Neuling mit Pepp Übertrieben ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 05:02    Titel: Neuling mit Pepp Übertrieben ?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
also mal kurz dazu gesagt, ich habe bisher zweimal pep genommen.
beim ersten mal waren dann die depressionen, weil ich sowieso psychische erkrankungen habe, sehr schlimm, so dass ich doch schon starke depressionen bekommen habe und das nach dem ersten mal.
so eine lange zeit danach also das ist hier jetzt akteull.
ich habe am freitag was genommen wurde dann von der ersten line müde bin 4 stunden schlafen gegangen und dann nach dem aufwachen habe ich mir wieder eine line gezogen und der gewünschte effekt war da (kick) ich hatte dann das bedürfnis meine wohnung aufzuräumen und nach ein paar Stunden ca. 3 Stunden war meine Wohnung / Appartment wieder in einem 1A Zustand. Nachdem ich gemerkt habe die Wirkung vom Pepp lässt nach habe ich dann wieder nachgeleget und mit wieder eine Line gezogen, war dann am Samstag mit einer bekannten unterwegs, mein Körper hat sich dann angefangen zu melden, habe an diesen tag sehr viel getrunken, also normales getrunken, da ich gemerkt habe, dass mein körper es "verlangt".
so nun kam ich abends dann wieder nach hause und schon habe ich mir wieder eine line gezogen. ich habe es auch nicht mehr in erinnerung wie viel gramm ich da pro line genommen habe, aber nähere erklärung später dazu. so also dann nach dem ich die letzt line genommen habe, war es auch dann leer und ich war so zu sagen von freitag bin sonntag durchgehen und ohne schlaf wach .
jetzt haben wir ja sonntag oder eher montag morgen und nun geht es beschissen, mein körper streikt, ich habe schmerzen im kieferbereich, merke nun dass mein körper sich nun für diesen trip auf seine weiße bedankt und meine nase also die ist momentan oft am bluten, meine depressionen waren extrem stark sind aber momentan stabil, schneidedruck hatte ich zum glück nicht habe mir dann atosil (bedarfsmedikation) genommen damit ich ein wenig klarer im kopf bin, was mir aber auch besusst war, dass ich erst einmal meinen körper mal von anderen substanzen also meinen mediz erstmal eine zeitlang schonen sollte, ihn erstmal wieder besser mit natürlichen vitaminen usw. versorgen sollte, da ich doch schon sehr stark merke, dass das zeug was ich da genommen habe, meinen körper im nachhhinein sehr sehr stark belastet hat, von meinen kopfschmerzen, sowie augenschmerzen will ich erstmal garnicht erzählen, aber sowas diese schmerzen sind nicht gerade toll, ich bin momentan viel schlaf am nachholen, habe mich auch hier im internet schlau gemacht über die risiken und werde erstmal meinen körper seine energie wieder geben, auf natürlichen weg. ich weiß manche werden sich vielleicht denken " ja dann hat er aber ein scheiss zeug genommen" die qualität war dann nicht gut, also ich denke egal wie jemand es einstufen will ob gute oder schlechte qualität, es ist alle mal besser die finger davon zu lassen. der körper wird sich früher oder später melden und dir damit zeigen, dass du deinen körper zuviel zugemutet hast. im internet habe ich gelesen, dass es einige tage braucht, dass der körper wieder clean von den giften wird. wie lange konnte ich nicht genau erfahren. aufjedenfall bin ich erstmal wieder abgeschreckt, ja ich schreibe erstmal wieder weil ich nicht zu 100 %igem ausgehen kann, dass es irgendwann mal wieder opassiert dass ich es nehme, aber die einsicht, dass es nicht gut ist, ist aufjedenfall da
Nach oben
Nodi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben damal oft übers Wochenende Pep gezogen. Und spätestens am Dienstag hat sich der Körper dafür gerächt. Die Kieferschmerzen kommen wahrscheinlich daher, dass Du die Zähne ziemlich aufeinander gebissen hast. Das ist bei einigen relativ stark ausgeprägt. Bei einigen sieht man es richtig.

Wir haben einmal eine 2-wöchige Session gemacht, ohne Schlaf, ohne Essen. Lediglich was getrunken haben wir. Man fragt sich sicher, wie das sein kann. Ja - das frage ich mich heute auch und ich frage mich auch, ob ich dafür eventuell noch einmal eine dicke Rechnung bekomme wenn ich älter werde.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir gut Besserung und hoffe, dass Du in Zukunft auf Pep verzichtest, auch wenns Spass macht und man so herrlich aktiv und offen ist. Der Preis ist einfach zu hoch.
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi, also momentan ist es so bei mir dass ich es aktuell öfters nehme, aber in kleinen mengen nicht wie damals ... nehme es halt, weil ich mich dadurch besser fühle, auch wenn ich weiß dass es garnicht gut ist für körper und psyche, aber momentan fühle ich mit nach einnahme wohler fühle. mit meinen Betreuer sprach ich auch schon, wir sind nach einer lösung am arbeiten. danke für dein feedback.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin