Tripbericht: Methylon (MDMC) + Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 17:06    Titel: Tripbericht: Methylon (MDMC) + Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum.

Von Freitag auf Samstag hatten wir 4 (alle 16j) 250 mg methylon genommen und
es war wirklich super. Wir fühlten uns toll und frei und fanden es extrem schön sich zu unterhalten und sich zu umarmen (Nix schwul^^).

Am nächsten Tag ging es allen super auser mir, kopfshcmerzen und leichte matschigkeit im Kopf.

Wir schmissen also Samstag jeder nochmal 250 mg mit ein bisschen MDPV vermischt.
Die Wirkung war diesmal nicht so stark und eher von paranoia geprägt. Als wir dann 1-2 stunden später mit einem fünften der dazu gestoßen war eien joint rauchten, passierte etwas unglaubliches!
Von den optic und Hallus her besser als LSD! Es war einfach unglaublich! Wenn ich mich auf eine Neonröhre an der Wand konzentrierte, Sah ich nur noch die Neonröhre und stand aufeinmal in einem Saal mit viel Kerzen und so. Also kompletter Realitätsverlust!

So originalgetreue und detailierte Farben und Optics hatte ich noch nie! Einfach ein Fest! Very Happy

Aber manchen ist das auch zu viel gworden also sollte nur leute mit Erfahrungen in Sachen Halluzinoge so etwas versuchen.

Der tag danach (heute) Serotoninspiegel im Keller,Verwiirtheit, erhöhte Agrrresiivität und Rückenschmerzen die ich als Nierenschmerzen bezeichnen würde. Alo rate ich davon eher ab..

Das ist keine Aufforderung zum knsum oder zum Mischkonsum sondern legendlich ein Bericht, da es über methylon kaum Erfahrungen gibt und in Verbindung von Cananbis schon garnicht.

Liebe Grüße Erunes
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe auch schon mal mit Kollegen MDMC in Form von durchsichtigen Kapseln genommen(an einem Abend ca.12 Stück) . Ich empfand es auch als nich besonders stark, aber dennoch als sehr angenehm.
Ich habe dazu noch Cogniac gesoffen. Und war am nächsten Tag extrem verpeilt, und musste noch zur Schule gehen...alle haben mich so komisch angeguckt (oder zumindest habe ich das so empfunden) , es kam mir so vor als würden alle mich verfolgen...aus welchem Grund auch immer... in der 2. Pause bin ich dann Nachhause, und musste mich sofort übergeben...
Empfehlen würde ich es auch nicht unbedingt...jedenfalls nicht so eine Menge...

Peace...
Nach oben
tinalana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gestern 1g methylon bestellt..hab leider noch keine erfahrung damit!

wollte jetzt wissen wie es mit der Einnahme aussieht? würde es lieber nasal einnehmen, doch hab ich gelesen dass die wirkung nicht so berauschend ist und man es lieber oral einnehmen sollte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin