Wer Weiß etwas über Paarentgiftung in Düren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
red-fighter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 13:05    Titel: Wer Weiß etwas über Paarentgiftung in Düren? Antworten mit Zitat

Hallo! Meine Freundin und Ich möchten nach Düren in der Entgiftung,wollen aber unbedingt ein Zimmer zusammen,ist es dort möglich?Und wie gut wird mann dort runtergehollt,bin sehr hoch Drauf,und brauch immer am anfang die 2-3 Tage bis ich ein spiegel habe von Meta. oder Pola. und nehme Benzos,bekomme ich dort auch? Würde mich echt freuen wenn Ihr uns Ratschläge und Tips geben könntet! Habe auch gehört,dass Händis und Läptop dort erlaubt sind,ist dies war? Sag DANKE für jede Antwort.!Gruss Ralf + Melanie
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Ich geb euch mal einen Tip.Macht eine Entgiftung niemals zusammen.
Das geht nicht gut -----früher oder später wird der eine den anderen zum Abbruch verführen.

Ich weiß---- Ihr werdet das nicht glauben.Ihr Denkt das Ihr euch gegenseitig Kraft geben könnt.
Aber Ihr werdet es sehen.

Und ins Krankenhaus auf ein Zimmer könnt Ihr vergessen.

Auch wenn die rausbekommen das Ihr ein Paar seit,werdet Ihr rausfligen.
Wenn überhaubt geht das nur heimlich...

Alles Gute...
Nach oben
red-fighter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

RaMa41 hat Folgendes geschrieben:
Hi...
Ich geb euch mal einen Tip.Macht eine Entgiftung niemals zusammen.
Das geht nicht gut -----früher oder später wird der eine den anderen zum Abbruch verführen.

Ich weiß---- Ihr werdet das nicht glauben.Ihr Denkt das Ihr euch gegenseitig Kraft geben könnt.
Aber Ihr werdet es sehen.

Und ins Krankenhaus auf ein Zimmer könnt Ihr vergessen.

Auch wenn die rausbekommen das Ihr ein Paar seit,werdet Ihr rausfligen.
Wenn überhaubt geht das nur heimlich...

Alles Gute...
(ERSTEINMAL DANKE FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT! Haben ja schon eine zusammen gemacht hat ja auch geklappt und ja wie das Leben so Sielt Rückfall,mach ja auch nicht zum ersten mal eine Entg. Ich bin 27 Jahre dabei meine Süsse 6 Jahre.!Geht also alles,waren in Süchteln!doch mussten betteln um MEDIS zubekommen!Deshalb möchten wir eine andere ausprobieren.!danke,freuen uns über jede INVO! Ralf + Melanie sagen DANKE...!
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zwar noch nicht in Düren in der Klinik aber viele meiner Bekannten und ich öfter zu Besuch.Ja die machen Paarentgiftung und ihr könnt auch zusammen auf ein Zimmer.Aber die Dürener Klinik ist nicht wirklich zu empfehlen da es dort immer Spezies gibt,die meinen sie müßten sich was mit rein bringen lassen und geben teilweise auch auf Wunsch,Sammelbestellungen auf.Also wenn ihr wirklich clean werden wollt ist Düren nicht der richtige Platz.
War mir die Klinik in Zülpich mal ansehen(Maria Born)und finde sie 1000 mal besser.Die Stationen sind ziemlich klein (16-18 Betten pro Station)und keine reine Suchtstation für illegale Drogen.Dort sind Alkohol abhängige,psyschich Kranke usw aber vom Prsonal,der Umgebung und Betreung,TOP!
Klar bekommst du in Düren auch Benzos,wenn du davon abhängig bist aber auch damit wirst du dann runterdosiert.Die gehen,bei Metha,jeden Tag 1ml runter bzw kannst du/ihr das Tempo selbst bestimmen.Aber warum dosiert ihr euch nicht erstmal selber weiter runter und geht dann in Entgiftung?
Wie gesagt,Düren ist nicht zu empfehlen(meine Meinung)
Wünsch euch viel Glück,egal wie ihr euch entscheidet.
Lg
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hab vergessen daß es in Köln-Portz auch ne Klinik gibt,die ne sehr gute Suchtstation hat.Hab allerdings nur davon gehört aber die haben wohl ne reine Suchtstation für Heroinabhängige und Substituierende.
Nach oben
red-fighter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pure_Live hat Folgendes geschrieben:
Ich war zwar noch nicht in Düren in der Klinik aber viele meiner Bekannten und ich öfter zu Besuch.Ja die machen Paarentgiftung und ihr könnt auch zusammen auf ein Zimmer.Aber die Dürener Klinik ist nicht wirklich zu empfehlen da es dort immer Spezies gibt,die meinen sie müßten sich was mit rein bringen lassen und geben teilweise auch auf Wunsch,Sammelbestellungen auf.Also wenn ihr wirklich clean werden wollt ist Düren nicht der richtige Platz.
War mir die Klinik in Zülpich mal ansehen(Maria Born)und finde sie 1000 mal besser.Die Stationen sind ziemlich klein (16-18 Betten pro Station)und keine reine Suchtstation für illegale Drogen.Dort sind Alkohol abhängige,psyschich Kranke usw aber vom Prsonal,der Umgebung und Betreung,TOP!
Klar bekommst du in Düren auch Benzos,wenn du davon abhängig bist aber auch damit wirst du dann runterdosiert.Die gehen,bei Metha,jeden Tag 1ml runter bzw kannst du/ihr das Tempo selbst bestimmen.Aber warum dosiert ihr euch nicht erstmal selber weiter runter und geht dann in Entgiftung?
Wie gesagt,Düren ist nicht zu empfehlen(meine Meinung)
Wünsch euch viel Glück,egal wie ihr euch entscheidet.
Lg
Vielen dank für deinen Tip...!Sind beide eigendlich nicht mehr so hoch dabei 2-3g pro Person und meine beschissenen Pillen!Aber da bin ich dran am arbeiten,und werde mir deine empfohlene Klinick mal näher unter die Lupe nehmen!Vielen Dank! Sagen Ralf + Melanie
Nach oben
red-fighter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Pure_Live hat Folgendes geschrieben:
Ach hab vergessen daß es in Köln-Portz auch ne Klinik gibt,die ne sehr gute Suchtstation hat.Hab allerdings nur davon gehört aber die haben wohl ne reine Suchtstation für Heroinabhängige und Substituierende.
Wollen unbedingt zusammen in eine entgiftung,der grund ist nicht wie vieleicht viele von euch denken die POPERREI,sondern,meine Freundin ist Epileptikerin,und nachts,Abens hat Sie fast immer einen Anfall,der schon drei mal zum Herzstillstand geführt hat,und da ich die Anfälle schon einige minuten vorher sehe,wenn Sie z.b. zucktu.s.w. habe in den letzten knap 4 Jahren ca.150 Anfälle mitgemacht,und musste Sie 3x wiederbeleben so 10 bis 20 min!wenn Sie dann aus dem Anfall wieder da ist erinert Sie sich an nix,und ich bin mit meinen nerven am ende!Rufe ich einen NOTARZT ist der hier,und Sie wieder normal ...Hat Sie durch einen Autounfall,deshalb ist Doppelzimmer sehr wichtig!DANKE,für eure Zeit und Tips!Ralf+Melanie
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden...
soweit ic weiss ist eine paarentgiftung in der wkpp lippstadt-eickelborn möglich-die aber heute in lengerich ist...
iz doch nicht sooo weit weg von euch oder?
aber wo überall paarentgiftungen angeboten werden dürfte eure örtliche drobse wissen...
die können auch in erfahrung bringen wann da wo plätze frei sind oder werden...
viel glück euch Wink
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf+Melanie!
Ich wieder Laughing
Bin auch Epileptikerin aber habe "nur" etwa 1-2 mal im Jahr einen Anfall.Allerdings bin ich sehr hoch auf Antiepileptika eingestellt(11 Tabl am Tag,Lamotrigin u Keppra)
Ich hatte die Anfälle immer wenn ich von irgendwas,meist Benzos und H,ntzügig war.
Ich finde es gut,daß du so zu deiner Freundin hälst denn sehr viele finden es abschreckend Jemanden beim Krampfen zu sehen.Hab das selber in meiner Kindheit,ab meinem 2.Lebensjar,bei meiner Mutter mit ansehen müssen und es war einfach nur grausam.Würde heute vor mir einer einen Anfall kriegen,würde ich warscheinlich weg laufen.Das hat mein ganzes Leben geprägt,was nicht heißen soll,daß ich deswegen angefangen hab Drogen zu konsumieren.
Hab selber im Mai einen Termin in Zülpich zum Metha Entzug und habe das Vorher mit meinem Neurologen und dem Sozialarbeiter der Klinik abgeklärt und es ist kein Problem.Man wird die ersten Tage in ein "Beobachtungszimmer"verfrachtet.Dort sind 3 oder 4 Betten also denke ich mal,daß das kein Problem sein dürfte,euch zusammen dort unterzubringen.Die Aufnahme Termine sind dort sehr kurzfristig was ich als sehr positiv empfinde.Vielleicht seht ihr euch die Klinik erstmal an und laßt euch von dem dort zuständigen Sozialarbeiter beraten.hab ich auch gemacht.Einfach mal dort anrufen und nen Termin machen.Dann wisst ihr mehr.Wünsche euch alles Gute und an dich Ralf,nochmal Daumen hoch,daß du so zu ihr häst.
Gruß
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr 2

also...bli bla blub wer was sagt dass das net klappen kann-es geht schon...hab das ja mit meinem auch ift gemacht...

zu den zimmern das müsste in der klinik beschreibung drin stehen oder einfach direkt nachfragen...dann kommen keine probleme dort...

guck doch mal bei google da steht meist mehr drin wie hier...zu den bestimmten häusern...

wenn du auf benzos bist -kriegst du die auch...sie werden dir blutabnehmen und die werte feststellen...und je nachdem wie hoch der ist so viel kriegst du auch...ich bin auf dieletzte entg. mit werten über 10.000 also unmessbar und bekam 4 x tägl. benzos...also das geht schon und krampfschutz kriegst du auch...


grüße
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich noch mal von oben...hab vergessen zu erwähnen das ich aus dem Raum Berlin komme.

Und hier so viel ich weiß sind Paarentgiftungen nicht möglich.
Wenn dann nur heimlich...

Ich war schon sehr oft im KH ...und habe das schon einige mahle erlebt.

Paare auf Therapie ja in der Entgiftung nein.

Weil es oft so passiert,der eine zieht den anderen raus.

Deshalb wollen die das hier nicht...

Wenn die das merken das mal ein Pärchen zusammen da ist muß einer oder beide gehen.

Aber ich wünsch euch viel viel Glück...
Nach oben
sweetMF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

zunächsteinmal klappt paarentgiftung in den allerseltensten fällen, was aber problematischer ist, ist schlicht und einfach düren.

mit 'nem verdamnt eisernen willen vll, aber wenn ich sehe wie sich jeder 2. der freigang hat im wald oder feld seinen shit ranschaffen lässt, etc...

das problem ist einfach düren ist ne drogenmetropole, und das auf kleinstadtterritorium, soll heißen, du bekommst alles an der nächsten straßenecke, ich meine das lkh liegt ÜBERM BHF. -.-
da treiben sich dealer rum die quasi komplett von der rückfallquote aus'm jeckes leben ;D
wenn man von hier ist kann man's vll in erwägung ziehen, aber von außerhalb zum entziehen hier her ist ne dumme idee

in der eiffel gibt's auch die eine oder andere einrichtung für sowas, das wäre ehr zu empfehlen.
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2011 12:00    Titel: Wer weiß was über Paarentgiftung in Düren Antworten mit Zitat

Hi,
Krampfanfälle sind ja bei Entgiftungen keine Seltenheit von daher denke ich Deine Süsse ist in einer qual.Entgiftungseinrichtung gut aufgehoben ,auch ohne Deine Hilfe.Um jemandem beim Entzug zu helfen sollte man einigermaßen gut drauf sein und nicht selbst entzügig Außerdem habe ich in Therapie die Erfahrung gemacht,das der Grund für die unbedingte Zweisamkeit war ,einer der beiden Partner konnte die Kontrolle über die Beziehung nicht abgeben.Aber das will ich Euch nicht unterstellen.Es ist also gut möglich,daß Eure Bez. total analysiert wird.
L G Phralbert.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 07:33    Titel: Re: Wer weiß was über Paarentgiftung in Düren Antworten mit Zitat

phralbert hat Folgendes geschrieben:
Es ist also gut möglich,daß Eure Bez. total analysiert wird.
L G Phralbert.


Ja,so kenne ich es auch.
In Hagen wird es so gehandhabt,daß man zwar als Paar gemeinsam aufgenommen wird,aber in der ersten Woche kein Paarzimmer bekommt.In dieser Woche schaut sich das Team erstmal die Beziehung von aussen an.Wie lange seit ihr zusammen..ist es eine reine Drogenbeziehung,oder steckt da tatsächlich Substanz hinter...etc.Und wenn alles vernünftig läuft gibt´s nach ner Woche auch das gewünschte Paarzimmer Wink .
Für mich war es kein Prob,immerhin war ich da schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen,und konnte ruhig mal eine Woche auf ein gemeinsames Zimmer verzichten Cool .
Aber Paarentgiftung ist kein Zuckerschlecken,und man sollte es sich vorher gut überlegen.Es ist auch schon so manche Beziehung dadurch auseinander gegangen Confused .

Aber wie auch imer,ich wünsch Euch trotz alllem viel Erfolg,und daß ihr einer der wenigen seid die es schaffen Wink .

Gruß Zora
Nach oben
cleo13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 12:47    Titel: Paarentgiftung in Düren Antworten mit Zitat

Hallo...
also wir haben GUTE Erfahrungen in Düren gemacht.Es kommt ja auch an wie mann dem Team gegenüber tritt.
Wir kommen aus Troisdorf (Zwischen Köln und Bonn) und bei uns gibt es keine Paar-Entgiftung.
Wir sind 10 Tage raus aus Düren und ich kann es Euch nur Empfehlen.Sie gehen alle 3 Tage mit dem Polamidon runter. Also sehr Soft. Woanders gehen die 1 Meter runter!
Klar war auch Matt auf Station, aber du mußt es ja nicht nehmen! Ich weis, ist manchmal schwer.Du kannst es ja auch dem Team melden wenn du was Bemerkst! Um Dich ( Euch) zu Schützen.
Im Okt.2009 haben wir Beikonsum gemacht und jetzt vom 20.4.- 6..5.2011 Umstellung auf Subutex.
Paar zimmer bekommt ihr sofort vom 1. Tag an.
Wir waren auf 14F und da ist es eigentlich immer gut gewesen.
Nr. zur Anmeldung kann ich Euch auch geben.
Jeder empfindet das anders.Es kommt aber auch auf die Leute an die zur Eurem Zeitpunkt dort sind.Das ist leider überall. Wir hatten die ersten 2 Tage Mat. mit, weil du (Ihr) am ersten Tag NICHTS bekommst.
Und Du MUßT Alles mit dem Arzt abklären!
Die Schwestern dürfen nur das ausgeben was auch in deiner Kurve (Akte) vom Arzt eingetragen ist.Achte darauf das es die Ärztin oder Arzt auch reinschreibt!
Wird gerne mal vergessen!
Alle Schwestern sind so nett zu uns gewesen.
Versucht es doch einfach mal.

Tel. 02421-402572 Aber immer nur von 8 Uhr-9.30Uhr. Herr Schmitz.
Alles alles Gute für Euch.

Lg.Cleo13 Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin