Speed trocknen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Bescheidene Line
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 00:26    Titel: Speed trocknen Antworten mit Zitat

hab ne kleine frage.

schwester hat für mich gestern 20 gramm ziemlich nass/feuchtes gutes speed geholt.
Wie die Anfänger halt sind hat sie sich nur 2 gramm drauflegen lassen (wegen feuchte).

1. ich nehme mal an ich werde wens trocken ist nicht mehr als 15g haben?
2. ich komme am freitag an und am samstag brauche ich das für geburtstagshomeparty. da sie sich aus irgend einem grund nicht traut das amphe zu verkleinern und an die luft zu stellen wird es am freitag abend immernoch feucht im grip liegen. wenn ich also heimkommen was mache ich am besten? alles klein hacken/mahlen und so dünn wie möglich ausbreiten und bei zimmertemperatur trockenen? oder in den heizungsraum? oder was würdet ihr machen? oder würdet ihr es einfach halb feucht aner party aufbereiten .)? hmm...
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir nur, nach meiner Erfahrung (siehe meine Beiträge) enpfehlen. Nimm das Pep und schmeiss es ins klo und spül ab. Such dir fachkompetente hilfe. zu deinem satz "schwester hat für mich gestern 20 gramm ziemlich nass/feuchtes gutes speed geholt.
" hmm wer sagt dass es gut ist, keiner weiß, was da noch beigemischt ist. und wenn es nach anderer meinungen als gut sein soll, naja ich denke, dass der dealer sich halt einen neunen kunden so besser zulegen kann, weil das zeug beim erstenmal gut ist und danach wird es gestreckt, also es ist halt meine meinung so, muss zwar nicht passieren aber kann.
ich frage mich was siehst du als " gutes Pep" an ?
Nach oben
osterhase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 07:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

also genau genommen bin ich der selben meinung wie mein vorredner einfach ins klo und runter spülen aber da du das wahrscheinlich nicht tun wirst sag ich einfach mal wie ich mein Koka getrocknet hab bei 60 C in den Backoffen ohne umluft einfach ober und Unterhitze und dann alle 5 - 10 min. kontrollieren wie die konsestenz ist bis zum gewünschten trockenheitsgrad!

Aber wie gesagt der sinnvollere weg für das zeug ist nicht die nase sondern das Klo!
Aus speed wird schneller Kokain als man schauen kann!
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 10:27    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

osterhase hat Folgendes geschrieben:


Aus speed wird schneller Kokain als man schauen kann!




Question


Was willst du der Threadstarterin damit sagen?


Wenn du der Ansicht bist, daß der Konsum von Speed zwangsläufig zum Konsum von Kokain führt, so glaube ich bist du auf dem Holzweg.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

Was auf jeden Fall stimmt, ist daß Speed wack ist und dem User (meistens) ein gewaltiges Loch ins Hirn fräst. Von den Schäden an den restlichen Organen ganz zu schweigen.

Bei Koks siehts auch nicht viel anders aus. Psychosen, soziale Verarmung sprich Verlust deiner Freunde, Familie etc.pp.

Vom finanziellen Ruin will ich hier erst mal absehen. I. d. R. sind Kokser früher oder später insolvent. Mit dem Zeug wirst du "Haus und Hof" verlieren.

Im übrigen kenne ich niemanden, der/die einen halbwegs vernünftigen Umgang mit dieser Droge praktiziert. Imho ist das auch gar nicht möglich. Die Gier ist zu groß, die Hemmschwelle sinkt permanent und die Dosis steigt ins unermessliche.

Lass die Finger von Koks und Speed, das Zeuch ist nicht harmlos.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht klein machen und trocknen!

Mach das in ne kleine Plastikbox, ohne Deckel und lass das im Kühlschrank stehen
Solange, bis sich das Pep auf der Oberfläche etwas verfestigt hat...(verfärbt sich eventuell leicht gelblich, sofern es weiß is)dauert lange...
Das kannste dann gut hacken...wiegt dann etwas weniger...
Ich empfehle dir das nich...will nur nich, dass du was falsch machst...
Das wäre nämlich unnötig rausgeschmissenes Geld...
Ich weis, mir kann das egal sein...habe aber schon viele gesehen, die das falsch gemacht haben, das verkaufen wollten...was natürlich niemand getan hat.. =restlicher Monat nix zu fressen-
Das muss ja net sein...(Ich weis das is für ne Party...Smile

Ach...es kommt auch drauf an wie feucht/nass das is...
Deswegen kann es sein, dass das nich funktioniert...is schwer zu sagen(schreiben)
Versuch´s einfach...
Das mit dem Backofen...hmm hab ich mit Pep noch nich gemacht...
Aber das geht mit sicherheit...
Probieren geht über studieren.

LG, Haze
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh das war ja vom...November 2010...
bin selber seit langem, das erste mal wieder druff...
jetzt weis ich warum ich aufgehört hab...
scheiß zeug!
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ach man ein bischen auf den spiegel legen und klein machen und iegen lassen dann nochmal dürchhacken und nochmal 5min liegen lasssen und dann kannst es ziehen wenn du alles trocknen willst dann nimm ne verschliesbare bock leg es rein und stell es auf lau warmer heizung auf oder neben der heizung 2-3 st vll auch weniger einmal schauen wenn noch nicht trocken dwarten. und dannn kann der spass los gehen...



uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin