15 Jahre Drogen jetzt will ich nicht mehr!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 13:26    Titel: 15 Jahre Drogen jetzt will ich nicht mehr! Antworten mit Zitat

Hallo ich bin bald 30(2.6),hätte nicht gedacht das ich das Alter schaffe.Nun gut,mit 15 Jahren habe ich mein ersten drogensüchtigen Freund kennen gelernt er war grade aus dem Knast gekommen und war schon 28Jahre,für mich damals ein toller Typ und interessant,heute weiß es war ein IDIOT Twisted Evil !Zur dieser Zeit fing es an das ich meine Menstruation bekam und dazu auch Schmerzen,mir wurde da "braunes Pulver angeboten"und tatsächlich nicht nur das die Schmerzen weg waren sondern der tolle Nebeneffekt das man völlig stone war fand ich echt geil.Das zog sich 1 Jahr hin,natürlich hatte ich meine Menstruation da das letzte mal bis Januar 2011,JA KEIN SCHERZ!Ich muß dazu sagen das ich Einzelkind bin,meine Eltern gutes Geld verdienten,ich alles bekam(bekomme)was ich möchte,wir wohnten immer schon in unserem großen Haus und ein Pferd stand immer für mich im Stall-das ist auch der Grund warum ich nicht geballert habe.--So,nachdem der Typ zur Entgiftung nach Parbor gegangen ist habe ich den Absprung von ihn geschafft.Dann fingen die Partydrogen an wie Speed,XTC,Koks,LSD,Pilze war ne tolle Zeit udn eine tolle Clique(dachte ich).Da lernte ich den Koksdealer kennen,mmh sah wirklich nett aus und morgens ans Bett bekam ich unser sogenanntes Frühstück=eine fette Koksnase auf ein Silbertablett,ja das hört sich an wie eine Szene aus Pulp fiction,den Film kannt ich mit 18 aber noch nicht.Als das in die Brüche ging habe ich eine Drogenpause gemacht und jedes Wochenende mich besoffen mit Cola-Korn ich hatte da natürlich auch gleich Anhang gefunden-die rechte Szene bei uns(super ich ziehe sowas an sagt meine mum)Ich muß sagen das ich neben den Drogen mein Abi und meine Ausbildung erfolgreich absolviert habe.Als ich dann ein Job bei Lego gefunden habe fing es wieder an mit den Konsum von Koks,Speed,Pillen und so weiter,bis dahin habe ich kein Heroin mehr angefasst.Dann kam der Tag X 23.11.2005 als meine Oma starb und in mir meine Welt,meine Oma war und ist immer eine Göttin gewesen,ja es hört sich blöd an aber sie hatte keine Feinde,sie war zu jedem nett,selbst die Punks in Kiel im Park kannte die nette Frau und grüßten sie.Ich war viel bei Omsi,jedes Wochenende fuhren meine Eltern mich zu ihr,teilweise blieben sie auch da wenn mein Vater nicht arbeiten mußte,selbst in den Ferien war ich immer da-Oma verstand mich immer stand mir immer zur Seite,sie war die gute Seele der Familie.Tja da saß ich auf mein Sofa neben mir mein Hund und der Telefonhörer in der linken Hand und meine Mutter fragte ob ich noch dran sei,körperlich ja seelisch nein.Ich weinte,wollte mich dicht dröhnen nie war mein verlangen größer mich dicht zu machen,nein sterben konnte ich nicht denn ich habe ja eine große Verantwortung mein Hund und meine Pferde die draußen vor mein Fenster auf der Koppel liefen.Ich fuhr zu bekannten am selben Abend da ging ein Spiegl mit Heroin rum,und da fing alles wieder von vorn an-härter,heftiger,rücksichtsloser.Und ab den Abend war ich jeden Abend nach der Arbeit da,aus einer ausgegebenen Nase machte ich mir 3 Nasen das reichte mir die ersten 14Tage.Ich habe niemals geballert sondern Nase gezogen,habe mir alles durch die Nase gezogen was es gab,kleine Nasen,große Nasen,normales Heroin,pures einfach alles.Ich war drauf,ich knallte mir 10 Gramm am Tag weg,dafür habe ich gearbeitet,Sachen verkauft die ich hatte da ich aus einer sehr gut betuchten Familie kam.Eines Tages war ich bei einer Bekannten wo ich den Stoff gekauft habe und das SEK stürmte die Bude,da war mir klar das bringt alles nichts habe kein Bock nochmal eine Pump-Gun im Gesicht zu haben-zumindest nicht von den Bullen!Ich habe mich mal wieder entschlossen das dritte mal mich subsituieren zu lassen da ich umgezogen bin um schon mal Abstand zu gewinnen hatte ich mich schlau gemacht was ich wo machen kann.Ich bin seit letzten Jahr Juli jetzt subsituiert habe kein Nebenkonsum aber ich habe mir Pola dazu gekauft als mir bewußt wurde das ich nur noch 1,2ml Pola bekomme-denn da ist ein Automat der mit ein Laptop getseuert wird und wenn das Pola aus dem Automat kommt macht es ein Geräusch d,h.langes Gräusch viel Pola und bei mir war es ein verdammt kurzes Geräusch und zu dem ist es eine offene subsitution das ich weiß wieviel ich bekomme.Ich mußte es ja sagen sonst denken die ich bin auf Null aber konsumiere nebenbei noch 5ml Pola-geht ja nicht.Gesagt getan,dann haben die mich auf 7ml Pola raufgesetzt bis ich keine Lust mehr hatte auf den ganzen Müll-1mal im Monat zum Arzt,Gespräche dort führen,jede Woche unter Aufsicht abpinkeln,Geld zahlen für den Arzt,Geld zahlen für das Pola dort dann auch noch sich abhetzen wenn man Arbeitet das man in den Öffnungszeiten rechtzeitig kommt,alles MIST.Jetzt habe ich mir einfallen lassen das ich jede Woche 0,5ml runter gehe,wenn ich Probleme bekomme soll ich es dort sofort ansprechen und ich werde wieder hoch-gesetzt.
Ich hoffe es klappt alles so,natürlich werde ich den letzten ML in 0,2-Schritten runter gehen.Ich muß ehrlich zugeben wenn ich meine Tiere nicht hätte wär mir alles egal und ich glaube ich wäre nicht soweit wie ich es jetzt bin.Auch als ich voll drauf war haben meine Tiere nie darunter gelitten,mein Hund hat immer Royal Cannin und Rinti bekommen was sie immer noch bekommt und mein Pferd steht 10 Minuten von mir entfernt wo ich jeden Tag hinfahre.Die Leute hier im Ort sind sehr nett mir und mein Zieren gegenüber und wissen nichts von dem allem,muß ja auch nicht sein denn noch habe ich nichts geschafft.Meine Träume habe ich nie aufgegeben oder vergessen. Rolling Eyes
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du.
Hab mir gerade deinen Beitrag durch gelesen und finde mich darin,teilweise,wieder.Bin auch gerade dabei mich abdosieren zu lassen.Werde aber nicht vom Metha entgiften sondern werde mich,wenn ich bei ca 1-2ml bin,auf Subuxone umstellen.Das ist nicht so heftig und ich habe das vor Jahren schonmal so gemacht und hatte,bis auf einen Krampfanfall,keinerlei Probleme.Hast du schonmal von Metha bzw Pola entgiftet.Hab von Vielen gehört,daß das Monate dauert bis es wieder aufwärts geht.Ist alles mit Schlaflosigkeit,Depries usw,verbunden und ich kann mir das zZt nicht vorstellen:geh auch vollzeit arbeiten,hab ein Kind und somit auch ne Menge Verantwortung aber auch viel Kraft dadurch.
Aber warum mußt du nur 1 mal im Monat zum Doc?Gibt der so lange Take Home?
Und warum 2 mal im Monat UK?Die Kasse bezahlt das bei mir nur 1 mal im Monat.
Wünsch dir jedenfals viel Kraft wieder "Gesund" zu werden und vor allem zu bleiben.
Lg
Nach oben
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey,vielen dank.

ja ich habe mal von metha entgiftet da mußte ich jeden tag zum anfang zum arzt nach 3 wochen habe ich immer für eine woche take home bekommen,das schöne war das ich das pure metha bekommen habe und mich somit super allein runter dosiert habe,natürlich hatte ich starke depression,heulanfälle und war dermaßend aggressiv.
nun bin ich in die nähe von rendsburg gezogen in ein niedliches dorf,die nächsten subsitutionsärzte sind in 17kilometer entfernten Rendsburg und da ist es folgendermaßen:ich gehe einmal im monat zu mein subsi-arzt der mich durch-chekt ,da wo ich mein pola hole das nennt sich UFO(unterstützung für opiatabhängige)da geht man denn einmal am tag hin,manche auch 2mal,da ich aber arbeite und die öffnungszeiten von 7,30-9.30uhr ist von montag-sonntag und von 18-19uhr von montag-freitag bekomme ich immer für eine woche take home.jeden mittwoch wenn ich mein pola hole muß ich unter aufsicht eine uk abgeben(zu anfang habe ich 30minuten gebraucht unter aufsicht überhaupt paar tropfen zu machen,war mir sehr unangenehm aber den macht es bestimmt auch kein spaß)jeder muß 4 uk`s im monat abgeben die dann mit ein schnelltester getestet werden und manchmal per zufall kommt eine uk in ein labor und wird auf alles geprüft das heißt wenn man selbst die aufsicht überlistet bringt es nichts da ja ein protokoll geführt wird und jeder hat irgendein mangel,zucker und so weiter.
schlaflosigkeit hatte ich nicht direkt,wenn ich erstmal schlafe dann ratze ich durch,was ich eine zeit hatte als ich auf null war nach metha das ich schlecht eingeschlafen bin und da habe ich mir aus der apotheke betadorm-d gekauft(einschlafhilfe)das gute an den tabletten ist das man nicht merkt das man müde wird.
zur zeit habe ich viel um die ohren und bin die meiste zeit draußen,wenn ich abends zur ruhe komme merke ich richtig wie geschlaucht ich bin vom arbeitstag aber das brauch ich auch.ich bin kein mensch der den ganzen tag vor dem fernseher sitzen kann absolut nicht,nicht mal ein film halte ich aus.ich habe mal gehört wenn menschen drogen nehmen suchen die sich das gegenteil von dem aus wie sie selbst sind,da ich ein aufgedrehter und sehr zappeliger mensch bin und trotzdem h genommen habe kommt diese these bei mir hin.ich kenne auch viele leute die sooo lahmarschig sind(oh nein da werde ich verrückt)die speed nehmen und danach sind die wirklich für mich zu ertragen da die endlich aus dem quark kommen.
ich wünsche dir und dein kind das alles so verläuft wie du es dir vorstellst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin