Speed / Schwindel anfälle ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swatch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 14:51    Titel: Speed / Schwindel anfälle ... Antworten mit Zitat

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen , hab solangsam echt schiss.
Ich hab am Wochende (Samstag) Pep gezogen so ein die 6 lines aufgeteilt in 8-9 stunden so .
achja Cannabis hab ich auch konsumiert , ich weiß sollte man nich tun aber naja :/ .
Sonntag mittag wurde mir dann schlecht und schwindelig ...war schon ziemlich extrem .
Montag bin ich aufgewacht ...fühlte mich genauso wie ein tag davor ...konnte nich richtig schauen usw . mir war zwar nicht schlecht aber ich konnte nicht alles wahrnehmen und sah vieles ein bisschen verschwommen ganz komisch irgednwie. Mittags dann wurde mir wieder schwindelig un dhatte glaub ich herzrasen ..nach ein paar stunden ging es dann wieder. Deinstag aufgewacht genau das gleiche Sad ...und heute bin ich auch so aufgewacht ...ich seh alles total komisch und jetzt gerade gehts mir auch wieder total kacke ...schwindel attacken usw. könnt ihr mir bitte helfen ? , wollte heute eigl zum arzt aber mein hausarzt is nicht da .


lg
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi swatch, Na da hast du anscheinend etwas übertrieben.
Ich kenne das auch, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich gefeiert hab.
Aber so wie bei dir war´s bei mir bisher noch nie.
Dein Kreislauf macht das net mit.

Ich bin kein Arzt, und kann dir nur Raten, da dein Hausarzt nicht da is, zu einem anderen zu gehen. Es gibt doch mit Sicherheit nicht nur einen, da wo du wohnst.

Trink viel Wasser, dein Körper braucht Flüssigkeit(oder Vitaminbrausetabletten). Was essen solltest du auch.(ne Scheibe Brot, Obst usw.)
Auch wenn du vielleicht keinen Hunger hast.

Das du nich richtig sehen kannst hmm keine Ahnung was das is.
Du warst bestimmt etwas überdosiert.
Vielleicht war das Pep auch mit irgendwas lang gemacht...


LG Haze.
Nach oben
Swatch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort , also mein Kumpel hat mit dem gleichen zeug 3 Tage durchgemacht und hat Raketen am Himmel gesehen usw. Sachen die nicht passiert sind .
Also mein Hungergefühl ist da , ich hab auch in den 3 tagen gegessen und extra zitronen saft getrunken mit Zucker .
Also einen Arzt haben wir noch aber der ist echt unfreundlich und findet das gar nich lustig wenn welche Drogen nehmen .
Ich hoffe nur dass ich bald mal wieder kla komme ..mir gehts echt dreckig
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr da bloß genommen...

wahrscheinlich MDMC...keine Ahnung...
Wenn´s morgen nich besser is, dann geh einfach zu dem Arzt, auch wenn er unfreundlich ist, wird dir trotzdem weiterhelfen. Dafür sind Äzte da...

Is doch egal was der davon hält...hauptsache er kann dir, in welcher Form auch immer, helfen.
Letztendlich geht es um deine Gesundheit!
Nach oben
Swatch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja war das erste mal das ich was von Kumpel genommen hab , hatte sonst nie probleme .
Das Zeug war ziemlich teuer .. aber man weiß ja nie .
Meinem Kumpel geht es aber nicht so wie mir das ist wiederum sehr komisch und er hat wesentlich mehr genommen .
achja Hautausschlag im Geischt hatte ich auch ... mein ganzes gesicht war ziemlich rot und pickelig. aber auch nur am ersten tag .
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

Also ich kenn das auch von manchem Zeug. Dummerweise hatte ich diesen Schwindel und so aber auf der Arbeit.Und ich hab mit Kunden gearbeitet.

Naja das dein Kumpel das besser wegsteckt ist eben so. Jeder reagiert anders ! Der Körper sagt meist wo´s lang geht. Und da war eben Endstation.

Ich persönlich bin auch nicht zum Arzt gegangen wenn sowas akut war. Naja Bauchspeicheldrüse oder Nierenentzundung dann schon...
Naja was soll ich sagen ... ich hab fast 5 Jahre täglich gezogen (Pepp-halt das was da als solches verkauft wird)und gekifft !
Glaub mir ich kann dir sagen besser wird es sicher nicht wenn du weiterziehst !
Aber das ist dein Ding. Pepp ist nie gleich und nie sicher ! Oder willst du mir sagen, du weißt immer was du da ziehst ?

Naja, Mein Körper hat viele Spielchen mitgemacht. Aber ich Rate dir jetzt mal mit deinem besser umzu gehen.
Und wirklich ... geh zum Arzt wenn´s übel ist. Könnte noch übler werden.


lieben Gruß Sorgenkind
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Ihr überschätzt die Ärzte ein wenig. Was soll der Arzt denn tun? Der Körper muss das Gift halt wieder loswerden, da kann der Doc nicht viel dazu beitragen. Viel trinken, vernünftig essen und in Zukunft halblang machen. Das wäre mein Tip.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin