tilidin... nich mal 10 tropfen und ich bin platt...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabsn90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 21:55    Titel: tilidin... nich mal 10 tropfen und ich bin platt... Antworten mit Zitat

hey leute ich hätte eine gaaaanz gaaanz dringende frage an euch...
ich hab bis vor einem jahr ca. tilidin über 1 1/2 jahre genommen... war dann auf entzug... und bin wieder in versuchung gekommen...
aber jetzt kommt das problem...
ich hatte mal keine tilis mehr und hab mir dann so tramadol retard geholt... der arzt hatte mir ausdrücklich gesagt dass ich die von ihm vorgeschriebene dosis nicht überschreiten soll...
da ich aber nach der 4 tablette immer noch nix merkte hab ich mir dann nochmal 4 oder fünf reingehaut...
tja die quittung bekam ich auch dafür ... mir gings eine ganze woche voll schlecht... halluzinationen , schwindel,usw ich musste immer meinen puls messen weil ich dass gefühl hatte das ich drauf geh... und das eine woche lang ich hatte mich echt scho aufgegeben...
so... u weils nicht reichte hab ich dann als es mir wieder besser ging wieder tilis reingehaut...aber seitdem hab ich dass gefühl dass ich sie nicht mehr vertrage... allein 7 tropfen reichen u ich habe wieder dass gefühl einer überdosis... jetzt habe ich beschlossen sie für immer und ewig wegzulassen... was auch gannz gut geklappt hat...aber mich würde nur eins interessieren... habe ich mir dass alles wirklich nur eingebildet, denn man sagt ja dass wenn man sich in etwas versteigert es dann wirklich so eintritt, oder hab ich sie wirklich nich mehr vertragen? habe ich meinen körper durch de tramal so zerstört..? hmm bitte um antworten ... vielen lieben dank scho mal im vorraus..!
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Das ist ne Paranoia, deren Auftreten auch ich mal vernahm. Ist wie mit ner fiesen Sache, mit der du dich total besoffen hast. Du kannst sie nichtmal mehr riechen, ohne schlechte Gedanken und Erinnerungen zu haben. Und die Kopfsache schwirrt dir im Hinterköpfchen rum.
Fahr mal alles was runter, und dann schaust mal, frech und neu. Tili und Trama Fans sind seltener, als Tili und! Tramalfreunde. Die Meisten hassen Trama und loben Tili. Muss halt wissen, liegst eher gern da rum oder hast auch aktive Phasen?

Jedenfalls ist man nach so nem komischen Tramaloverdose Zwischenfall erstmal komisch verwirrt, ich hatte den Zustand auch 2 mal, und er war sehr übel. aber selbst schuld. Hab mich dann auch wie ein kleines Kind wieder rangetestet gehabt.
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

tzja der name retard sagt es doch schon ist doch klar das du davon nicht voll breit wirst weil es eine retard wirkung hat


uǝʇ1ɐɥǝq ɹɥı ʇɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ os ɥɔɐ
Nach oben
sabsn90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja das ist echt so krass ich trau mich nich mal mehr andre medis zu nehmen ... sogar nich mal aspirin... aber ich glaube auch dass ich mir das nur einbilde... weil ich hab letztes jahr fast 10 ml am tag getrunken u mir hat nix gefehlt...
ja ich bin da eig nur immer aktiv... und wenns dann nachlassen dann werde ich müde und chill mich in mein bett Wink
aber he wie lang hat das bei dir gedauert bis des wieder normal war?
ich mag eig gar ned so drüber schreiben weils sonst wieder heißt dass ich wieder reinkomme oder so... aber gaaanz ehrlich de leute sollten lieber still u froh sein dass sie des problem nicht haben! das macht einen nämlich echt richtig fertig...

ja ich wollte ja ned dass mich de wegballern oder so ich wollte einfach nur de wirkung wie beim tili haben... der arzt hat mir schließlich auch 5 mal gesagt das es genau so wirkt Very Happy aber naja...u so kenn ich mich mit dem tramal scheiß auch nich aus weil ich scho immer nur tilis gehabt habe... naja ich hoff mal dass sich mein zustand auf alle medis bezogen wieder beruhigt...oh man...Sad
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Normal dauert das nur paar Tage, jedenfalls bei den leichten Sachen. Was die Kopfsache angeht: Die kannst positiv sehen und behalten, oder sie wieder normal einpendeln. Hatte auch ne Phase, wo ich immer drauf achtete, das die Atmung ok, ist, was sie war, aber durchs reinsteigern...
Das man em Ende, wenns nimmer wirkt müde wird, ist normal. Und für einen wie mich, der sonst zu lange wach ist, auch ein guter Effekt gewesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin