Methadon abgesetzt, unsere Geschichte. (Heroin,Codein..Subu.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 17:07    Titel: Methadon abgesetzt, unsere Geschichte. (Heroin,Codein..Subu. Antworten mit Zitat

Hi, ich hab nie viel im Forum geschrieben, aber ich mag meine Erfahrungen mal ein wenig Teilen. ES IST LAAAANG ABER LESENSWERT.

Ja vor 3 Jahren hats begonnen, die ersten Coctails in die Nase, es war so geil (Vorallem der Sex.. boah) *G*, ich denke natürlich heute noch daran, aber es fehlt mir nichtmehr so wie vor ein paar Monaten, ich ertappe mich ab und an bei den Gedanken "Naja warum nicht bist ja jetzt fertig 1mal geht doch".. aber irgendwie erwürgt sich der Gedanke sofort selber, da ist zum Glück eine Blockade und außerdem habe ich jede Verbindung zum Markt gekappt, ich hab das Glück das ich nur einen Dealer hatte und den kann ich nichtmehr erreichen, ich hatte wirklich Sauglück das ich mich nie wirklich in der Szene bewegt habe, das machte es wirklich für mich wohl viel einfacher als für manch anderen, der einzige andere Süchtige den ich kannte ist meine Freundin mit der ich nochimmer zusammen bin, sie ist auch Clean(Sie schon um einiges länger).

Ich erzähle mal wie der ganze Weg so war. Stinknormaler Anfang, Coctails, H geraucht, Coca ab und zu umgekocht. Ich war ein wiffes Kerlchen und hab mein Leben lang gespart und hatte eine saftige Summe auf der Seite.. ich hatte mächtig Zeit zur Verfügung, den Garten meiner Eltern wo nie wer hinkam.. eine Tödliche Mischung wie man sich vorstellen kann. Nach einem Jahr Hallygalli wurde uns das erste mal mulmig.. najaaaa wir haben da doch ein Problem.. ganz ehrlich, ich hab mich da nie belogen, ich hab Heroin/Koks probiert und ganz nüchtern erkannt.. das wird eine Sucht, weil es einfach zu geil ist, ich habe das von Anfang an gewusst, Unterschätzt habe ich es natürlich aber ich machte mir da nie etwas vor, ich habe die Kohle, ich habe die Zeit.. 1+1=2.. so einfach war das.
Nach einem Jahr wollten wir kalt Entziehen, bei mir hat es geklappt mit sogar relativ wenig Schmerzen, aber meine Freundin.. ogott das waren die schlimmsten Nächte meines Lebens, der Körper meiner Freundin reagierte sehr extrem auf den Entzug, Tagelanges Kolikenartiges Erbrechen Krämpfe, sie hatte sogar so starke Krämpfe im Gesicht (beim Kiefer) das ich ihr einen Holzkeil zwischen die Zähne stecken musste damit sie sich da nichts kaputt macht, das war der Tiefpunkt..ich war so fertig, ICH war mir scheißegal, ich wollte ihr das so sehr abnehmen, ich habe mich dafür so gehasst, ich hatte das Geld, ich hab es zugelassen das vorallem die Mengen vor dem Entzug so in die Höhe schossen, ich 5g am Tag sie ugf 3g H in den besten Zeiten (geraucht/gezogen), Koks wurde da schon weniger wichtig.. noch Heute habe ich Albträume davon wie es der Frau dich ich sosehr liebe damals gegangen ist. Sie musste den Entzug per Notartzt abbrechen und bekam dann Codein, ich hatte Suchtdruck und mir verschrieb man auch Codein(präventiv), es war keine Substitation weil wir knapp unter einem Jahr süchtig waren, also bekamen wir einfach normale Rezepte, bei mir klappte es und ich setzte das noch ein paar Wochen einfach ab. Meine Freundin... holymoly.. sie hatte sosehr Pech, ab und zu bekam sie aus heiteren Himmel diese Brechanfälle die 24h dauerten, ich hätte mir nie vorstellen können das ein Mensch solange durchgehen Erbrechen kann, vorallem Flüssigkeit aufnehmen war auch nicht möglich.. wir mussten etwa alle 2 Wochen den Notartzt rufen wegen diesen Anfällen, das schlimmste war, die Ärtzte glaubten ihr das nicht, ihr wurde immer Beikonsum unterstellt, wir haben gebettelt "Machen sie Bluttests, sie hat kein Herion im Blut nur Codein, bitte glauben sie uns".. nixda, eiskalte "Die nimmt doch Nebenbei was, da braucht man sich nicht wundern".. Mich mussten nach der Aussage ein paar Leute zurückhalten das ich den Doc nicht das Gesicht einschlage, das machte mich so Wütend, weil sie konnte dafür ja nichts, vorallem wie der Doc mit ihr Umging, der schrie sie sogar an.
Wenigstens wurde sie auf Subutex gestellt, am Anfang hatte sie da auch Probleme, Schwindel, Übelkeit, schuld war der Artzt der sie auf 16mg gestellt hat, ich ging dann wieder zusammen mir ihr zum Doc und sagte dem die Dosis ist zu hoch, der verneinte und wir hatten wirklich einen Lauten Streit, schließlich sagte der Doc "Ok ich gebe ihnen ein Einzelrezept und nehmen sie es mal so das sie sich wohl fühlen, das tue ich damit ich Ruhe von euch habe".. Sie nahm dann 4mg/Tag alles war tiptop sie fühlte sich super.. DUMMER JUNKIE 1 : Doc 0.. ich frage mich andauernd warum ich als Leihe und Giftiger ein besseres Händchen für Dossierungen habe als so ein Affe der Studiert hat und sich Dr. schimpfen darf, ich habe ihn auch gefragt ob er nicht lieber Kloputzer werden will und ob er sein Diplom irgendwo gefunden hat, (Der Doc wollte uns dann nichtmehr.. war np weil dannach kamen bessere Docs)
Ich war da eine Zeit lang weg vom Zeug, die Nr. vom Dealer war gelöscht alles lief normal, ich hatte nen eigentlich nicht schlecht Bezahlten aber anstrengen Job, klingeling Nummer wurde neu geschickt mit besseren Preisen (hätte ich doch nur auch meine Nr ändern lassen.. Zack schon war ich dort und wieder drauf, 2-3g/Tag und ich hatte nen 40h Job.. war die Hölle, die Arbeit war Körperlich und im Winter, ich hatte immer Entzugserscheinungen und Schwitzte trotz der Kälte wie ein Schwein, mir ist der Schweiß an der Kleidung festgefroren, ich nahm total ab und sah aus wie Kacki.. wirklich wie Kaki.. es fehlten nurnoch die Erdnüsse in meinen Gesicht *G*

Meine Freundin reduzeirte das Subutex langsam auf 0.. Heroin war Daheim wegen mir !, sie hat es NIE genommen, eine UNGLAUBLICHE Disziplin und eine unglaubliche Leistung in meinen Augen. Sie stellte sich noch auf Temgesic (Das ist Subutex nur unter 1mg, gibt es in 0,8 0,4 und 0,2mg glaube ich) sie kam damit super runter und war dann clean, sie ist es jetzt schon über ein Jahr.

Ich packte die Arbeit nichtmehr ich schlief vllt noch 2-3h pro Nacht und war total fertig.. reuemütig ging ich wieder zum Doc der stellte mich auf Subutex, aber ich hatte damit irgendwie Kreislaufprobleme, das schlug nicht an also ging ich auf Methadon und fing mit 80mg an.. war mir zuviel und ich ging dann auf 50mg.. auch zuviel und 40mg waren dann genau richtig, ich wollte wirklich so Eingestellt werden wie es gehört, nicht unnötig zuviel.

Es klappte, ich hatte wirklich keinerlei Suchtdruck, allerdings blieb das Schwitzen und ich schlief schlecht und Leute ich nahm in dem Jahr mit Methadon 30, DREISSIG Kilo zu. BÄÄÄÄH *G*.

Vor 2,5 Monaten bekam ich das Methadon innerhalb von etwa einem Jahr auf 0 schenkte meiner Ärtztin zu der ich extra ging sobald ich damals auf Methadon war weil sie mir empfholen wurde einen reisen Blumenstrauß und eine riesen teure Pralinenschachten (hab aber vorher Genascht).. der Grund war diese Fr. Doc lies mir viel Spielraum, lies mich selber Abdosieren wie ich wollte, hatte ich starke Schlafprobleme verschrieb sie mir auch ab und an Benzos was in Österreich sehr selten ist, die meisten Docs machen das nicht wegen der Gefahr der Suchtverlagerung, aber ich hab Benzos nie missbraucht und verwendete sie Sachgemäß also wenn ich wirklich nicht Schlafen konnte nahm ich mal eines. Sie war eine wunderbare Ärztin, sie übte nie Druck auf mich aus und sie traf sich sogar 2 mal privat mit mir einfach um zu Plauschen, mich interessirten ihre Sicht auf die Dinge und sie halt die Ansicht von mir was die Thematik angeht.
Ich erführ dann das sie Mutter einer selber schwer abhänigen Tochter ist und sie deswegen pers. Erfahrung mit der Materie hat, es waren super Unterhaltungen (ich glaub auch sie Stand auf mich*G*)

Dannach:
Sofort nach dem das Methadon weg war kam in meinen Körper viel Power auf, vor der Heroinsucht war ich verdammt Sportlich (Triathlet)... da waren halt noch die fast 30kg Übergewicht. Ich fing also vor 2 Monaten an wieder zu Trainieren, komischerweise hatte ich garnicht soviel Form verloren ich war halt nur FETT.. aber ja das Methadon lagerte wirklich Wasser im Körper ab, das war eindeutig, ich habe jetzt in 2 Monaten 25kg verloren und in einem Monat bin ich wieder ganz der Alte, ich Trainiere natürlich wie irre und ich liebe es, vorallem ist es auch Wichtig man schüttet da auch Glücksstoffe aus aber meine Power und meine Motivation waren noch nie so brachial, ich weiß nicht ob das was mit der Sucht zu tun hat aber ich hab eine hammer Mentale kraft im Moment.

Ich weiß 2-3 Monate Substanzfrei sein ist der Anfang. Ich traue mich nicht zu behaupten "ICH WERDE NIEWIEDER HEROIN NEHMEN" weil ich das hochnäsig finde, ich glaube kein ehemaliger H Konsument kann das mit 100% Sicherheit sagen wenn zwischen irgenwelchen Substanzen und dem jetzt nicht um die 5 Jahre liegen. Heroin wird immer ein Begleiter in meinen Leben sein, es wird in meinen Gedanken immer wieder Aufblitzen.


Die Rechnung:
Die Sucht kostete mir weit über 60.000 Euro (Wir waren aber auch 2 Personen). Beruflich und Weiterbildungsmäßig ging bei mir in den 3 Jahren icht wirklich etwas weiter, es war eine Zeit ohne Fortschritt, meine Freundin allerdings machte auch während der Sucht eine Facharbeiterausbildung und begann ihre Studienberechtigungsprüfung die sie bald fertig hat, die Frau hats einfach drauf, neben einer H Suchtg 40h in eine Ausbildung zu gehen und noch zu lernen.. da gehört was dazu.

Ergo:

Jetzt werden mich viele für Verrückt halten, Ich bereue was mich pers. betrifft NICHTS. Aber alles was meine Freundin betrifft bereue ich sehr, sie hat soviel mehr gelitten als ich. Das werde ich mir mein Leben lang nicht verzeihen und ich werde es halt so wieder gut machen indem ich der beste Lebenspartner für meine geliebte Frau sein werde den man sich vorstellen kann, der BESTE und das ein Leben lang.

Warum ich es für mich pers. nicht bereue ? Es war eine verdammt schwere Zeit, turbulent, mit viel Schmerz und Trauer, auch guten Zeiten (wenn man Stoff hatte).
Aber ein paar dinge finde ich gut.
1. Wenn man erlebt wie stark eine Substanz Wesenszustände verändern kann ändert das die Sicht auf alles (für mich zumindest hat es das), es verrät einen sehr viel über das eigene selbst.
2. Ich habe jetzt eine Disziplin wie gemeiselt, wer von Heroin weggkommt und auch wegbleibt hat Disziplin und die ist nunmal ein Vorteil.
3. Ein Ding mehr im Leben das man kennt, eine Sucht ist ein Abenteuer ein gutes und schlechtes.
4. Ich weiß was niewieder passieren darf.. - eine Sucht.
5. Man weiß was Leid ist, man hat Situationen die total auswegslos sind naja es geht ja dann immer irgendwie aber ich will sowas niemehr erleben.
6. Das ist das wichtigste, die Sucht hat mich und meine Freundin unglaublich zusammengeschweißt, ich weiß bei vielen zerbrechen Beziehungen an der Sucht, auch wenn beide Süchtig sind, aber k.a. bei uns war das anders.


Ergo: FINGER WEG.
Ich sage jeden der mich fragt wie Heroin ist... "Es ist das geilste was es gibt und jede Sekunde die dir gefällt bezahlst du fünffach mit Schmerzen und Tränen zurück"


Ich habe es soweit mal geschafft und finde ich bin auf einen guten Weg.
Ich wünsche das jeden der sich auch mit den Teufel in Substanz eingelassen hat.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Novate

Ich muss dir sagen ,dass ich es ganz toll finde wie du über deine Freundin redest Smile
Schön das ihr es geschafft habt da wieder raus zu kommen .
Ich wünsch euch das ihr weiterhin frei von Rückfällen bleibt . Ihr habt da schon einen guten Anfang... ^^
Alles gute wünscht das Sorgenkind
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sache habe ich vergessen.
Eine Sache bereure ich dann doch sehr, ich habe sehr viel gelogen, ich war vor Heroin ein grundherlicher Mensch, ich hab es gehasst wenn man mich belog und ich hab immer jede Lüge vermieden. Aber die Droge zwingt einen zu so abscheulichen Lügen, Eltern belügen, Großeltern, sogar meine Schwester.

Da hab ich vor kurzem auch allen meinen Mut zusammengenommen und ein Familytreffen gemacht, ich hab mich vor allen hingesetzt und ihnen gesagt "Bitte haltet euch fest ich werde euch etwas erzählen das euch schokieren wird, ich bitte euch mich aber dafür nicht zu hassen, ich war etwa 2 Jahre Heroinabhängig und eines in Therapie, ich hab euch wegen Geld belogen, ich hab euch vernachlässigt wegen der Droge, ich wollte euch selten sehen weil ich mich so geniert habe das ich da reingeraten bin obwohl ich schon 25 bin und ich konnte euch nicht in die Augen sehen konnte, es war einer der größten Fehler meines Lebens, bitte bitte verzeiht mir und tragt mir nicht alles zusehr nach, weil ich war bin und bleibe eurer Sohn und Enkel.. ich habe mich einfach an einer Substanz die Finger verbrannt und war mir den Ausmaßen am anfang nicht sosehr bewusst.

Wir haben dann lange geredet, ich hab ihnen auch erzählt was ich den ganzen doch auch gutes abgewinnen konnte, ich erzählte was die Droge macht und warum sie einen Menschen so in seinen bann ziehen kann.
Ich hab auch angeboten das ich das Geld das ich mir ergaunert hab irgendwie zurückzahlen werde wenn es in meiner Macht steht

Ich wurde auch Überrascht, mein Vater sagte zu mir, Burli mit 17 war ich ein Jahr auf Rohypnol und schluckte jedes Wochenende ein Micro (Lsd damals), dann habe ich deine Mutter kennengelernt und habe aufgehört mir ist das also nicht fremd und ich kann verstehen wie leicht sowas passiert und vorallem kann ich verstehen das du es geil gefunden hast, ich hab Respekt davor das du uns das erzählst und glaube dir das es vorbei ist, hast du allerdings in Zukunft schwache Momente, du weißt ich bin immer für mich da, du undankbarer Bastardo (das meinte er im Spaß).
Meine Großeltern naja die haben das irgendwie garnicht gechekt.. haben halt schon ein Paar Jahre am Buckel und glauben Heroin ist eine Schachtel mit Totenkopf drauf und ist einfach nur "böse" *G* die konnten da nicht viel mitreden, zeigten aber auch Toleranz.

Geld muss ich keines Zurückzahlen, aber da ich alle vernachlässigte habe fänden es alle schön wenn ich wieder mehr ein Teil der Familie bin, auch meine Freundin, weil ja meine Fam steht total auf sie, vorallem weil sie so intelligent und sachlich ist und alle zum lachen bringt.

Nachdem alles geklärt war konnte ich eigenlitch einen sehr guten Schlusstrich ziehen.

Tipps:

Es gibt kein Wundermittel aber ein paar Dinge die helfen.

1. SPORT ich flehe euch an, wenn ihr in der Lage seit macht SPORT, Endorphine, ausgepowert sein ist ein super Gefühl vorallem hilft es auf natürliche weise müde zu werden und durch den hochgefahrenen Stoffwechsel geht der Dreck besser aus dem Körper.
2. Ernährung, gesund essen ist super, Obst Gemüste etc. etc.
3: Job.. wer den ganzen Tag mit Hartz4/Sozialhilfe lebt hat alle Zeit der Welt zum nachdenken -> ABSOLUTES GIFT, Beschäftigung ist das A und O
4. Familie öffnen, das will ich aber nicht pauschal sagen, es gibt Eltern die echten einen auch schonmal wenn sie sehr konservativ sind, das halt nach eigenen Ermessen.


Ich schreibe das hier wiegesagt als Denkanstoß und vllt auch als kleinen Leitfaaden.

Wenn es nur einer Person ein bisschen hilft ist all mein Geschreibsel viel wert.

Bitte probiert ein paar sachen vorallem den Sport, es ist so wichtig.


Schlusswort:

Man kann nicht leugnen das Herion/Kokain sehr sehr sehr geile und mächtige Drogen sind, es ist egal ob man aus der Gosse kommt, Ladenarbeiter ist, Friseur, Diplomat, Artzt oder Politiker.. Heroin macht alle gleich.

Ich streite oft mit Leuten die meinen "Eine Sucht ist fast immer ein Resultat aus Traumata, schlechter Kindheit etc blabla bla.. das ist die Meinung der Psychologen.. das muss sie sein weil sonnst wären die alle Arbeitslos, für einen Psychologen ist eine Lüge inbezug auf die Hilfe für Drogenkrankheiten die sie dazu bringt vllt über Jahre in Therapie zu gehen ganz einfach nur eine geschäftliche Strategie.. was würde es wem der Geld verdienen will bringen wenn er es schafft seinen Patienten nach 2-3 Sitzungen ein Licht aufgehen zu lassen und der Patient dann auf den Gehirnklemptner verzichten kann NICHTS.
Das ist bei allen Indistrien so, die Diätindustrie strebt sicher nicht dazu ein Mittel zu erfinden das alle für immer Schlank hält.. nein, die Leute sollen einen kurzen Erfolg haben, dann wieder zunehmen und mehr Produkte kaufen.

Seid alle Vorsichtig, lasst auch keine Benzos verschreiben, außer ihr hab so Schlafprobleme das es Körperlich einfach nichtmehr geht, wenn ihr sie dann habt benützt sie RICHTIG und nicht zum dicht werden und vorallem so selten wie es geht.

Sachen wie Mirtabene etc. etc. FINGER WEG es ist der reinste MÜLL, eine gesunde Portion Sport und ihr fallt am abend ohne Probleme ins Bett. Diese Sachen sind scheiße und müll und machen einfach nur Fett.


Also das wars von mir, es würde mich sosehr freuen wenn es ein paar lesen, weil ich bin und das muss ich zugeben wirklich etwas stolz auf mich. Ich glaube jetzt beginnt eine sehr schöne Zeit in meinen Leben, ich werde meine Frau lieben, VERGÖTTERN und alles für sie tun, sie glücklich zu machen ist besser las jeder hit und jede andere Droge.


Ich hab ab und an mal hier im Forum fragen gestellt, fals sich wer Erinnert oder mich kennt.. ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen und Beantworten meiner Threads.

Ich werde beim Beten Gotte befehlen euch allen Kraft zu geben, ich glaube nämlich nicht an Gott.. deswegen hat er ja auch Angst vor mir und macht was ich ihn Befehle.


Mit glücklichen grüßen und ich glaube an euch das ihr es schafft.

[Inhalt entfernt. Beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]

Wir Giftigen müssen zusammenhalten, Info-Austausch ist das wichtigste. Weil die Besten Leitfäden und Tipps kommen von uns Junks.. und nicht von diesen bonzigen Docs die 20h die Woche in der Beratungsstelle den Doc raushängen lassen und sry dafür da ist nicht jeder meine Meinung.. 80% machen wohl in Substitation weil sie für andere Sachen zu bescheuert sind, weil seien wir uns mal ehrlich, ich Wette ein erfahrener Junkie könnte locker den Platz eines Docs in einer Beratungstelle einnehmen.

Genauso wie bei den Psychologen und Psychotherapeuten.

Ich kenne eine die jetzt bei einer Db Arbeitet. Die ist seit 7 Jahren über Msn in einen Jungen verknallt den sie noch nie gesehen hat und den sie auch nicht betrügt (Der Junge verarscht die nach Strich und Faden (Er lässt sich sogar Monatlich Geld schicken weil er ihr vorlügt das er Pleite ist), ich finds nicht gut aber naja, für eine Psychologin die einen Mag. Titel hat eigentlich eine sehr sehr jämmerliche Situation, nebenbei Bemerkt, der Junge der sie verarscht hat ihr gesagt das er jetzt eine Freundin hat.. darauf wollte sich die Psychologin aus dem Fenster stürzen , bei jeder kleinigkeit weint sie, sie beschwert sich darüber das ihre Eltern die viel Geld haben und die immer alles bezahlen wollen, Mrs. Mag. hat eine Wohnung (100m2 Bude die von den Eltern bezahlt wird) Der Haushalt wird bezahlt, das Auto wird bezahlt, aber HEY OK, die hat halt eine gut Sittuierte Familie, manche haben halt das Glück, aber mir graußt wenn sie es nicht schätzen. ABER BESCHWEREN.. es gibt Leute die pennen under einer Scheiß Brücke, alle paar Tage kommen besoffene Skinheads und verprügeln die aufs schlimmste... ich hasse Leute die davon sprechen wie arm sie dran sind und wie schlecht es ihnen geht.. nebenbei krepeiren Kinder.. Leute verdienen bei 40h Wochen 900 Euro... Mrs Psychologein 80Euro die STUNDE.

Diese Person soll mir beibringen:
1. Wie ordne ich mein Leben (Ich zog übrigens mit 16 aus.. )
2. Wie bleibe ich von den Drogen fern (Kann mir wer der nichtmal Alkohol trinkt sicher SUUUPER erklären)
2 Wir müssen unbedingt über deine Kindheit sprechen, meistens liegt da die Ursache.

Ich fing an zu Erzählen:
Meine Eltern haben mich immer geliebt aber nicht verhätscheld, ich habe von meinen Vater/Großvater alles über Handwerk, Sport und Leben gelernt, allte hören mir zu und alle lieben mich vom ganzen Herzen.
(Psychologin stottert)

"Frau Mag XXX.. soll ich ihnen etwas sagen, das werden sie sicher las Frechheit auffassen, aber ich bitte sie etwas darüber nachzudenken".. und ich sagte " Was sie auf der Uni lernen wird nicht gelehrt um zu Helfen, es wird gelehrt um möglichst viel Geld zu verdienen, Bekommt man einen Pickel sollte man seine Kindheit aufarbeiten.. naja nach diesem Muster halt.
Frau Mag XXX.. wenn ich an ihren Platz sitzen würde, dann würde ich in diesen Job 5 mal ernster genommen als sie, wissens warum? JA ich war Heroinabhängig, wenn ich einen Süchtigen was rate wird er mir ein Ohr schenken, SIE sind eine Person die außer im Studium NICHTS damit zu tun hatte, wechseln Sie den Beruf und machen sie etwas das sie können, weil glaubens ma Glücklich werden sie hier nicht, weil sie Leuten Sachen ans Herz legen die sie A nicht erlebt haben und auch B selber niemals meistern können.
Sowas ist Heuchlerei und das Wissen die Kunden hier.


Dies war jetzt Hezte ja.
Aber die Aussage dahinter ist, ihr braucht keine Psychologen, wir Süchtigen brauchen exJunkies die es am Körper gespürt haben, so wem hätte ich immer pennibel Zugehört und seinen Rat befolgt, ich hab halt nichtmal das gebraucht, ich hatte nur eine Linie, Substituieren, für Beikonsum verhänge ich selber Prügelstrafe über mich, So schnell wie möglich aber auch Sinnvoll runterdosieren, dannach das Gewicht abspecken und einfach wieder giel aussehen, mein ultimatives Ziel ist es in 2 Jahren wieder an den Flatwater Kayak Meisterschaften teil zu nehmen, so ein Ziel ist gesund und ich werde soviel trainieren das ich die Konkurrenz wegputze.

Also ... wollt ihr Clean werden, Prügelt euch zum Sport, schwitzt den dreck aus. Kontaktiert euch euer Dealer brüllt ihn an und schickt ihn für immer weg, habt ihr Freunde die euch anstiften wollen.. gebt ihnen die möglicheit niemehr mit Drogen bei dir aufzutauchen, macht er es trotztem wirke locker und schlage unerwartet voll in dei Fresse rein, das ist gerchtfertigt weil diese Leute scheren sich einen Dreck ob du Geld oder Familie hasst.

Ich hoffe so das es wirklich wer liest, BITTE. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Ist mein Verhalten zu extrem.

Vllt ist ja jeder Mensch anders, aber ich schaffe das ganze mit Wut und totalen Auspowern bis zur erschöpfung.. von 7h morgens bis 15h Schule, kleinigkeit essen, 2-4h hartes Training, am Abend millionenmilliardenzilliarden mal meine Freu spüren das ich sie liebe.. dannach SEX.


Drogen schenkein einen schöne Momente.. wenn man aber Clean und Topfit ist, besonders wenn die Sucht noch nicht so lange her ist, fühlt man sich einfach nur ein Gewinner.
Selbstwertgefühl ist die halbe Miete.


Leute ich wünsche euch nur das beste.. besiegt dieses dreckige Pulver.. es ist ein harter Gegner aber haut ihn in die Fresse.. aber volle. Schwacher moment.. geht es kaufen, schaut es euch am Heimweg an und denkt genau nach, vllt wird der Hass auf den Shit so groß das er im Gulli landet.


PEACE BROTHERS AND SISTERS... the few who know how it is.

Kisses Blacky
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkind hat Folgendes geschrieben:
Hallo Novate

Ich muss dir sagen ,dass ich es ganz toll finde wie du über deine Freundin redest Smile
Schön das ihr es geschafft habt da wieder raus zu kommen .
Ich wünsch euch das ihr weiterhin frei von Rückfällen bleibt . Ihr habt da schon einen guten Anfang... ^^
Alles gute wünscht das Sorgenkind


Danke Sorgenkind.

Und ja, meine Freundin ist das Licht in meinen leben, ohne sie wäre ich vllt schon tot.
Aber ich kann mir sterben nicht leisten wenn ich das Privileg habe so eine wahnsinns Frau an meiner Seite zu haben, jede Sekunde mit ihr ist unendlich viel wert.

Ich hatte einfach saumäßig Glück, ich glaube wenige Menschen finden einen Partner der wirklich ein 2000 Stück Puzzlespiel ist und bis auf den Letzten Puzzlestein mit meinen 2000 Stück zusammenpasst.
Alleine deswegen bin ich der wohlhabendste Mensch der Welt.. Geld, Focus auf Beruflichen Erfolg und 60h Ackern die woche ? .. Da könnten mir die Zahlen was sie wollen, ich will nur heim zu meiner Frau.. es ist so eine geile Beziehung und in den 3 Jahren hatten wir KEINEN einzigen Streit. KEINEN. Wenn ich das Bekannten und Kumpels erzähle werden die immer neidig weil die Streiten jeden Tag.

Sry das ich das so rausposaune, aber fuck ich verliebe mich jeden Tag mehr.
Nach oben
Meso
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, einfach der absolute Wahnsinn :O ich wünsche euch viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft Smile bewahrt euch das was ihr habt, noch fadzinierender als den ganzen Drogenkrams finde ich die Liebe die ihr zueinander habt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin