HILFE ! aufgeschwemmtes gesicht,was kann ich dagegen tun

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 23:56    Titel: HILFE ! aufgeschwemmtes gesicht,was kann ich dagegen tun Antworten mit Zitat

hy leute , nehme seti einiger zeit 9ml polamidon und hab seit ein paar monaten ein richtig fettes aufgeschwmmtes gesicht bekommen , was kann ich dagegen tun, gibs da irgendwelche medikamente die das wasser im gesicht / gewebe ausspülen.

danke für eure antworten
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Monaten schon? Ich würde ja meinen, da wäre ein Gespräch mit deinem Arzt längst überfällig. Und was mir gar nicht einleuchten will ist, dass du in einem Drogenforum nach einem Medikament fragst. Das ist ja so, als würdest du selbst nach einer Behandlungsmöglichkeit suchen, ohne eine Diagnose zu haben. Das geschwollene Gesicht wird eine Ursache haben. Die gilt es zu behandeln oder abzustellen und nicht nur das Symptom.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja dringend zum arzt!das kann von hep c kommen od anderen sachen...
du kannst was natürliches nehmen zum entwässern -aber vorher unbedingt zum arzt!
grüße
Nach oben
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

dane für eure erlichkeit, werde morgen sofort zum arzt gehen ,naja ich gkaub eher erst am montag aber werde euch aufjedenfall bescheid geben was pssiert ist
Nach oben
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war heut beim arzt der hatt mich untersucht ,und ob die strümpfe ins fleich drücken ,war nicht der fall,der meinte hahaahh das ist speck was ich iom gesicht hab hahahah ,
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da mal einen anderen Arzt konsultieren und um Rat fragen. Das kann ich mir nämlich so nicht vorstellen. Vor allem wirst du dich ja ein bisschen besser kennen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann schon sein, dass du zugenommen hast. Pola und Metha sind dafür bekannt, dass sie den Konsumenten an Gewicht zunehmen lassen.

Diese Erfahrung habe ich aber nicht nur mit Pola gemacht. Heroin war der erste Verursacher. Opioide lassen nicht nur den Konsumenten einschlafen, der gesamte Stoffwechsel wird träge. Als ich regelmäßig Sport machte, wirkte sich das sogar positiv aus, da sich leichter Muskelmasse bildete. Jetzt, eine Zeit, in der ich kaum Sport ausübe, ist es leider Speck. Und es ist sehr schwer, dagegen anzugehen. Die Ernährung muss komplett umgestellt werden. Absoluter Verzicht auf Süßigkeiten. Und so fort.

Unter einem Heroinabhängigen stellt man sich normalerweise einen abgemagerten und ausgemergelten Menschen vor. Dieser Zustand tritt aber erst ein, wird jeder Cent in den Stof investiert, so dass kein Geld mehr für das tägliche Essen verbleibt. Der Stress der Beschaffung tut sein übriges.

Auch was Wassereinalgerungen betrifft, habe ich schon negative Erfahrungen machen müssen. Nie zuvor hatte ich damit Probleme. Doch vor allem ungewohnt starker Stoff oder ganz einfach eine ungewohnt hohe Menge, macht sich in dicke Füße und dicke Beine bemerkbar - und auch dicke Augen, was kaum zu verbergen ist.

Wenn dein Arzt nun sagt, das sei Speck, ist das nicht ganz abwegig. Das "hahaha" hätte er sich allerdings sparen können. Dafür hätte er sofort einen Klatscher verdient, gefolgt von einem "hahaha" deinerseits. Wink
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey...crazy man du solltest dazu sagn dass das so wie du es beschreibst doch eher selten ist. die meisten heroinkonsumenten nehmen ab weil sie sich unzureichend ernähren oder einfach vergesse zu essen. dadurch kann es kaum zu gewichtszunahme kommen. wenn man dann methadon nimmt und der appetit zurückkehrt iz klar dass man wieder zunimmt.
ich hab selber schon des öfteren festgestellt dass grad die leute die metha nehmen u dazu alkohol konsumieren vermehrt wasser einlagern u so "aufschwemmen".
auch benzodiazepine verursachen das. deshalb meine frage an schnecke-trinkst du oder nimmst du oxas oder soß dann wäre das vielleicht eine erklärung?
ach ja u den arzt würde ich wechseln wenn möglich. dummes lachen oder sowas muss sich kein drogenpatient gefallen lassen!
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gewichtszunahme nur im Gesicht gibt es bzw. da fällt es mal eher auf. Aber nur im Gesicht ist doch sehr merkwürdig. Würde jetzt auch erstmal gucken, was an anderen Medikamenten im Spiel ist oder anderen Drogen.
Nach oben
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

der hatt mir jetzt tabletten gegeben zum entwässern ,der apotheker sagte die 40,stk seien unbedenklich ausser mann nimmt es monate lang.aber die 40 .stk eine immer morgens sind nicht gefährlich ,ich prober die mal aus ,mal sehen was passiert
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme auch 9ml Pola, habe anfangs stark zugenommen und auch Wasser eingelagert, vor allem im Gesicht und die Augen waren oft dick. Letzteres kenn ich übrigens auch von DHC.
Vielleicht tröstet es dich ja, dass das mit zunehmender Toleranz/Gewöhnung wieder weggeht. Die Gewichtszunahme bei der Polasubsti hat übrigens vor allem damit zu tun, dass Pola massiv in den Hormonhaushalt eingreift. Das tun alle Opis, aber bei Pola/Metha isses besonders stark. Das geben die Substiärzte nach meiner Erfahrung nur nicht gerne zu. Bei mir ging das soweit, das ich sogar Locken bekommen habe, so, als wär ich schwanger. Später sind die Locken dann wieder verschwunden. Jeder, der ältere Fotos von mir sieht, ist überrascht und denkt, ich hätte Dauerwellen gehabt. Allerdings gab es auch andere Auswirkungen, die nicht so toll waren.

Greetz
Anja
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ calendula:
Wassereinlagerungen hat man meistens zuerst und vor allem im Gesicht. Das ist gar nicht so merkwürdig. Ausserdem gibt es eine ganze Reihe von Medis, die sowas verursachen. Und Pola gehört ganz sicher dazu.
Peace
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Anja33

Vielen Dank für die nette Antwort. Ich wusste das tatsächlich nicht, hab's auch noch nie gehört. Nun bin ich auf jeden Fall schlauer ... und habe jetzt 140 Zeichen voll?
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

@calendula:
Sorry, wollte dich nicht irgendwie belehren. Confused
Vielleicht hast du mal gehört, dass Cortison oder Zytostatika, die gegen Krebs verwendet werden, das Gesicht (manchmal richtig extrem) aufschwemmen lassen.
Und Leute, die Psychopharmaka nehmen, Alkis und Drogis haben ja auch oft so ein aufgedunsenes Gesicht. Alkohol ist zwar kein Medi, aber Drogen sind oft Medis, die einfach nicht mehr verschreibungsfähig sind. (Das gilt natürlich für die ganzen Chemiedrugs nur noch sehr bedingt.)
So, bin jetzt genug off topic gewesen.
Grüße
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Anja33

Neenee, das war schon ernst gemeint. Ich habe mich nicht belehrt gefühlt im negativen Sinne. Passt schon alles. Smile

Deine weitere Erklärung war auch noch sehr hilfreich. Stimmt schon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin