Was passiert wenn ich Subuxone spritze?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tantekathe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 08:29    Titel: Was passiert wenn ich Subuxone spritze? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, muß da mal total dumm fragen. Mein Freund nimmt schon seit Jahren Subuxone aber nicht unter der Zunge sondern er zieht sich das ganze mit der Spritze rein. Ich bekomme da nie eine Antwort warum er es so einnimmt! Was ist da der Unterschied und ist das schlimm und was bewirkt die Einnahme so?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schau doch bitte mal hier im forum nach antworten, da stehen genügend oder du liest einfach den bericht unter

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3091

vor allem ganz unten bei FIXKOMBI BUBRENORPHIN U NALOXON - Möglichkeit NR.6

alles gute
Frau Holle
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube je dein kumpel nimm subotex und nicht suboxone weil subotex kann man spritzen soboxone nicht bzw ja aber nam bekomme ein entzug,
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens das. Und es ist , glaube ich von Anfang an so hergestellt das man´s nicht knallen kann (technisch gesehen, also auflösen,etc...).
Würd ich nochmal nachfragen welches es nun ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin