"Kräutermischungen" als Weed ersatz?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 04:56    Titel: "Kräutermischungen" als Weed ersatz? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz...
Also ich kiff jetz schon ca. 6- 7 Jahre ( mit einigen kleinen Pausen) und möchte jetzt ernsthaft auch damit aufhören!

Ich hab gehört, dass sogenannte Kräutermischungen die man legal im Internet bestellen kann, nicht psychisch abhängig machen, und eine ähnliche Wirkung wie Weed haben.

Wer kann mir sagen, wie das wirkt und vor allem wie stark das kickt?
Ich muss dazu sagen, dass ich sonst Täglich ca. 2-3 gees Weed smoke.

Vilen Dank schon mal im vorraus... :=)
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne hier auch ein paar so verrückte leute die das unbedingt haben probieren müssen, die meisten von denen raten aber ab davon, es war ihnen total schlecht und ganz schlimme kopfschmerzen, einer dachte er würde gleich sterben.

Ich glaube mit der dosierung muss man auch ziehmlich vorsichtig sein,
ich kann da natürlich nicht mitreden habe es selbst auch nur gehört.

Aber trotzdem, pass auf!
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

HazeFanatikk hat Folgendes geschrieben:


Ich hab gehört, dass sogenannte Kräutermischungen die man legal im Internet bestellen kann, nicht psychisch abhängig machen


sehr amüsant Laughing
nur weils legal ist machts nich abhängig?
ist es nicht so das wenn jemand eine höhere Suchttendenz hat und es eine Sache gibt die Spass macht, vielleicht auch etwas mehr Spass das man sich immer wieder damit befassen möchte? Kiffen is das beste beispiel. Ist ja auch "nur" Psychisch
WOW zum Beispiel ist ja sowas von legal und macht so einige Menschen zum psychischen Frack. Ist legal und kann sich kaum einer vorstellen. (erwachsene Menschen die ihren Desktop vergöttern) Aber es macht ja so derben spass.

Und wenn die Kräuter voll geil dröhnen ist dann dort keine Suchtgefahr vorhanden?
Oder willst du dich jetzt schon nach Ersatz erkundigen?
Von einer sucht zur nächsten?
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2011 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trini: Nein, ich möcht nicht von der einen Sucht zur nächsten.

Ich hab eher daran gedacht, meinen Graskonsum zu reduzieren, und nur ab und zu
mal solche Kräuter zu rauchen...
hast schon recht... is vielleicht doch nicht so sinnvoll Smile

@Shanna: Wenn deine Kollegen das schon so beschreiben, werd ich mir das
dann wohl doch nochmal überlegen müssen...

Danke für eure Antworten
Nach oben
FreakyBasti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

an Deiner Stelle würde ich die Finger von den "Kräutermischungen" lassen und bei gelegentlichem Weed rauchen bleiben!
Hab mir den Scheiss auch mal bestellt - Blaze - das Zeug ist unberechenbar,hab ne Fingerspitze in ein kleines Blättchen gerollt und bin gar nicht mehr klar gekommen!
Herzrasen,Atemnot und Angstzustände!
Crazy Trip,von dem ich nicht mal mit´na Dia und´na Fluni runter gekommen bin!

Jedem das Seine, aber ich würde mir das Geld sparen...glaub mir ist das Beste !


Hau rein...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

manomanoman - dass manche dinge sich wohl nie ändern...
hab nicht mehr so oft hier reingeschaut aus zeitmangel, aber:
da stellt jemand eine ganz normale frage im drogen-/suchtforum und alle müssen sofort anfangen, dass zu bewerten und pädagoge spielen.. echt unnötig!
ich jedenfalls rauche tägl diese mixes als weed-ersatz wegen screenings und dind´s echt ok.
es knallt auf alle fälle - sind ja schließlich synthetische cannabinoide drin. süchtig macht´s bestimmt genauso wie gras, wenn man da von ner echten sucht überhaupt sprechen kann!
leute die tägl starkes weed rauchen werden genauso high wie nicht-user, da auch sie keine toleranz haben gegen diese stoffe!
hoffe, ich habe geholfen!
peace!
g.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

@FreakyBasti:
...hab´s mir aber schon bestellt und geraucht...(welcome to Vegas)
Und mir gefällts sogar besser als Gras Exclamation Exclamation
Ich hab n paar Krümel mit Tabak gemischt, und das im Eimer geraucht...
...nach ca. 2 Minuten war ich extrem dicht...aber n bisschen anders als bei weed
kann man nich beschreiben.
___________________________________________________________________
@gema1509:
Ja manche meinen, hier einen auf Therapeuten machen zu müssen...einfach nur zum kotzen...jedenfalls wenns um so eine Frage geht.

Aber teuer is das Zeug, 3g 30€ zzgl. Versand...lohnt sich aber.
Für so einen Rausch zahl ich gerne mal n bisschen mehr.
Obwohl ich mir für das Geld auch 4,5g Skunk holen könnte.

Lg, Haze
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

ah ja - wenn dir das high gefällt is doch top. in meinem bekanntenkreis rauchen das so gut wie ausschließlich leute, die aus irgendwelchen gründen kein weed rauchen können -> mpu, screenings, irgendwas...
erforscht is es eigentlich auch genug. amerikaner haben diese synthetischen cannabinoide entwickelt für die medizin. es wurde geforscht, psychotrope eigenschaften der hanfpflanze zu isolieren um hanf als medikament einsetzen zu können. das is bei den amis ja so, dass die lieber etwas billig synthetisch herstellen als pflanzen anzubauen - ausserdem wollten sie umgehen, dass für medikamentöse zwecke geraucht werden muß.
tja - globalisierung macht´s möglich, dass jetzt tschechen, ungarn & polen das zeug herstellen und klee etc. damit besprühen
uns schon haben von der staatsmacht verfolgte user ihre halblegale & vor allem nicht nachweisbare räuchermischung Cool
langzeitfolgen konnte man nicht erforschen, da es das zeug ja erst paar jahre gibt - aber ich denke, da es sowieso alles dem hanf abkopiert wurde, muß man da auch mit nicht viel schlimmem rechnen!
klar, dass 13,14jährige davon psychosen kommen - bekommen sie vom kiffen genauso.
peace!
g.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich rauch das, weils einfach mehr kickt als weed..und weil´s länger hält...
Das man nicht´s zu befürchten hat, wenn man mal nen Drogentest machen muss, is natürlich ein positiver nebeneffeckt...

Ich hab noch ne andere Frage an dich bzw. an alle die Ahnung haben:
Hat jemand Erfahrungen mit Räucherharzen?
Es gibt son Pseude Afghane, den man bestellen kann...
Ich will das aber nich kaufen, bevor ich nich weis, ob das kickt...
Is ja schon kleiner Unterschied zu den Kräutermischungen...

Lg, Haze Smile
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich hab einmal welches zum testen bestellt - aber das helle (pseudo-pollum hatt ich auch direkt im kopf)
ich fand´s voll kacke, hatte auch kopfweh und dachte auch dass es davon gewesen is - weiß es natürlich nicht genau. na ja - mein ding war´s nicht.

greetz

g.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort...

Oh...

Dann werde ich mir mit nem Kumpel zusammen erstmal n Gramm bestellen...
Wär natürlich schon cool, wenns ähnlich wirkt wie die "Kräuter"...
Kostet nämlich nur um die 7 € ...ein Gramm

Mal sehen...wenn ich auch Kopfschmerzen bekomme, dann bleibe ich bei den Kräutermischungen...

LG Haze..:-
Nach oben
FreakyBasti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin HazeFanatikk,

Ich mein wenn Dir der Turn gefällt,dann hau rein...
Da ich nur selten was rauche und mir gleich ´ne recht starke "Mischung" bestellt habe,bin ich halt nicht wirklich drauf klar gekommen!
Wie Du schon sagst,kommt anders als Weed!

Naja,viel Spass noch...

Bis denn
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich nicht daran gedacht, die Nachricht zu kopieren und hier rein zu stellen. Ich beziehe mich auf das Eingangsposting und hier auf "Kräutermischungen, die man legal im Internet bestellen kann".

In der Mail wurde von Razzien in diversen Städten gesprochen, also einer Aktion größeren Umfangs und zwar genau wegen dieser Kräutermischungen. In diesem Zusammenhang wurde darauf hingewiesen, dass die meisten davon wenigstens unter das AmG, teilweise sogar unter BtmG fallen. Von legal kann also keine Rede mehr sein.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

@gema1509
Ich hab den "Afghane" geraucht und mir war einfach nur schlecht...Kopfschmerzen hab ich auch bekommen...und eklich is das Zeug auch noch...
Für mich auf jedenfall nich geeignet...Aber du hast ja schon geschrieben, dass das nix taugt...aber ich wollte mich eben selbst überzeugen...
Nächstes mal hol ich mir lieber den echten..
Ach und die Kopfschmerzen kamen bei mir definitiv von dem Zeug...
___________________________________________________________________________

Also-->in keinster Weise weiter zu empfehlen!
Da sollte man sich, bevor man das testen will, lieber gleich nen guten Hasch holen.
___________________________________________________________________________
@FreakyBasti:
Das Zeug is der Hammer... Exclamation Vielleicht hast du einfach zu viel geraucht...
Ich rauch allerhöchstens 0,2 in einem Kopf...denn das is auch ne sehr starke Kräutermischung...die ich da bestellt hab..(s.o.).
Ich hab erst n Kumpel das testen lassen. der is abgekackt davon...(0,5->Übelkeit,herzrasen usw.)
..aber ich wusste dann welche Dosierung da angebracht is Very Happy

@Calendula:
Oh das wusste ich nich...aber mir is eigentlich auch egal, ob das legal is oder nich...
Weed is ja auch verboten...
Das mit den Razzien is meiner Meinung nach auch etwas übertrieben...
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schon ok. War eher der Vollständigkeit halber, da du von "legal" gesprochen hast. Es lesen aber auch andere, die hier mitlesen und die man nicht in dem Irrglauben lassen muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin