ecstasy auf Heroin-wirkungslos?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 00:07    Titel: ecstasy auf Heroin-wirkungslos? Antworten mit Zitat

hab früher viel gefeiert und nachdem ich auf schore kam dann gar nicht mehr. vor kurzem hat mir ein bekannter n angeblichsuuuuper-gutes teil geschenkt und ich hab mich gefreut mal wieder was anderes zu haben als betäubend braunen mist. tja nur musste ich dann feststellen dass ich n bissl herzklopfen hatte und sonst null turn:( ..während alle anderen total begeistert waren merkte ich auch nachdem ich nachlegte nix...weiss jemand ob es so iz wie mir später jemand sagte-dass auf opiate ecstasy nicht wirkt? warum iz das so? oder warum könnte bbei mir so absolut nix angekommen sein von den teilen?
lg Smile
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

hoi!
kann dich "beruhigen"!
teile wirken sowohl auf schore als auch auf metha/pola!
nur politoxikomane (besonders vom opiattyp) haben oftmals einen sehr hohen enzymspiegel in der leber,was bedeutet,dass sie von sämtlichen medikamente und drogen mehr als andere brauchen..
also bei richtig guten teilen schmeiß ich mir (obwohl ich das heutzutage sehr selten tue,d.h. keine gewöhnubg daran habe) immer mind 3 auf einmal..
na ja,bei teilen heißt selber aufdruck ja leider nicht selbe qualität,aber zuletzt hatte ich "rosa jungfrauen" wo allen anderen auch eins gereicht hat...aber bei erstmal 3 und n paar std. später nochmal war alles so wies auf e sein sollte..!
zu traurig,dass die dinger in meiner verdammten stadt so schwer zu kriegen sind,weshalb ich seit dem ich einen thread hier im forum gelesen habe schon überlegt habe mir RMs ("Badesalz","Bongreiniger") zu holen und mein glück mit zu versuchen..
hach,fürn paar gute teile würde ich jeden bubble liegen lassen..
aber früher auf 12 und auch heute auf 9ml pola haben teile immer gut gewirkt wenn ich geügend hatte,,

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin