Methamphetamin/Crystal Hilfe!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EinsamerBoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. März 2011 16:31    Titel: Methamphetamin/Crystal Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo, angefangen hab ich mit 17 zu kiffen, jeden Tag. Ab meinem 23 Lebensjahr hab ich das erste mal zu Crystal gegriffen, was ein großer Fehler war.
Ich hab dieses Zeug ca ein halbes Jahr genommen, nicht jeden Tag aber fast. Dazu kommt noch das unser Crystal immer ziemlich rein war, da wir es uns frisch aus CZ´s Meth Küchen geholt haben, eine kleine Bahn und man konnte für mindestens 24 Stunden nicht schlafen.

Seit diesem Jahr hab ich weder Crystal gezogen noch Weed geraucht, bin komplett clean.

Leider hat sich seit dieser Zeit viel verändert, ich geh weder auf Party noch zu irgendeinem Freund, da die eh alle süchtig sind, ich bin der einzige der ausgestiegen ist.
In mir fühl ich ein tiefes schwarzes Loch, ich komm mir vor wie ein trauer Kloß, hab fast nie mehr gute Laune, wenn dann nur mal sehr kurz Crying or Very sad

Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung, ich kann mich nicht mehr lange auf was konzentrieren und die Lust ist immer auf Null, obwohl das mein Beruf ist den ich erlernen wollt. Ich möcht am liebsten den ganzen Tag Zuhause sitzn und nix machen. Das ich jemals wieder eine Beziehung zu einer Frau führen kann, ist sehr schwer vorstellbar.

Wird dieser Zustand mal wieder besser oder bleibt das für immer? Crying or Very sad

Kann mir irgendwie geholfen werden?
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
na ja ist schon klar das Du für die Leute nicht mehr interessant bist die früher Deine Freunde waren...Das Jahr ist ja noch nicht so alt also so lange bist Du auch noch nicht clean.
Evt.gehst Du mal zu einem Arzt und lässt Dir was entsprechendes gegen Deine leichte Depression verschreiben.Ansonsten kann ich Dir nur raten such Dir neue Freund und geh unter die Leute auch wenn Du Dich aufraffen musst.Mach zuerst mal einen Termin bei einem facharzt aus Psychiater und schildere Dein Problem...ein leichtes AD wird sicher helfen aus so einem Loch wieder rauszukommen.
Wenn Du Dich etwas besser fühlst macht es auch wieder mehr spaß raus zu gehen.
Wie kahm es dazu oder was war der Grund von heute auf Morgen aufzuhören...Machen wohl die wenigsten einfach so...Hattest Du keine Probleme mit dem Entzug?
Gruß
Oli
Nach oben
EinsamerBoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. März 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
na ja ist schon klar das Du für die Leute nicht mehr interessant bist die früher Deine Freunde waren

Ja, man ist eben nicht mehr auf einem Level.

Zitat:
Das Jahr ist ja noch nicht so alt also so lange bist Du auch noch nicht clean.

Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit.

Zitat:
Evt.gehst Du mal zu einem Arzt und lässt Dir was entsprechendes gegen Deine leichte Depression verschreiben.

Darüber möchte ich nicht mit realen Leuten reden und am ende würd ich eh nur Pillen verschrieben bekommen, da wär ich dann vl von dem nächsten "Stoff" abhängig ... nein danke!

Zitat:
Wie kahm es dazu oder was war der Grund von heute auf Morgen aufzuhören

Weil die beiden Drogen mehr schlechte Seiten haben als gute und ich wollt nicht mit 30 immer noch bekifft/drauf sein. Will halt auch noch zu was kommen in meinem Leben.
So fertig im Kopf wie andere Crystal Leute sind, will ich nie enden.

Zitat:
Hattest Du keine Probleme mit dem Entzug?

Ich hab zuerst aufgehört zu ziehen und hab weiterhin 2 Wochen gekifft, ich muss sagen das hat mir sehr geholfen damit fertig zu werden. Gut meinen Launen waren nicht so toll aber das ist ja normal.


Gruß

EinsamerBoy
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nochmal,
he wer hat Dir den den Quatsch erzählt das man von Anti-Depressiva abhäing wird?
Gut wenn Du keinen Pillen nehmen möchtest und auch mit niemandem drüber reden willst...
Dann bleibt Dir nicht viel auser eben dein jetztiges Leben zu verändern...Rausgehen und was tun auch wenn Du keine Lust dazu hast.Etwas sport machen das hebt auch die Stimmung.Ansonsten würde ich sagen das ist noch keine Zeit die vergangen ist.
Das sowas nicht Spurlos an einem vorbeigeht das ist ja wohl klar.Ich denke das sich alles wieder normalisiert wenn mal ein bei zwei Jahre vergangen sind.
Gruß
Oli
Nach oben
am_zweifeln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meld dich mal bei mir per PN oder so. Mir gehts fast genau so wie dir.

Ich glaub das wird schon wieder irgendwie! Du darfst blos nicht den ganzen tag alleine verbringen. Irgendwie neue leute kennenlernen ... ich versuch das zumindest so. Mir gehts wirklich fast genau wie dir.
Nach oben
EinsamerBoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich hier keine PN verschicken "am_zweifeln" oder bin ich nur zu blind die PN Fläche zu sehn?

Erzähl mal bisschen was von deiner Drogen Lebensgeschichte "am_zweifeln" Wink
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi , ich bin 29 und habe das letzte mal am 31.05 2010 Konsumiert. An dem Tag hab ich mich in behandlung begeben.Hatte über 5 Jahre täglich gezogen und gekifft. Wollte aber nicht in eine Entgiftung und hab zuhause entgiftet wie du. Allerdings war mein Weg dann etwas verquer .Erst 3 Wochen Tagesklinik dann 13 Wochen Psychotherapiestation dann11 Wochen in Therapie. Ich habe allerdings zusätzlich eine Borderlinestörung.Daher kein vergleich.
Was ich sagen wollte ist, das ich jetzt schon so lange clean bin (ok Rolling Eyes Kifferrückfall) und mir geht es oft heute noch so. Ich habe nach meiner Therapie einen Süchtigen kennengelernt und mich verliebt. (zu dem zeitpunkt war er clean)
Glaub mir das solltest du meiden.
Deine Gefühlswelt ist jetzt etwas durcheinander. Das ist normal. Ich musste mich neu kennen lernen. Gefühlsregungen erstmal wieder erkennen und meinen Körper verstehen lernen.
Ohne Medikamente würde ich glaub ich schwer zurecht kommen.(Die halten mich auf einer linie,denn als Borderliner können Stimmungsschwankungen tödlich enden...)
Ich denke du solltest auf jeden Fall mit einem Arzt darüber reden. Und dich evtl um Psychotherapeutische Hilfe bemühen.
Ich hab viel gutes mitgenommen. Und es ist nur kurze Überwindung.Denk dir einfach das der Arzt da auch nur mit Wasser kocht.Die haben echt schon viel gehört...

Naja ich kann sagen das ,die Party´s wie zb. Pollerwiesn (jetzt bald) mich heute noch fertig machen. Ich trau mich nicht mehr hin. Das ist zu gefährlich...
Twisted Evil

Kacke... aber is so.

Such dir möglichst schnell ein Hobby.( Modellbau/Tennis/Seiltanzen)
Und denk nie an das was du verpasst ! Drauf verpasst du das Leben !

Ich wünsch dir die stärke ^^
Nach oben
EinsamerBoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sorgenkind hast du Speed, Kokain oder Crystal konsumiert?

Zitat:
Ich habe allerdings zusätzlich eine Borderlinestörung

Wer weiß was ich so hab, ehrlich gesagt will ich das garnicht wissen Sad

Zitat:
Ich habe nach meiner Therapie einen Süchtigen kennengelernt und mich verliebt. (zu dem zeitpunkt war er clean)
Glaub mir das solltest du meiden.

Wie meinst du das genau? Das ich mir nie eine Ex Süchtige nehmen soll oder das du dich ohne Drogen nie in deinen Ex Süchtigen Freund verliebt hättest?!

Zitat:
Und denk nie an das was du verpasst !

Was ich verpass wenn ich nicht drauf bin?

Zitat:
Ich wünsch dir die stärke ^^

Vielen Dank Wink
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ^^
Ich hab gezogen was da war...alles mal durch... Also Politox...verstehste ^^

Ich wollte damit sagen das du dich besser von anderen Suchtpatienten vernhalten solltest Laughing

Zu dem verpassen : ich denke da an Pollerwiesen Smile Ich trau mich da nicht hin weil ich weiß ich würde konsumieren. Also verpass ich ne geile Party^^ zugunsten meiner clean leben Philosophie Evil or Very Mad
Nach oben
EinsamerBoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sorgenkind, ist bei euch in NRW Meth überhaupt so verbreitet? Weil Speed soll ja nix gegen Meth sein ...

Zitat:
Ich wollte damit sagen das du dich besser von anderen Suchtpatienten vernhalten solltest

Das ist das Miese, da ich nur mit Süchtigen aufgwachsen bin, hab ich jetzt gar niemanden mehr Sad

Zitat:
Ich trau mich da nicht hin weil ich weiß ich würde konsumieren.

So schlimm ist das noch? Ich geh nur nirgends hin weil ich kein bock hab ...
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo einsamer Boy.

Ja , wenn ich ehrlich bin ist es immernoch so, das ich Partys aus dem grund meide.
Ich bin jetzt schon fast ein Jahr clean und habe auch kaum Freunde.
Die meisten Freunde und bekannte sind auf irgendeinem Suchtstoff.

Ich habe vor kurzem meinen Ehemaligen dealer besucht. Natürlich waren dort einige Drogen vertreten. Aber ich hatte keinerlei interesse !

Bin also auch clean wieder gegangen.
Vor allem ist mir aufgefallen das wir keinerlei gemeinsamkeiten mehr haben. Und das dumme gelaber kaum zu ertragen war.

In NRW kannste glaub ich alles bekommen, wenn de willst...
Naja Pep... was soll man dazu sagen ? Du weißt doch im Grunde nie wirklich was es ist. Ob Meth,Amphetamin, XTC Streckmittel ... Da ist doch irgendwie alles drin... Sogar teilweise Benzos kleingehackt Exclamation
Ich persönlich hab zumindest enorm Unterschiedliche Pulverchen als Pep bekommen. Naja und zwischendurch gab es eben auch andere Dinger wie Pilze oder Koks ( Hab ich noch nie bezahlt ^^In 10 Jahren nicht einmal Very Happy ) oder auch mal XTC ,LSD,oder Meth...
Gekifft habe ich die ganzen 12 Jahre...

Hast du ein Hobby ? Arbeit ? ne Beziehung ? oder wirklich niemanden ? Wie alt bist du ?

Ich war nach meiner letzten Beziehung 3 Jahre Singel. Dann habe ich Sylvester meinen jetzigen Freund kennengelernt.( Heroinabhängig) Ich hab in den letzten 3 Monaten 3 Rückfälle von ihm mitgemacht. Und mein eigener drang zu konsumieren wächst. Unfassbar ! aber wahr. Ich rate dir aus dem Grund auch , das du wirklich den Kontakt zu Menschen suchst die nix mit Drogen zu tun haben.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Achso... nochwas...

Ich denke im übrigen auch das ein AD dir sicherlich helfen würde Morgens den Hintern hoch zu bekommen. Ich finde es auch nicht schlimm eins zu nehmen. Es gibt enorme unterschiede bei Ad´s und eine depressinon scheinst du schon zu haben.
Das ist auch völlig normal. Denn deine Glückshormone sind erstmal verbraucht und werden nicht frei gesetzt. Da kann ein Arzt dich gut beraten.

Wenn du dich jetzt zuhause total zurückziehst, wirst du auch keine "brauchbaren" Menschen kennenlernen. Igel dich nicht ein.
Warst du schonmal bei der Drobs ?
oder redest du eigendlich mit niemandem über dein Problem ?

lg Sorgenkind
Nach oben
am_zweifeln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal eben zu mir:

Hab ebenfalls das 1. mal mit 17 gekifft. Fands ganz geil, aber nicht so extrem geil wie einige meiner Freunde. Blieb auch eher die Seltenheit. Mit 19 hab ich das erste mal eine Bahn meth gezogen. Jetzt bin ich 20. Grenznähe is Luftlinie 5km. 1g Bekomm ich in 5 Tagen durch. Könnte es aber ebenfalls verkaufen (gewinnspanne über 100%).

Freunde habe ich auch sogut wie keine mehr. Lust auf alles = null. Partys und abdancen (was eig. gründe für den erstkonsum bei mir waren) meide ich total.

Beziehung zu einer Frau ebenfalls kaum mehr vorstellbar. Früher konnt ich echt gut mit Frauenn reden etc. , war auch sehr beliebt. Heute weis ich einfach nicht, worüber ich eig reden soll. Hab ja nichtmal lust darauf irgendwie. Penne manchmal Tagelang durch und träume vom konsumieren.

alles einfach nur ätzend.
Habe auch längere Konsumpausen gehabt. Dein Zustand wird sich dann schon bessern. Aber ich hab immer wieder den Fehler gemacht mir einfach wieder was zu kaufen. ...
Nach oben
EinsamerBoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe vor kurzem meinen Ehemaligen dealer besucht.

Warum besuchst du noch solche Leute? Dealer sind doch eh nur auf dein Geld scharf ... war leider selber mal einer ...

Zitat:
Naja Pep... was soll man dazu sagen ? Du weißt doch im Grunde nie wirklich was es ist.

Für mich ist Pep Speed. Crystal schaut ganz anders aus, das sind verzaubernde Kristale.

Zitat:
Hast du ein Hobby ? Arbeit ? ne Beziehung ? oder wirklich niemanden ? Wie alt bist du ?

Hobby hab ich keins wirklich, außer bisschen Fahrrad fahren ...

Ich befinde mich in einer Ausbildung wo ich mich jedn morgen aus dem Bett quälen muss

Eine Freundin hab ich nicht und so wirklich auch niemanden.

Bin 23 Jahre alt.

Zitat:
Dann habe ich Sylvester meinen jetzigen Freund kennengelernt.( Heroinabhängig)

Wie kann man sich in so jemanden verlieben? Naja wo die Liebe halt hinfällt ...

Zitat:
eine depressinon scheinst du schon zu haben.

Das Denk ich auch, könnt manchmal meine ganze Wohnung auseinander nehmen.


@am_zweifeln aus welcher Stadt kommst den du?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal als erstes... Ich habe mich in einen einfühlsamen, verständnissvollen Mann verliebt , den ich clean kennengelernt habe . Das so schnell der erste Rückfall kam, konnte ich da noch nicht ahnen...Ich dachte da noch nicht an all die Dinge die ich heute weiß.

Du hast selber ein Suchtproblem. Ich auch. Und er eben auch.
also verlieben tut man sich in tolle eigenschafften. Und die hab ich eben gesehen. Als er clean war.Wir haben uns echt super ergänzt und das miteinander war total angenehm.
Nach den Rückfällen ist er jetzt in Substitution und ich habe viel gutes an der Beziehung erstmal eingebüßt.
Vor allem habe ich wieder mit Suchtdruck zu kämpfen den ich lange los war. Es ist echt besser wenn absolut null kontakt zu drogen besteht.

Warum gehst du nicht mal zu einem Arzt ? Ist es dir unangenehm über Drogen zu sprechen ? oder ist es eher so das du einfach nicht über persönliche Probleme reden willst. Ist es dir peinlich zuzugeben das du depressionen hast ?

Mein Dealer war auch 10 Jahre ein guter Kumpel der mich nie beschißen hat ! deshalb der besuch. ( Muss zugeben das nicht mehr viel von dem übrich is was es mal war )

Naja...

Wie siehts denn mit der Drobs aus ? Gehste da mal hin ? Oder redest du einfach mit niemandem ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin