Alles,fängt von vorne an

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrendKiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 11:53    Titel: Alles,fängt von vorne an Antworten mit Zitat

Guten morgen,ich bin jetzt ca.2jahre im programm und bis auf ein paar ausrutscher,ist auch alles bestens gelaufen.Ich hatte in letzter zeit ein paar größere probleme,und als mir alles über den kopf wugs griff ich natürlich wieder zur spritze!Das war ja schon öfter so,nur ich konnt wieder aufhören.Will auf keinen fall aus dem programm fliegen,aber bin kurz davor wieder los zu gehen um was zu holen.Seid ca.zwei wochen muss ich wieder jeden tag an das zeug denken.Beim aufstehen,bei der arbeit und den ganzen tag,sogar in meinen träumen.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit was und wie hoch bist du denn engestellt?

Wie wärs damit:
Mach deinen enormen Suchtdruck beim Dock auf und lass dich hochstufen bzw. umstellen.

Die Rezeptoren müssen gesättigt sein, dann geht auch wieder...?

Gruß
wild
Nach oben
TrendKiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf 12mg subu eingestellt und bei meinem arzt wollen die nur ungern meta einsetzen.
Meinste denn die würden das sofort machen,zumindest hoch dosieren?.
Besten dank
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Dok kein Idiot ist, denke ich schon, dass sie dich gleich hochstufen.
Ist doch Sinn der Sache. Rückfallvermeidung.

Und wenn du nicht der einzige bist, denkt er ja vielleicht nochmal über Metha/Pola nach.
Ich finde es wichtig, mit den Doks darüber zu reden. Nur so können sie auch lernen und verstehen, dass nicht jeder für jede Substanz geeignet ist.

Gruß
Nach oben
TrendKiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auf jeden fall mit him darüber sprechen! Will das beste hoffen,die meisten älteren sind ja auch alle auf meta.Werd versuchen mich hoch stufen zu lassen,umstellen werden die mich wohl nicht.Machs gut
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
denke auch,dass in deinem fall sich höher setzen zu lassen die beste (einzige?) möglichkeit ist!
bei 12 mg subu geht ja auch noch nach oben was ohne gleich umstellen zu müssen!
Von einer umstellung auf metha/pola würd ich dir übrigens sofern du ja bislang mit subu ganz gut klar gekommen bist dringend abraten!
der metha/pola entzug ist so ziemlich das beschissenste was ich kenne!
aber kann mir auch nicht vorstellen,wenn du vernünftig und offen mit deinem doc redest das hochsetzen ein problem sein sollte..
also bei uns in der stadt wird man eher ohne ende hoch gesetzt schon wenn man nur erwähnt mal an schore gedacht zu haben Crying or Very sad
obwohl der doc bei dem ich jetzt bin ist echt super!
however,wünsch dir alles gute beim gespräch mit deinem arzt!

lg,thani
Nach oben
TrendKiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Besten dank euch beiden!Bei mir ist letztes mal alles super gelaufen,wurde ohne probleme am selben tag hoch gestuft!Hatte ja erst angst zu fragen,die war aber unnötig Machts gut Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin