Turbo Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2010 14:31    Titel: Turbo Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe von einem Dr. Franta gehört, der einen Turboentzug machen kann und man dann nach ca. 8 Stunden Rauschnarkose keine Drogen mehr im Körper habe. Er würde einen Entgiften völlig schmerzfrei durch die Rauschnarkose, dann macht er eine Infusionsbehandlung (Naloxon). Hat das schon mal jemand gehört oder selbst erfahrungen gemacht?
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.turboentgiftung.de/info.html

auf suchmaschinen stehen einige nicht, oder?! Shocked

das netz ist voller infos - für jederman - das is ja das tolle am netz Wink

aber persönliche erfahrung hab ich damit nicht!
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ja das ist es nämlich, im netzt steht sooo viel aber ob es ein scheiß ist oder nicht das steht natürlich nicht dabei! Von dem Dr. Franta habe ich mal was sehr weitläufig gehört aber damals nicht weiter nachgefragt weil es für mich da noch kein thema war. Jetzt bin ich aber doch sehr neugierig und kann es mir fast nicht vorstellen das das alles schmerzfrei und fast ohne nachwirkungen sein soll, naja er macht ja nur dein körper rein, danach therapie ist ja kein thema. Die kosten sind natürlich auch sehr hoch, ich dachte halt wenn sich da jemand doch näher auskennt oder selbst erfahrungen gemacht hat wäre das echt ganz toll gewesen.
Danke aber nochmal
Nach oben
eby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 17:33    Titel: turbo entzug Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben ja ich habe erfahrung mit turbo entzug ich habe es auch machen lassen für sieben tausend euso ich muss sagen hätte ich es gewusst das ich gefesselt werde und alles mit bekomme hätte ich es mir sparen können das geld ich hätte es zuhause gemacht aber ich hätte es wohl nicht hinbekommen hätte mir was besorgt aber da ich auch mir das natrexien impantiert lassen habe musste ich auch clien bleiben weil es sonst beim rückfalöl todlich ausgehet aber wenn man nichts für sich tut und sich nicht mit andern sachen ausfüllt wie bei mir bin auf ander drogen drauf gekommen nach dem das implantat nicht mehr wirsam war also nach drei monaten war ich wieder rückfällig liebe grüsse eby
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 11:14    Titel: Hallo Shanna Antworten mit Zitat

Schau auch mal unter Escape in Netz.Die versprechen einem auch einen schmerzlosen Entzug in einem künstlichen Koma...Ich persönlich halte das alles für Geldmacherei weil du evt.ja Körperlich sauber aus so ne Klinik kommst aber deine Psyche den Entzug garnicht mitbekommen hat...Somit hast Du auch keine Abschreckende erfahrung gemacht die dich evt,schützen könnte.Die Psyche verarschen klappt eben nicht und nur die Körperlichen Syntome nicht mitzubekommen und nur das Gift aus dem Körper zu haben heist noch lange nicht Clean zu sein und auch zu bleiben.
Und wow 7000 Euro...wer hat die schon übrig.
Mit Geld kann man sich eben auch kein sauberes Leben kaufen.
Aber solange sowas angeboten wird werden diese Ärzte auch immer wieder Opfer finden die bereit sind so einen haufen Geld auszugeben...
Oli
Nach oben
eby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 15:51    Titel: turbo entzug Antworten mit Zitat

da kannst du vielleicht recht haben aber ich dachte halt das ist meine gesundheit wert und nichts ist umsonst aber wer eine therapie gemacht hat weiss das es nicht nur mit clien werden reicht und auch wenn ich siebentausend euro bezahlt habe habe ich alles gespührt ich war und habe das ganze krankenhaus zusammen geschrien es war schrecklich gefesselt dort zu liegen und es stimmt es ist und war eine auf deutsch gesagt eine verarschung meine angehörigen sollten und durften mich nicht besuchen war auch total allein da aber mein ex freund kam trotzdem da haben sie mich abgebunden und ich habe sogar das erstemal mich auf mein bauch drechen können in der ärte kammer wollte ich mich mich beschweren aber man unterschreibet ja beim gesprech war alles ganz einfach und es wäre so schnell aus dem körper raus in momet bin icgh wieder drauf aber auf metha und jeden tag dosiere ich mich runter und das klappt am besten ich bin auf 20mm und danach werde ich subotex nehmen so wird mein entzug leichter werden nun hat mich das leben nicht in der hand sondern ich das leben in meiner hand ich weiss das es mnicht so einfach ist aber auch wenn es mein ganzen leben lang dauert werde ich es versuchen wege zufinden clien zuleben
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eby
was ist denn natrexien? Nie was davon gehört.
Das hört sich ja übel an was man da mit Dir gemacht hat. War das hier in Deutschland, oder in dieser "Wunderentzugsklinik" Escape in der Schweiz? 7000€ ist ja wirklich ein Wucherpreis und dann noch solche Methoden Evil or Very Mad
LG Fenta
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 08:54    Titel: He Aby Antworten mit Zitat

Das ist ja echt der Hammer...Nenne Die "Klinik"hier doch mal namentlich um andere davor zu schützen.Da wärst du in jeder normalen Klinik die von der Kasse bezahlt wird besser drann gewesen...Also kein Besuch das ist überall so.Zumindest da wo ich schon so war.Bei uns drogisten,kein Besuch und kein Ausgang für 3 Wochen.Die Alkis durften alle nach ner Woche raus...obwohl es viel leichter für die ist in ein Kiosk zu gehen und einen zu kippen als für uns in ner fremden Stadt was aufzutreiben.Gebracht haben alle Klinikaufendhalte auch bei mir nichts.Ich denke Dein Plan ist sehr gut.So hast Du die Kontolle und weist selbst wann der nächste Schritt drann ist.Zum schluss hin dann mit Subutex.Ist gut und wird auch in den meisten Kliniken so gemacht.Bei Wieviel Metha bist Du? Wie gehts du runter?
Ich finde auch wenn man es selbst will dann ist es die beste Metode es auch selbst durzuziehen.Ich drück Dir die Daumen und hoff das Du den Absprung schafts.
Gruß
Oli
Nach oben
eby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. März 2011 12:51    Titel: turbo entzug Antworten mit Zitat

salzgitter klinikum war das im krankenhaus erst gesprech fand aber bei dem arzt in einer anderen klinik statt ich habe mich auch gewündert warum auf einmal ich in einer anderen war aber der artz und der ist ein prof.dr ich kann natürlich mehr dazu schreiben aber die unterlagen habe ich zuhause bei mir bin aber gerade zu besuch die krankenkasse über nimmt dies nicht weil das in deutschland nicht gestattet ist nur schwitz und hallond aber ich denke da wird das anders durch gefuhrt wenn man googlen tut und schreibt turbo entzug ist das ganz vorn oben und natrexien ist ein blocker für drei monate unter meinem bauch deckel falls ich ich drogen konsomiert hätte wäre ich sofort gestorben also das habe ich nicht ausprobiert hatte grosse angst wiederrum wäre das nicht da wäre ich sofort rückfällig geworden weil angeblich sollte es mir nach fünf tage super gehen was nach zwei wochen immer noch nicht war und mir ging es glaube ich schlechter weil es drin hatte und die drogen auch noch ich habe sehr schlechte erfahrung gemacht vielleicht gibts das ja in besser aber ohne mich
Nach oben
eocs69
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 20:56    Titel: @ Oliver1971 & den Rest der collen Gang Antworten mit Zitat

Bin gerade auf diese Diskussion gestoßen und war ja fast entsetzt, als ich Oliver1971´s Meinungen lesen musste. Wie "Weltfremd" doch so einige Menschen sind oder, wer keine Ahnung von dem hat, was er hier so verbreitet, sollte doch besser den Mund halten.
Wie kommst Du, Oliver1971, auf so einen Müll? Hier mal etwas, was vielleicht auch Deinen Horizont erweitern könnte - wenn der IQ da ist:
1. Escape-Entzug (erst mal die Homepage suchen, lesen und dann meckern). Das Escape-Verfahren wird in der Schweiz von Prodicta und auch in Deutschland angeboten. Wer es hier in Deutschland macht, kann unter Google in Erfahrung gebracht werden
Auf jeden Fall aber wird hier KEIN Entzug in einem künstlichen Koma angeboten. Was die anbieten ist ein ca. 5 tägiger Entzug, bei dem mittels einem sogenannten "Neurojet" die körpereigenen Stoffe angeregt werden sollen und man dann den eigentlichen Entzug so gut wie nicht wahrnehmen soll. Die Berichte von Patienten nach diesen 5 Tagen sind durchweg positiv; angeblich brechen nur 2 % die Behandlung ab.
ABER, ich habe auch von Patienten gehört, die im Anschluss an die Behandlung zu Hause dann entzügig wurden.
Die Meinung darüber sei dahingestellt. Es kann ja sein, dass es bei manchen Leuten klappt. Ich halte nichts davon.
Aber, wie kommst Du auf diese Koma-Fantasien? Und wie kannst Du Dir als offensichtlich ahnungsloser erlauben, eine Meinung darüber abzugeben und gar anderen Leuten noch Ratschläge zu geben?

2. Und das ist der Punkt, der mich an Deinen Kommentaren wirklich genervt hat:
WAS erzählst Du denn da von "abschreckenden Erfahrungen", die man nicht mitbekommt?
Dieser Therapieansatz ist doch schon seit 20 Jahren veraltet! Wirklich jeder, der harte Drogen nimmt, weiß genau - und das aus seiner eigenen Erfahrung - wie hart ein kalter Entzug ist. Deine "abschreckenden Erfahrungen" ist etwas, was gar nicht existiert, denn es ist nun mal so, dass man sich im Zustand des Entzuges wirklich keine Gedanken über seine Psyche macht, geschweige denn, dass es in irgendeiner Art einen positiven Effekt hat!
Du solltest Dich mal auf einer Entgiftungsstation umsehen, bzw. das nächste Mal die Augen auf machen, wenn Du nicht zu sehr mit Deiner Psyche beschäftigt bist. Wenn da von 10 Leuten einer ist, der in der Zeit nicht an Drogenkonsum denkt, dann ist das viel!
Natürlich muss man die Sache differenziert betrachten: Viele Leute machen die Entgiftung einfach, um z.B. eine geldlose Zeit zu überbrücken, weil Winter ist (Obdachlose) oder weil der Lebenspartner es wollte. Wahrscheinlich gehen nur 50 % überhaupt mit dem Ziel in die Entgiftung, im Anschluss clean zu bleiben und davon schaffen es dann auch nur 5 % dauerhaft.
Was ich sagen will ist, dass egal, welche Art des Entzuges gewählt ist, es absolut wichtig ist, im Anschluss nicht wieder in das gewohnt Umfeld zurück zu kommen, sondern direkt in eine stationäre Therapie zu gehen.
Vielleicht solltest Du auch den Weg wählen, falls noch was zu retten ist!
Nun noch zum ? 7.000,00. Es handelt sich da um Prof. Dr. Kuse in Hannover. Auch hier gilt - erst Infos suchen und dann meckern! Auch wenn ich nicht weiß, wie ein Drogist sich das leisten soll, ist der Preis schon angebracht. Es handelt sich dabei um einen Aufenthalt in einer Intensivstation, Prof. Kuse ist Chefarzt (auch das kostet), im Preis inbegriffen ist auch das schon oben erwähnte 3-Monats-Implantat, welches es in Deutschland nicht gibt und für horrendes Geld in den USA gekauft wird (überlegt mal, was 3 Monate in Tablettenform kostet). Zur Info: Der Turboentzug ist äußerst hart für den Körper. Selbst in der Narkose kann es sein, dass die Leute um sich schlagen - daher das Fesseln oder Fixieren.

Und, wer denkt, dass es so toll ist, dem sei gesagt: Nach dem Turboentzug wacht man auf und ist erst mal 24 Stunden so fertig, dass man nicht allein aus dem Bett aufstehen kann. Keine Schmerzen danach - QUATSCH - die sind auch noch ein paar Tage da. Schlimm ist aber die innere Unruhe, der Kopfeaffe und das hält auch noch mal 14 Tage an. Also Turbo ist gar nicht so schnell!

Nun zum Schluss: Ich weiß, wovon ich rede! Ich war selber Junkie, habe sowohl etliche kalte Entzüge, einen warmen und einen Turboentzug hinter mir. Daraus ergeben sich natürlich auch diverse Rückfälle. Geholfen hat am Ende nur mein Wille und die Therapie. Ich bin seit 11 Jahren clean und engagiere mich als Tauchlehrer im Bereich von Alkohol- & Drogenmissbrauch von Jugendlichen.

Was mich absolut auf die Palme bringt sind solche nichts wissenden Idioten, die sogar zu faul sind, sich in Vorfeld mal vernünftig über das, was sie hier verbreiten, zu informieren und dann auch noch sinnlose Tipps geben!
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja gibt es kostet aber,es gibt da auch was in russland aber wenn du dann opiate nimmst biste tot ich glaube die in der brd istt so schlimm aber der entzug bringt ja nicht viel wenn der kopf nicht mit macht Twisted Evil




uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

@eocs69,
Du führst Dich ja super in einem für Dich neuen Forum ein.Beschimpfts Leute und hast ein großes Maul...Aber soweit her ist dann auch wieder nicht mit DEINEM wissen es gibt sehr wohl Entzüge die in künstlichen Koma durchgeführt werden.Entschuldige bitte tausendmal das ich Ecape erwähnt habe...Können nicht alle soooo schlau sein wie Du.
Schlage Dir vor Deine Fresse zu halten und nicht nochmehr Bullshit hier abzulassen.Nur weil ich einen falschen Namen genannt habe..Deswegen ist der rest trotzdem zutreffend.
Bitte unterlasse Deine Bewertungen und auch auf eine Antwort von Dir kann ich verzichten.
Selbst Alkohol entzüge lassen sich unter kunstlichem Koma durchführen.
Sojemand wie Du arbeitet mit Jugendlichen oh mein Gott...Machst Du Die mit Deiner allwissenden klugscheißerei auch erst mal so blöde an wenn jemand neu in einen Gruppe kommt.Lern mal paar Benimmregeln,wenn Du einfach ins grüne Leute beleidigts solltest Du wenigstens alles komplett gelesen haben...Deine tolle Storry von den Inplantaten hatten wir bereits am anfang vom Thread.Es gibt viel solche Schulmeister wie Dich da drausen die meinen weil sie es ein paar Jahre geschaft haben Clean zu sein.Alles zu wissen und vor allem alles besser zu wissen...
Habe keinen Bock mich noch mehr über Deine arrogante und überhebliche art aufzuregen.
Unglaublich sich so einzuführen...scheinst ja wirklich ein riesen Arsch zu sein.Hoffe das uns weiterer Schmarrn von Dir erspart bleibt...Erzähle Deine Weisheitenn den Jugendlichen die kannst Du evt.mit deinem Halbwissen beindrucken.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 09:37    Titel: Re: @ Oliver1971 & den Rest der collen Gang Antworten mit Zitat

eocs69 hat Folgendes geschrieben:
Wie "Weltfremd" doch so einige Menschen sind oder, wer keine Ahnung von dem hat, was er hier so verbreitet, sollte doch besser den Mund halten.
Hier mal etwas, was vielleicht auch Deinen Horizont erweitern könnte - wenn der IQ da ist:
Ich halte nichts davon.


Weltfremd heißt für mich nicht zu verstehen, dass jeder Mensch die Welt anders erlebt und somit auch anders empfindet, interpretiert und wiedergibt. Anstatt sachlich zu bleiben, erhebst du auf ziemlich privater Ebene Kritik, was hier überhaupt nicht angebracht ist (siehe IQ).


eocs69 hat Folgendes geschrieben:
Aber, wie kommst Du auf diese Koma-Fantasien? Und wie kannst Du Dir als offensichtlich ahnungsloser erlauben, eine Meinung darüber abzugeben und gar anderen Leuten noch Ratschläge zu geben?
Ich weiß, wovon ich rede! Ich war selber Junkie, habe sowohl etliche kalte Entzüge, einen warmen und einen Turboentzug hinter mir. Daraus ergeben sich natürlich auch diverse Rückfälle. Geholfen hat am Ende nur mein Wille und die Therapie. Ich bin seit 11 Jahren clean und engagiere mich als Tauchlehrer im Bereich von Alkohol- & Drogenmissbrauch von Jugendlichen.
Was mich absolut auf die Palme bringt sind solche nichts wissenden Idioten, die sogar zu faul sind, sich in Vorfeld mal vernünftig über das, was sie hier verbreiten, zu informieren und dann auch noch sinnlose Tipps geben!


Falls du dir die Mühe gemacht hast hier im Forum zu lesen, wirst du sehen, dass Oliver1971 als Polytox sehr wohl weiß wovon er schreibt, eben aus seinen Erfahrungen heraus, die sich wohl nicht mit deinen decken. Deshalb hat er trotzdem das Recht sie hier im Forum so zu beschreiben, wie er sie erlebt hat. Du hast sie offensichtlich anders erlebt und davon profitiert ja schlussendlich auch dieses Forum, dass jeder hier die Möglichkeit hat aus SEINER Perspektive heraus, aus SEINEN Erfahrungen heraus zu schreiben. Eine Bewertung find ich daher mehr als unpassend. Nennt man auch Toleranz anderen gegenüber. Und nur weil der Tipp für dich nicht gut gewesen wäre, kann er für jemand anderen den goldenen Weg darstellen, um mit der Sucht fertig zu werden. Wie kommst du denn darauf zu meinen die alleinige Weisheit über Drogen zu haben? Glaubst du das Suchtthema ist so unterkomplex, dass es EINEN goldenen Weg gibt? Wenn ja, dann lass dich nicht bremsen. Damit kannst du dann richtig Kohle verdienen und weißt dann somit auch mehr als viele Profils, die sich schon seit Jahrzehnten mit dem Thema beschäftigen. Eine sehr mutige Aussage, muss ich schon sagen.
(Und mal nebenbei: Was ist denn beim Tauchleherer der Bereich Alkohol- und Drogenmissbrauch von Jugendlichen?)


eocs69 hat Folgendes geschrieben:
Und das ist der Punkt, der mich an Deinen Kommentaren wirklich genervt hat:
WAS erzählst Du denn da von "abschreckenden Erfahrungen", die man nicht mitbekommt?
Dieser Therapieansatz ist doch schon seit 20 Jahren veraltet! Wirklich jeder, der harte Drogen nimmt, weiß genau - und das aus seiner eigenen Erfahrung - wie hart ein kalter Entzug ist. Deine "abschreckenden Erfahrungen" ist etwas, was gar nicht existiert, denn es ist nun mal so, dass man sich im Zustand des Entzuges wirklich keine Gedanken über seine Psyche macht, geschweige denn, dass es in irgendeiner Art einen positiven Effekt hat! Vielleicht solltest Du auch den Weg wählen, falls noch was zu retten ist!


Mein Ex hat gerade einen Entzug hinter sich und ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Suchtkranke beschäftigen sich eher sehr viel mit ihrem Körper, auch im Entzug, soweit ich das von Fachleuten gehört hab. Weiterhin meinte mein Ex letztens auch, dass er keine Lust hätte noch mal so eine Entzugsphase durchzustehen, dass sei es ihm nicht wert. Wie oben schon gesagt: Jeder erlebt das wohl anders und bei dir war es wohl nicht so. Daher kannst du aber nicht ableiten, dass es jeder so empfindet wie du.

Falls du noch mehr hier in dem Forum schreiben möchtest, würde ich dich um mehr Toleranz den anderen Forenteilnehmern gegenüber bitten. Jeder erlebt seine Suchtkarriere, den Entzug und die Zeit danach anders. Kritik sollte auch einer sachlichen und nicht persönlichen Ebene stattfinden.
Nach oben
LadyNastja87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erst vorgestern aus dem krankenhaus gekommen, wo ich diesen Turboentzuggemacht habe wegen Polomedon. Ich sitze jetzt also hier und habe immer noch leichten Entzug und kann nicht schlafen. Ich lag dort 2 tage unter Vollnarkose.Am 3. bin ich langsam wach gewurden. Eine schwester, die gerade dienst hatte,hatte sich dauernd aufgeregt,dass bei mir der puls- und blutdruckmesser abgefallen ist.was im schlaf ja auch leicht passieren kann... Daurauf hin hat die mich auf den stuhl gefesselt.ich weiß nicht mehr wie lange ich so dasaß. dann wurde ich wieder auf bett gebracht und natürlich wieder gefesselt.Am 5. tag durfte ich aufstehen,was nicht so einfach war.Ein implantat haben die mir auch reingenäht,damit man nichts konsumieren kann. jetzt sitz ich nun hier, um 7000 € ärmer und affig.
Also für leute die "nur" heroin o. subutex nehmen,wäre das eine option,weil Polomedon nun mal schwerer rausgeht,wovor der arzt mich fairer weise gewarnt hat.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Tamal-Freundin

Habe nicht alles gelesen, was hier so ausschweifend gepostet wurde, nur soviel:
Mit Kritik muss man auch umgehen können und dass er das nicht kann hat Oliver hier gerade eindrucksvoll bewiesen. Die Kritik richtete sich gegen SACHLICH falsche Angaben, wie z.B. das der Escapeenzug im künstlichen Koma stattfinde und Scharlatanerie sei, die man totschweigen müsse. Oder dass sinngemäß ein Kaltentzug zu einer geringeren Rückfallquote führen würde. Das hat du doch sagen wollen, Oliver, oder?
Ersteres ist schlicht Unsinn, einfach falsch, letzteres eine Ansicht, die seit 20 Jahren schon in die Mottenkiste gehört. Es ging hier nicht um Olivers Privatmeinung, sondern um SEINE Kritik an anderen, die er nicht sinnvoll begründen konnte.
Deine Schützenhilfe in allen Ehren, aber jemand, der sachlich begrümdter Kritik, auch wenn sie in ärgerlichem Ton vorgebracht worden ist, mit Ausfällen wie "Arsch" und "Du hast ja bloss ein grosses Maul" begegnet, diskreditiert sich einfach nur selbst. So einen Ton finde ich in einem Forum wie diesem absolut beschissen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin