Verfasst am: 4. Apr 2011 00:07 Titel: ecstasy auf Heroin-wirkungslos?
hab früher viel gefeiert und nachdem ich auf schore kam dann gar nicht mehr. vor kurzem hat mir ein bekannter n angeblichsuuuuper-gutes teil geschenkt und ich hab mich gefreut mal wieder was anderes zu haben als betäubend braunen mist. tja nur musste ich dann feststellen dass ich n bissl herzklopfen hatte und sonst null turn:( ..während alle anderen total begeistert waren merkte ich auch nachdem ich nachlegte nix...weiss jemand ob es so iz wie mir später jemand sagte-dass auf opiate ecstasy nicht wirkt? warum iz das so? oder warum könnte bbei mir so absolut nix angekommen sein von den teilen?
lg
hoi!
kann dich "beruhigen"!
teile wirken sowohl auf schore als auch auf metha/pola!
nur politoxikomane (besonders vom opiattyp) haben oftmals einen sehr hohen enzymspiegel in der leber,was bedeutet,dass sie von sämtlichen medikamente und drogen mehr als andere brauchen..
also bei richtig guten teilen schmeiß ich mir (obwohl ich das heutzutage sehr selten tue,d.h. keine gewöhnubg daran habe) immer mind 3 auf einmal..
na ja,bei teilen heißt selber aufdruck ja leider nicht selbe qualität,aber zuletzt hatte ich "rosa jungfrauen" wo allen anderen auch eins gereicht hat...aber bei erstmal 3 und n paar std. später nochmal war alles so wies auf e sein sollte..!
zu traurig,dass die dinger in meiner verdammten stadt so schwer zu kriegen sind,weshalb ich seit dem ich einen thread hier im forum gelesen habe schon überlegt habe mir RMs ("Badesalz","Bongreiniger") zu holen und mein glück mit zu versuchen..
hach,fürn paar gute teile würde ich jeden bubble liegen lassen..
aber früher auf 12 und auch heute auf 9ml pola haben teile immer gut gewirkt wenn ich geügend hatte,,
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.