Vitamine und co damit ich auf Touren komme?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 10:26    Titel: Vitamine und co damit ich auf Touren komme? Antworten mit Zitat

hallo,da ich mich inmoment runter dosiere,jede woche 0,5ml weniger ist der zeitpunkt gekommen das ich morgens sehr matt bin und nicht wirklich lust auf was habe.ich weiß das der körper gemüse und obst jetzt braucht aber dafür ist mir das geld zu schade mal ein apfel oder eine möhre esse ich ja.
hat jemand von euch ein guten tip was man da machen kann oder hat jemand ein gutes präparat in der apotheke gekauft und kann es weiter empfehlen?
bin dankbar für jeden vorschlag
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Kalium + Magnesium Depot von ''Dreifachherz'' Smile Und noch Retardpillen A-Z von xyz, nimm davon ruhig 2 anstatt einer Pille täglich.
Und zwischendrin viel trinken, so 6 Liter sollten es ein. Irgendwas ohne Kohlensäure. Und wennst paar Kilos zunehmen willst, trink nur Eistee und viel Eis separat reinschütten in dich.

Und noch loser, pulvriger Traubenzucker dazu kaufen. Ich nehm als eine Kalium und 2 Vitaminpillen, und sonst auch viel Obst, nur Vitapillen allein sind nicht die Lösung. Isostar ist auch gut, alles nachgemachte Zeug ebenso. Am besten kauf dir nen Mixer, dann machst deine eigenen Smoothies. Das, plus die Intstand Vitamine, macht die Haut wieder menschlich und durchblutut, die Haut der Nägel reißt nicht dauernd ein. Du fühlst dich echt besser, wennst mit allem ''verballert'' bist, was der Körper braucht.
Nach oben
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey,vielen dank .montag werde ich dann mal in die "große stadt"fahren und einkaufen,habe mich doch in ein dorf abgesetzt wo es mehr kühe und pferde gibt als menschen damit ich ja nicht auf dumme ideen komme. Very Happy

das komische an der ganzen sache ist,das ich schon 15 jahre drogen nehme und nur eine pause hatte von ca 1-1,5 jahren trotzdem sieht man mir nichts an,selbst mein arzt hat mir nicht geglaubt das ich überhaupt drogen konsumiere.das war natürlich echt heftig wie soll ich(totale nadelangst)den arzt beweisen das ich junk bin außer mit einer uk?
die uk hat ihn umgehaun. ich war nach der letzten nase 3 wochen positiv ,das kannten die hiere auch nicht und wollten mir beikonsum unterstellen,ich merk ich schweif schon wieder ab.

zunehmen ach nö ich wiege auf 1,69 70 kilo,bin grad dabei abzunehmen.

ein mixer und ein mixstab habe ich sogar,dann werde ich mir mal leckere fruchtsäfte selber machen.

vielen dank für deine antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin