Subutex Entzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 13:09    Titel: Subutex Entzug Antworten mit Zitat

Hi,

bin gerad dabei einen Subutexentzug zu machen. Meine tägliche Dosis ist 8mg seit jetzt 6 mo in substi. Bin jetzt seit 3 Tagen auf null hab aber noch kein bisschen Entzugerscheinungen!
Wann fängt der überhaupt mal an oder ist das alles hab gerad bisschen Schlappheit, depressiv... nichts körperliches.
Würd man doch meinen 8mg auf einen schlag auf null ist voll heftig, aber nö...?
Kommt da noch was?
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist schon merkwürdig was Du da berichtest...also würde mich wundern wenn da der Hammer nicht noch kommt.Subu.ist ja bekannt dafür das es sehr lange an den Rezeptoren "kleben" bleibt.3 Tage sagst Du...hmm.Berichte mal wie es Dir heute Abend geht.Kann mir nicht vorstellen das Du so locker davon kommst.Warum von heute auf Morgen null? Das hat mit sicherheit kein Arzt angeordnet oder bist Du aus der Substi Rausgeflogen?Du hast weder Schlafstöhrungen noch Schweisausbrüche?
Also meiner Meinung nach kommt der eigentliche Entzug dann erst auf dich zu.
Berichte bitte in den nächsten Tagen weiter...Ist denke ich für viele Interesant.
Gruß
Oli
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das kann bis zu 36std. dauern, bis du nen affen bekommst...

...wie Oliver es schin geschrieben hat...einfach mal abwarten...
ich kenn nur wenig leute, die auf subu sind ...viele vertragen das nämlich auch nich...
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,
würde mich jetzt schon mal interessieren wie es augenblicklich ausschaut...
Also bist zu 48 Stunden können manche völlig ohne Entzugserscheinungen ohne Subutex auskommen.Du baus wohl sehr langsam ab und Dein spielgel ist noch vorhanden aber Du wärst ein Wunder wenn nicht noch was nachkommen würde.Deswegen unbeding berichten!
Ich hoffe du kannst das dann auch noch...Nein im vergleich zu anderen Opiaten bist Du mit Subu am besten bediehnt was den entzug angeht.Aber so völlig ohne das wird auch dir nicht erspahrt bleiben...Hoffe du hast bisschen vorgesorgt...Dir entspechende Medis geholt.Sonst könnte die Nacht heftigst werden...
Nach oben
Buddl83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hall. Also ich kann dir dazu sagen, ich habe war auch schon substituiert mit Subutex, bei mir ist mein Arzt aber runtergegangen bis auf 0,2 mg pro Tag und dann erst auf null und da ja Sub bis zu 72 Std wirken kann dauert das mit den Entzugserscheinungen sowieso. Aber bei Subutex ist es ja eh ganz anders wi bei Metha oder Pola, wo du nen richtigen Affen mitmachst. Ich habe damals nix von einem Entzug gemerkt ausser ein bisschen Unruhe, aber die Knochenschmerzen das Schwitzen und Kotzen gibt es bei Subu nicht. Worauf du aber achten musst kriegst du Subutex oder Suboxol? bei Suboxol ging es mir ends schlecht, ich habe das nicht vertragen.
LG
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

*grübel*

ob der Mensch der nach 3 Tagen auf null keinen Affen hatte jetzt noch lebt?
oder hat er doch nen Rückfall gebaut?
würd mich ja echt mal interessieren was da nu passiert iz!

... ... ...
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja würde so manchen interessieren, wahrscheinlich hat er was Besseres gefunden...oder voll clean, hab ich auch schon mal gehört, ob es stimmt..?

ein Bekannter war auf Entgiftung und hat ähnliches berichtet, konnte lediglich schlecht schlafen, sonst nichts. Wurde aber auch runterdosiert, und jetzt ist er wieder dabei.

ich glaube das Entgiften bei Subutex ist nicht ganz so schlimm allerdings werden die Langzeitwirkungen gern unterschätzt.


gruß
Nach oben
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ja hatte nen Rückfall!
Ich versuchs aber nochmal heute ist erster Tag auf null, gestern hab ich jediglich noch ein 1mg genohmen, so war ich 4mg tagesdosis.
Ich hoffe dieses Mal dauert der Entzugsbeginn nicht wieder so lange.
Und jetzt muss ich es durchziehen, weil mein leben dran hängt, fang ungefähr in ner Woche wieder arbeiten an...

Hab mir noch Medis zuhause fürs schlimmste:
Risperidon (Neuroleptika)
ungefähr 10 Benzos
Tramadol Tropfen und Kapseln
Valoron N Tropfen
Codi Opt Tab.


Und noch was mein Ziel ist nicht clean zu werden, sondern der Umstieg wieder auf Valoron bzw. Tramal!


Wie lange meint ihr brauch ich dafür und bin ich gut vorbereitet?


Mach jeden Tag Update für euch!
Nach oben
lucy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt seit 2 wochen auf null von 1,5 mg. einfach wars nicht...bin immernoch total lustlos Sad ...also von 8mg abtörnen finde ich schon mutig...an deiner stelle würde ich noch weiter runter dosieren...viel glück Wink
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

lucy hat Folgendes geschrieben:
bin jetzt seit 2 wochen auf null von 1,5 mg. einfach wars nicht...bin immernoch total lustlos Sad ...also von 8mg abtörnen finde ich schon mutig...an deiner stelle würde ich noch weiter runter dosieren...viel glück Wink


dito!

Habe damals mein 16mg Entzugsprojekt nach wenigen Stunden abgebrochen. Sinnlos.
Jetzt beim letzten Entzug bin ich auf 0,1 am Tag bevor ich auf Null bin. Warum unnötig rumquälen, wenns auch easy geht? Gut naja hatte dann gleich ein Fenta-Rückfall aber is ja was anderes,
Man kann doch einfach so niedrig gehn, das der Körper schon auf des bisschen Subutex kackt (sorry für die wortwahl^^)
Der affe der dann kommt spielt sich dann im Kopf ab, dafür gibts Neuroleptika. Die ersten 3 Tagen ein bisschen Truxal, damit man nicht mehr in der Lage ist zu denken, tada biste entgiftet.

Nachteil:
Sehr hohe Rückfallquote. Habe auch wirklich schon vielen Kumpels angeboten sie mit Subi runterzudosieren so das sie ohne Entzug clean werden. Größtenteils wurde verneint, mit der Begründung dass sie sowieso rückfällig werden, wenn sie nichtmal spüren, was sie ihrem körper da angetan haben.
Nach oben
lucy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

@strayble...wenn einer schon sagt ich werde sowieso rückfallig...dann ist dem auch nicht mehr zu helfen...lol ...viele denken das der affe beim subu lächerlich wäre alles total easy... ähm neee Shocked lol es war nicht so schlimm wie der metha affe den ich letztes jahr erleiden mußte...bor gings mir dreckig...das ist das erste mal seit JAHREN das ich überhaupt nix nehme kanns immernoch nicht glauben...bist du denn auch clean lg
Nach oben
lucy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

subutex ist besser wenn man wirklich aufhören will...viele die metha bekommen haben meistens auch beigebrauch...viele die gerade ihr metha vom arzt bekommen haben verkaufen es direkt lol es ist wie ne weitere einnahmequelle...subutex is the future Razz lol
Nach oben
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jo

hab jetzt letzten 2 Tage doch noch jeweils 1 mg abends genohmen, aber heute beginn ich auf null zu bleiben, bin gespannt was mich erwartet?

Was meint ihr wann z.B Valoron wieder wirkt oder schwächt es nur den Entzug?
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@lucy: Ich hatte vor kurzem ein Entzug von Subi gemacht, aber irgendwie hatte es mir das Fentanyl angetan. Jetzt macht ich gerade Entzug davon, so die Endphase. Nur mal mit einer anderen Entzugsmethode ich nenn's "drogengestützer Entzug", hab ich verlangen nach irgendwann hau ich mir ne Ladun Speed rein, rauch paar Joints oder schieß mich mit paar Neuroleptika ab. Scheint gut zu funktionieren bisher, bin mir nur noch nicht sicher ob das Spätfolgend haben wird Rolling Eyes


Greetz
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@strayble:
Kannste mir mal sagen, wie der Fenta-Entzug war?
Du scheinst ja wirklich viel Erfahrung mit Entgiftungen zu haben.
Ich suche zur Zeit nach ner Möglichkeit, mich von Pola runterzuholen. Hab aber keinen Bock auf endlosen Affen und besonders nicht auf endlose Nachwirkungen mit Unruhe und Nicht-schlafen usw. blabla.
Dachte bisher, es gibt nix stärkeres als Pola, was sich zur Suchtverlagerung und anschliessender nicht ganz so langwierigem Ausschleichen (auch wirklich bis auf Null, was bei Pola ja die meisten nicht schaffen) eignen würde.
Vielleicht postest du ja mal ein paar Erfahrungen damit.
Peace und alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin