Dextromethorphan (DXM) sucht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 12:35    Titel: Dextromethorphan (DXM) sucht Antworten mit Zitat

hallo

wer von euch nimmt auch dextromethorphan (dxm)

ich nehme pro tag sicher 2 mal 6 tabl. 25mg

ich nehme es als tramal ersatz. da ich trmal abhängig bin, fährt das ein. man könnte sagen das ich fliege, ein erleichtertes gefühl.

am liebsten möchte ich von dem zeug los kommen, darum gehe ich anfang april in die klinik einen entzug zu machen. scheiss mich total an, aber es muss sein, sonst ist mein mann weg (den ich sehr liebe)

ich freue mich zu einen austausch
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19. März 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cora...

Um hilfreiche Ratschläge zu bekommen ,würde ich Dir raten etwas genauer über Dich und Dein Problem zu berichten.
Wie lange nimmst Du diese Tabletten.?Wie alt bist Du?
Gehst Du arbeiten?
Nimst Du noch andere Sachen(Drogen)...?Alhohol?
Warst Du schon mal im Krankenhaus zu einer Entgiftung?
Was kommt nach dem Krankenhaus...?...(Vom Krankenhaus nach Hause und Clean bleiben,ist fast Unmöglich...?Jedenfalls ohne etwas zu tun!
Bist Du Suchtkrank,und wenn ja warum?

Auf jedenfall ist es sehr gut das Du hier im Forum gelandet bist.
Hier kannst Du sehr viel lernen über Dich über Sucht,und über den Weg aus der Sucht...


Viel Glück viele Ratschläge und alles Gute wünsch ich ...
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cora.

DXM habe ich auch ein paar mal genommen, aber ich mag´s nicht!
Hilft es Dir, Deine Entzugssymptome von Tramadol zu lindern?
Schreib doch mal etwas genauer...ich meine was willst du in der Klinik genaus entziehen?
Das Tramadol?

P.S. noch kurz zu Deinem Mann... ich findes es wirklich gemein von ihm, wenn er Dich vor der Entscheidung stellt, "Ich oder die Medikamente"... Den Entzug musst DU wollen und nicht nur Deinem Mann zuliebe...
Alles Gute Kassi
Nach oben
cora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

kassi
Was mag du den nicht an dem?
nein ich nehme es nicht zur linderung. ich nehme es weil ich kein tramal und morphium bekomme von dem arzt

Was ich reduzieren möchte die sevredol tabl. und das pflaster auch 75up runter wenn es gut geht auch noch das tramal

mein mann meinte es nicht so hat er zu mir gesagt. es sei mein wille und meine entscheidung wann und wo ich in die klinik gehen will.
also den termin steht schon lange 04.04.2011

RaMa 41
Wie lange nimmst Du diese Tabletten.?
ich nehme diese Tabl. (DXM) erst seit 3 monaten.
ich nehme noch Sevredol tabl. 4 am mittag und 4 am nacht ich habe auch noch tramal tropfen 40 am morgen 40 abend
was ich auch noch habe ist das Durogesic pflaster 100up fentanyl/h

wie sieht es bei euch aus? kann ich ein bisschen von euch etwas wissen? Embarassed

Wie alt bist Du?
ich bin 28 jahre alt

Gehst Du arbeiten?
ich arbeit nicht mehr. das es mit den medis nciht mehr klappt.

Nimst Du noch andere Sachen(Drogen)...?Alhohol?
Nein

Warst Du schon mal im Krankenhaus zu einer Entgiftung?
ja schon 4 mal


Was kommt nach dem Krankenhaus...?...(
ich gehe täglich in eine ergotherapie.
d.h. ich bin jeden tag von 09.00 - 12.00 14.00 - 16.30
ich bin betreut von einem ergotherapeut der ist super
ich bastelen, zeichnen, malen, karten gestaleten und so weiter

Bist Du Suchtkrank,und wenn ja warum?
ich denke schon das ich süchtig bin. warum? gute frage. an amfang nahm ich es nur für die schmerzen (Rückenschmerzen und Menstuationschmerz)
danach habe ich heraus gefunden das es auch für den seelischenschmerz hilt, und so bin ich hinein geraten.

wie sieht es bei euch aus? kann ich ein bisschen von euch etwas wissen? Embarassed
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cora.

Habe mir mal DXM geholt, weil es rezeptfrei erhältlich ist und ich schon von Anderen gehört habe, dass sie es genommen haben. Ich habe davon nur so ein komisches Kribbeln auf der Haut (hauptsächlich auf dem Kopf) gehabt -ähnlich wie bei Pilzen- und ansonsten hatte ich nicht so gute Laune und war etwas gereizt.

Sonst habe ich immer gerne Codein genommen, bin aber seit 4 "clean" und ich hoffe es bleibt auch so. Tramadol eher selten...

Bin 35 und gehe arbeiten, bin seit einigen Jahren süchtig...Problem war -oder ist- hauptsächlich Codein, früher regelmäßig gekifft, Pilze ect...

Hatte 2 stationäre Entzüge, letzte mal vor 5 Jahren, hat mir nicht viel gebracht, war nach einigen Tagen gleich wieder drauf...

Warum bin ich süchtig?...Tja ...weiß auch nicht so richtig... Das Eine oder Andere ausprobiert, wenn´s mir gefallen hat, hab ich öfter "genascht"... Very Happy bis es irgendwann etwas zu oft wurde Laughing ...
Nach oben
Ares
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann dich irgendwie verstehen Cora. Als ich von Tram loskamm, hab ich nach einiger Zeit über eine alternative nachgedacht und da war sie, Rezeptfreier DXM.

Einmal pro Woche insgesamt hab ich so 10 mal dieses Zeug genommen. DXM ist sooo eklig und schädlich, zwar macht er nicht körpelich süchtig, aber er zerstört deine Organe.

Lass es lieber.
Nach oben
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal
Ich machs kurz.
Ich hab mir mit einem freund 2 packungen Ratiopharm Hustenstiller besorgt.
JEDER hat eine Packung SPrich 20 kapseln eingenommen.
endeffekt:Intensivstation
Das ist wirklich das flasche mittel um zu trippen oder als ersatz.wenn dir deine gesundheit lieb ist lass ess sein.hör mal auf mich ich red kein scheiss!
Geh zu einem suchtmediziner der holt dich schon von Tramal runter.
Tramal und tilidin(wobei in tilidin ja schon seit einiger zeit naloxon drin ist valeron^n)
sind leider heutzutage phenomene die sich jährlich häufen.aber es gibt zig wege davon loszukommen.
1.Du hast den willen
2.Du hast einen guten mediziner an deiner seite
ich wünsch dir alles gute
Gruss Dirk
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@dirk hansen:
Intensivstation? aha hab ich ja noch nie gehört...wegen 20 Kapseln? ...
Naja is bei jedem anders...
Ich weis aus eigener Erfahrung, dass man sich bei ner ganzen Packung
scheiße fühlt...war aber nach ca. 2-3 Stunden wieder einigermaßen ok.
Ist aber letzendlich natürlich nicht weiter zu empfehlen.
______________________________________________________________
Hoffentlich habt ihr alle auch sorgfältig die Packungsbeilage
gelesen:?: Dextromethorphan KANN körperlich Abhängig machen Exclamation
Und is extrem schädlich...da wird man bei dauerhaftem Konsum
irgendwann dumm...kommt drauf an wie lange man das nimmt.
Nach oben
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

war leider so.ist echt bei jedem anders.ich habe ja nichts davon mich hier im forum, deswegen zu provilieren.Ich weis nur das ich dextrometophan nie nie wieder nehmen werde,nicht eine einzige kapsel.
LG Dirk
Nach oben
cora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammwn

bei mir geht es noch nciht gut. bin in der klinik am entzug

aber das dxm bin ichh noch voll drin..

ich werde morgen auf auch fragen ein gehen

lg cora
Nach oben
cora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

wie geht es euch?

ich nehme dxm wenn es mir nicht gut geht. d.h. wenn ich meine reserve verbraucht habe.
6 tabl. helfen da nicht mehr muss schon 8 davon nehmen das ich eine wirkung bekomme.

was macht den dxm am körper?

lg cora
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg:
DXM ist sehr vielseitig. Der Rausch wird in 4 Plateaus eingeteilt. Das erste wird oft mit einem mittleren Alkoholrausch verglichen, während das 4. der absolute - entschuldigt meine Wortwahl - Brainfuck ist. Google hilft weiter, sich über die Plateaus zu informieren!
Auf 25 Pillen bei 68kg hab ich eine Ich-Auflösung erlebt. Ich war nicht mehr ich selbst, sondern nur noch eine Bewusstseinsform, Musik war meine Existenz, meine Lieblingsband war Gott und auf die Frage eines Freunds, der Tripsitter war, wo denn die Katze sei, wusste ich nichts mit dem Begriff "Katze" anzufangen. Ich erschloss mir, die Katze müsse ein guter Geist sein, der in diesem Haus wohnt, aber jetzt nicht da ist. Diese Erkenntnis stürzte mich in tiefe Trauer und Angst.
Den Gedanken, meine Lieblingsband sei Gott, konnte ich wochenlang nicht loswerden, obwohl es mir bei rationaler Betrachtung natürlich klar war, dass das Schwachsinn ist.

Heute war ich auf einer Party am unteren Rand des 2. Plateaus (insgesamt 7 Pillen) unterwegs und fühlte mich sehr wohl, bis der Alkohol diesen Rausch überlagert hat und ich müde wurde.

Man sollte DXM nicht allzu oft nehmen, da es Studien gibt, die behaupten/belegen, dass man davon Hirnschäden erhalten kann. Kombiniert DXM auf keinen Fall mit anderen Drogen! Gras oder gar Räuchermischungen verstärken die Wirkung ins Unermessliche! Pilze und DXM bewirken nur einen sehr kranken Trip!
Mischkonsum mit Alkohol ist zwar nicht ganz so schlimm, wenn beides niedrig dosiert wird, aber dennoch nicht empfehlenswert, weil die Kombination sehr schnell Übelkeit auslöst.
Nach oben
cora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

ich wollte euch nur sagen das ich von DXM gekommen bin es hat fast 3/4 jahre gedauert. ich kam ende may aus der klinik von der suchtstation.

wie geht es euch so?
Nach oben
Dr.Fresh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2012 13:22    Titel: dxm Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gehört das wenn man diesen Hustenstiller (DXM) nimmt und dann noch tramal/tilidin dann ist die wirkung anders besser stärker keine ahnung ...was ist daran jetzt?

Nur als bspl...ich nehme seit 5 monaten Tilidin und würde gerne mal wissen ob es war ist wenn ich vorher dieses DXM nehme und dann nen ganz anderen rausch habe...

Ich habe gehört,das man DXM 20 min vor der Tili einnahme nehmen soll dann ist das was ganz anderes als nur tilidin...würde es halt nur 1 mal ausprobieren aber müsste wissen wie ich vorgehe zumal ich noch auf benzos eingestellt bin.

würde mich über antworten freuen...

Gruß Der Eine
Nach oben
Dr.Fresh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 21:26    Titel: DXM... Antworten mit Zitat

hallo,

also ich habe meine ersten erfahrungen gemacht mit DXM zwar nur 10 kapseln aber hat gereicht um mich 2 mal übergeben zu müssen...hab es auf leeren magen genommen und das pulver aus der kapsel genommen aufs papier und dann mit cola runter gespühlt.

i-wann wurde mir auf einmal so schlecht das ich kotzen musste und war schon breit ,schwer zu beschreiben...ich wollte es eigntl nur 1 mal nehmen aber dafür den vollen rausch,aber es gibt nur noch die 10er packungen (denke wegen missbrauch) naja den vollen rausch hatte ich jetze nicht ,wollte 15 stk nehmen weil man angeblich wie auf pilze filme schieben sollte. ich hatte zu morgen noch 2 10er packungen bestellt,aber weiß noch net ob ich den vollen rausch von DXM haben will,fühle mich gerade nur öde und so halt.

ich glaube da kann man sich auch normale pilze geben anstatt sowas...wenn ich mir vorstelle 20stk von den dingern zu nehmen oha das nicht gut...wenn dann 15 höchstens...aber wie gesagt 10 haben mich schon gut zum klo gebracht und war am laufen wie son besoffener Very Happy

So das war es erstmal
Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin