Problem mit Ritalin..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sFresh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 23:05    Titel: Problem mit Ritalin.. Antworten mit Zitat

hi, ich hab n echtes problem.. ich muss nen entzug machn von meinen eltern aus, worauf ich aber null klar komm. momentan halt ichs mit 120 mg methylphenidathydrochlorid am tag aus, habs schon mit 80 versucht, aber geht ned. ich weiß nich mehr weiter ich hab keine ahnung wie ich des durchhalten soll ich hab schon paar entzüge hinter mir und bin immer wieder rückfällig gewordn..ich will nich ausm haus fliegn nur wegen meiner sucht ich weiß nich wo ich sonst hin sollt..manchmal wenns mir schlecht geht nehm ich dann wieder 160-200 mg es is immer wieder n schlag zurück ich kanns ned kontrollieren..

weiß vielleicht jmd wie ich mich noch ablenken könnt um weniger, besser nichts zu nehm?
das macht psychisch fertig.. Sad
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle dir, eine therapie zu machen. such doch eine beratungstelle auf die können dir sicherlich ein weites spektrum an hilfe anbieten.

ich habe bei mir gemerkt (betroffener) dass ich auch rückfälle habe, auch nach meiner entgiftung, langzeitherapie und zähligen klink besuchen wegen psychischen erkrankungen.
also ich vermute, denke, dass es dazu gehört, dass man gefahr läuft, rückfällig zu werden, keiner kann von heute auf morgen "Clean" werden oder stabil, dass ist ein langer Prozess.
Und Rückfälle geschehen aus verschiedenen Gründen, momentaner Stress, Prbleme, also ich würde da schon Beratungstellen suchen, sich ggf. erst mal einige ansehen, schauen was die an hilfe anbieten und dann zu dem gehen, der für dich, deiner meinung nach, am besten geeignet ist ggfs. absprache mit dem Hausarzt.
Nach oben
lboto777
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013 02:24    Titel: Re: Problem mit Ritalin.. Antworten mit Zitat

sFresh hat Folgendes geschrieben:
hi, ich hab n echtes problem.. ich muss nen entzug machn von meinen eltern aus, worauf ich aber null klar komm. momentan halt ichs mit 120 mg methylphenidathydrochlorid am tag aus, habs schon mit 80 versucht, aber geht ned. ich weiß nich mehr weiter ich hab keine ahnung wie ich des durchhalten soll ich hab schon paar entzüge hinter mir und bin immer wieder rückfällig gewordn..ich will nich ausm haus fliegn nur wegen meiner sucht ich weiß nich wo ich sonst hin sollt..manchmal wenns mir schlecht geht nehm ich dann wieder 160-200 mg es is immer wieder n schlag zurück ich kanns ned kontrollieren..

weiß vielleicht jmd wie ich mich noch ablenken könnt um weniger, besser nichts zu nehm?
das macht psychisch fertig.. Sad


HEy, helfen kann ich dir leider auch nicht, hoffe hast das problem nicht mehr?! kannst du mir vlt aushelfen? Schick mir doch mal eine NAchricht privat bitte [/list]
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja immer Gründe warum man angefangen hat und solange die noch da sind, wird es schwer. Auch wenn man nicht aus eigenem Antrieb entzieht sondern die anderen es wollen. Und dann noch ohne Therapie, ich halte das für mehr als schwer, gerade in deinem alter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin