheissen, rauch dir lieber nen dicken junny und lass die finger von der chemie. auch wenn sie aus der apotheke kommt. glaub mir. LG peter
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, Tramadol ist ein Opiat, macht ziemlich schnell abhängig; kann außerdem Krampfanfälle auslösen.
Novalgin, oder Novaminsulfon was das Gleiche ist, hat kein Abhängigkeitspotential, ist aber auch nicht zum Mißbrauch geeignet. Er wird die gleiche Wirkung haben wenn er das Novalgin weglässt.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Das Novaminsulfon ballert nicht. Das wird der Typ beides als Medi bekommen haben, und dachte, es läg an beidem, es war nur das Tramal. Und 200mg T. ist auch eine der gängigen Missbrauchs/Rauschdosen, obwohl immer noch im therapeutischen Bereich. Der Punkt ist: Kennst du Hasch schon? Dann bleib bei.
Du wirst von paarmal Trama noch nicht abhängig, aber sehr gerne schon süchtig. Es geht um das Wissen, das du dann hast. Dann werden die Fingerchen lang Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin