Rohypnol 1mg bzw fluznis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

also wie ich schon gesagt habe, habe ich seit donnerstag keine genommen Smile ich denke aber schon wieder an morgen:? denn da gibt es wieder mehta Rolling Eyes naja ich versuche bzw habe es so mit meinen kumpel abgesprochen, das er mir nur 6st gibt und die anderen mit nimmt nach hause , bis zum nähsten mal wenn ich wieder mehta bekomme, dann soll er mir nur 5 geben und wir wollen mal sehen wie es klapt,hab mich schon gewundert warum ich von 10 diaz nix gemerkt habe aber bei der hochrechnung ohoh,ach so das mit dem ballern von rippen bzw ropse oder bingos egal wie man es nimmt oder nennt Very Happy , bekomme ich selbst wenn ich nur ne habe tab. aufkoche im rücken so einen krampf anfall das ich 10min nur an stönen bin und mein rücken massieren muß deswegen baller ich mir die nicht mehr.. hab es 3 mal versucht aber nur mit rohypnol kollege sagt das ich mir dann halt fluninoc von hexal geben lassen soll aber das lass ich lieber Evil or Very Mad


uǝʇ1ɐɥǝq ʇsuuɐʞ ɹǝ1ɥǝɟıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dosier mit Diazepam ab. Wenn überhaupt, lieber das Zeug. Hat ne lange HWZ, was günstig ist und die Krämpfe verhindert. Dauert halt nur ewig, und wenn man dann zwischendrin wieder mal breit sein will...das ist schwireig und verlängert alles. Wenn du es aber mit einplanst, dann läuft das schon.
1mg Lorazepam mit 30mg Dia zu vergleichen ist Quatsch. Egal was die Tabelle sagt, man merkt den Unterschied deutlich.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,
ist nicht Quatsch und auch nicht egal denn so wird vorgegangen beim abdosieren von Lorazepam.1 mg wird mit 30 mg Dia ersetzt.Lorazepam hat ähnliche halbwertzeit wie Flunnitrazepam.Diazepam wesendlich länger...Flunitr.und Loraze.fluten auch ähnlich schell an und fallen dann schnell wieder ab.Überleg doch mal wieviel Diazepham er brauchen würde um nur annähernd an die Wirkung von 20 Flunitrazepham zu kommen...
Da würde ein abdosieren ewig dauern.Denke schon das es sinn macht zunächst auf Lorazepam(Tavor)umzusteigen und mit denen mal auf eine halbwegs normale Dosis zu kommen bevor er dann auf Diazepam wechselt.Da er ohnehin die Rezepte fälscht würde das auch dem dümmsten Apoteker auffallen wenn er ein Rezept für 20 N3 Packungen Diazepham daher bringt...Diazepam ist auch bei weitem nicht so euphorisirend wie Fl.daher wäre er mit Tavor zunächst mal besser versorgt.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi bullit...

also diaz helfen dir jetzt zur zeiut GAR NET...nie im leben!

gott,wieviel müsstest du ddenn da nehmen ...zuviele jedenfalls... Laughing Shocked

also lieber was oliver sagt...oder besser...einfach weniger ropse nehmen...das geht!auch wenns erst mal schwer erscheint...

grüße
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nochmal,
habe es vorher an anderer stelle an Bullit geschrieben...echt am besten ins Krankenhaus und ne Teilentgiftung machen.Ich denke bei der Menge ist der Zug abgefahren noch selbst was zu regeln.Zudem ist es wirklich extrem gefährlich.Die haben mich damls schon als Suizidkandidaten eingestuft als ich mit 10 x 1mg Tavor am Tag in die Klinik gekommen bin.
Damals waren es nur die Benzos ohne Opiate!
Das wurde reduziert um zum ende hin auf Dia umgestellt.Ich frage mich ohnehin die ganze zeit wie das in einer Substi laufen soll bei dem Beikunsum?Must Du kein U.K. abgeben?
Also wenn Du in dem Zustand zu nem Doc kommst das fällt doch jedem auf...bekommst Du die Augen überhaupt noch auf ?Ne ganz ehlich ich glaub hier ist die Grenze ereicht und ich will das überhaupt nicht mehr als lustig oder sonst was bezeichen das ist nur noch Lebensmüde...Deswegen Bullit lass dich einweisen Du bist ein Notfall und wirst sicher von heute auf Morgen in einer Klinik unterkommen.
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber krankenhaus will ich nicht weil,ich will nicht das mein arzt mitbekommt das ich auf benzos bin hab mit ihm ein gutes verhältnis nur auf benzos kommt er nicht so klar deswegen krankenhaus geht nicht ich werde es so machen wie gestern habe 5st. genommen und mein mehta und alles war tutti und,wenn ich donnerstag wieder m bekomme nehme ich 4 usw sehen wie es klapt,dankeeuch echt für euro folschläge und hilfen.THX Cool
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

hay leute ich hab ein problem aber naja ein selbst gemachtes,also ich hattte mal gehört das man rohpnohl in türohne rezept bekommt,ok da hatte ich vor 2 wochen mal ein kollege gefragt weil er lkw fahrer ist und die strecke fährt da mal nachfragen soll und gestern kommt er zu mir und drückt mir 8packungen in die hand und will 30 euro haben naja und so wie das nun mal ist,hab sie genommen... Arrow so ein scheiß jetzt wo ich alles fit gemacht habe mit dem einteilen ,oh oh oh naja heute habe ich gefeiert weil mir jemand noch 10ml leihen konnte mehta meine ich..ich hoffe ich habe nicht schon alles zerstört,opwohl war ja gerade am anfang aber ich hab ein schlechte gefühl und dass ist ein gutes zeichen schon mal... Rolling Eyes
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
Evt.verstehst Du langsam das Du Dich selbst verarschen tust und sonst nichts...
Diese mal hast Du es Billig bekommen...beim nächsten mal bekommt ein Kummpel was geschenkt und ein anderes mal fällt dir auch wieder ein Grund ein warum du sie trotz allen warnungen ect.weiterhin nehmen wirst.Du hast es einfach nicht geschnallt.Das funktioniert nicht was Du vorhast...Wenn Du so ein gutes verhältniss zu Deinem Doc hast dann mach Deinen andauernden Beikunsum auf und sag das Du in eine Klinik willst...
Nicht sagen das darf der nicht mitbekommen ect.alles Ausreden mehr nicht.Wenn Du ehrlich wärst dann würde das auch dein Doc.verstehen und dir keinen Strick draus drehen.
Aber so...Irgendwann fliegst Du auf.Nicht vertuschen und lügen bringt Dich weiter sein mal ehrlich auch zu Dir selbst...Das fehlt Dir...Einsicht das Du total abhänig bist von dem Zeug es nicht losbekommst egal was Du Dir auch vornimmst das wird nichts werden.
Sei mir nicht böse aber ich steige hier an dem Punkt aus der Diskusion aus...
Was Du brauchts ist "a slap in the Face"vorher wird sind nichts ändern.
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach was wll ich dir böse sein ist doch nicht dein problem sondern meins Confused aber naja vll haste recht aber wenn ich zu meinem arzt hingehe das ist ja alles schön und gut,und karnkenhaus auch ,aber ich kann mein kollegen nicht im stich lassen,ich weiß nicht op ich es schon geschrieben hab aber weil teilen uns das mehta immer,wir beide beklommen für ne woche mit..

aber scheiß drauf vll sollte das tehma ein mod mal schließen...hab schon zuvielerzählt hier was man eigendlich hätte nicht machen sollen Twisted Evil
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach so wen muß ich den anschreiben wenn man seine eigen tehmechen möchte?geht das überhaubt?


oder kann man das auch selber?



uǝʇ1ɐɥǝq ɹɥı ʇuuöʞ ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
Nach oben
BerlinJunk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:

also diaz helfen dir jetzt zur zeiut GAR NET...nie im leben!
grüße


Quatsch - das geht richtig gut. Meine Freundin war auf 40 bis 50 Rhopies Täglich und hat mit Diaz entzogen. Erst die Rhopies runterdosieren bis gerade noch geht (also vielleicht noch 3 mal 6 Stück am Tag) und das ganze dann durch die Doppelte Menge Dias (jep - verhältnis etwa 1 zu 2 geht gut) - aber in 2 Gaben, Morgen und Abends, ersetzen. Später dann nur noch 1 mal weil Diaz extrem lange Halbwertszeit haben.
Dann immer mal wieder eine weniger... Nach 6 Monaten war sie clean. (N Jahr später allerdigns auch schon wieder voll drauf - aber das ist n anderes Thema. Dazwischen war sie clean - und wirklich dramatisch war der Entzug so nicht! Nur eben langwierig).

In diversen Entgiftungskliniken geht das nicht anders. Nur eben innerhalb einer Woche und immer nur gerade soviel Diazepam, dass Du nicht die Wände hochgehst. Nix für Weicheier wie mich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin