Gibt es Drogen, die wie winzig kleine Kügelchen aussehen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2008 18:33    Titel: Gibt es Drogen, die wie winzig kleine Kügelchen aussehen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei meinem Sohn ein kleines Tütchen gefunden, dessen Inhalt ich nicht kenne. Es sind winzig kleine Kügelchen, fast wie ein Gewürz, Pfefferkörner oder so.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

LG L.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich will dich nicht beunruhigen, aber es könnte sich um lsd ( bzw. so genannte "mikros") handeln... die hauen viel mehr rein, als ein lsd-plättchen... hier steht mehr zum thema: www. suchtmittel.de/info/lsd/

alles gute!
Nach oben
myy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo L.,

wie gross sind denn die Kügelchen?
Sind sie alle gleich gross?

So ohne Bild tippe ich auch auf Mikros (LSD extrem hoch dosiert)

Gruß,
myy
Nach oben
Silberchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch Crack sein, oder? Das tut man doch auch als so kleine Kügelchen in die Crackpfeife? Kenne mich da nicht so mit aus, aber ich meine, der Name Crack kommt doch auch davon, dass es knistert, wenn eben diese Kügelchen verbrennen.
Nach oben
myy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2008 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Crack (Auch Steine genannt) hab ich noch nie kugelförmig gesehen.
Es ist auch weiss oder ziemlich weiss. Ist in größeren Mengen meistens am Stück. Wenn man dann ein Stück abbricht zum rauchen, sieht es aus wie ein eher eckiges Kieselsteinchen.

Aber vielleicht ist es Stechapfel? Die Samen davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
micros ist ne möglichkeit,
wenn es aber in der größe von pfefferkörnern ist und auch pflanzlich aussieht tippe ich stark auf hawaiianische holzrosensamen
leicht über internet zu bekommen rein pflanzlich in deutschland nicht verboten und enthalten den wirkstof lsa (lyserksäureamied) nah verwand mit lsd
geht bei den hallos aber oft mehr auf die ohren, was nicht ausschließt das man bunte bilder sieht
viel spaß damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch was vergessen,
da es wie ein gewürz aussieht, die welt der planzendrogen ist groß, es könnte also auch manch anderes sein, vieles läst sich über internet oder im garten leicht beschaffen
kleine schwarze kügekchen ( viele ) konnten schlafgras samen sein, welche die pferde bei der besiedlung americas vur tage lahm gelegt haben.
bei menschen lösen sie hallozinazionen aus, das witzige ist diese sind vornehmlich schwarz/weis
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

oder haschkügelchen
Nach oben
Biank
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja auch nicht beunruhigend wirken, aber da könnte eigentlich alles in diesem Päckchen enthalten sein: LSD, Crack, Speed, Meth, barbs, Ritalin usw. Vielleicht ist es ja doch ganz harmlose, oder vielleicht ist das nur harmloses Zeug womit der Sohnemann einen Streich spielen wollte.

Du solltest deinen Sohn mal ansprechen. Aber nicht schimpfen oder erzürnt werden. Denn sonst verlierst du einen Ansprechspartner und gewinnst einen aufsässigen Jüngling.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diese ganzen Antworten, ich habe meinen Sohn jetzt mal darauf angesprochen, er sagt, es seien Hanfsamen, kann das sein?
Die hat er irgendwann, natürlich vor ewig langer Zeit, mal von irgendeinem Kumpel geschenkt bekommen.
Diese Kügelchen sehen tatsächlich wie irgendein Saatgut aus, ich hoffe mal, dass dem auch so ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Okt 2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

das kann schon sein, einfach nal zwischen zwei feuchte küchentücher packen und ein an einen warmen ort stellen, nach dem keimen umtopfen und an einen sonnigen ort oder jetzt im winter unter die zuchtlampe.

oder in der pfanne anrösten mit etwas chili - super lecker und gesund.
wenn du es genau wissen willst kannst auch einfach in den nächsten headshop gehen und dir hanfsamen anschauen, die stehen dort normalerweise in 1kg packs, fürs müslie oder sen salat oder auch für den kleinen hunger zwischen durch.

viel spaß damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Okt 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

servus ich habe gerade gelesen das jemand ein tütchen mit kleinen Körnern beim sohn gefunden hat,also ich weiß durch diese aussage nicht genau wie sie aussehen also ich denke das es entweder Mikros (LSD) oder
samen waren ( für haschanbau)
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es mal damit die antworten durchzulesen *kleiner tipp am rande*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin