streckmittel in pep und indizien dafür

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 23:41    Titel: streckmittel in pep und indizien dafür Antworten mit Zitat

habe im internet gesucht, aber ehrlich gesagt nicht das gefunden wonach in suche, also mir ist bekannt dass pep oft gestreckt wird, womit, das ist immer von dealer zu dealer verschieden.
gibt es irgendwie "merkmale" nenne ich es mal, dass man erkennt, dass man pep hat, was extrem gestreckt ist und was weniger gestreckt ist, also vom optischen, geruch usw.

zudem würde ich gerne wissen, da es ja oft heißt, man sollte das pep nach dem zerkleinern, erstmal etwas trocknen lassen, damit etwas verdampfen kann, was verdampft da und verliert es an wirkung, je länger man es trocknet?

und noch meine letzte Frage in diesem Beitrag Smile
wenn man pep nimmt, was ist die eigentlich wirkung, also der kick, der bei der einnahme entsteht gehört er zu der wirkung oder ist es ein nebeneffekt und ist die eigentliche wirkung nur das wach werden oder was zählt dazu ? da ich vom gleichen dealer, beim ersten mal verdacht hatte überdosiert zu haben, jetzt weniger gezogen habe am tag, siehe anderen beitrag von mir, aber das komische ist, dass ich jetzt ein wenig nervös bin, wackel mit dem bein, meine augen schmerzen ein, wemig, weis nicht ob es daran liegt, weil ich so nach am bildschirm bin und dass mein kopf kribelt, wenn ich mir über die haare streichel oder kratze.

ich hoffe dass es nicht zu verwirrend ist, da ich im erfahrungbericht negativ schreibe und momentan es mir ohne das zeug, beschissener geht, auch wenn ich jetzt nicht jeden tag konsumiere, sondern momentan bei bedarf, zwischen den ersten und den jetzigen konsum liegen glaube 2 wochen zurück.
Nach oben
Kmoenst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 00:01    Titel: Re: streckmittel in pep und indizien dafür Antworten mit Zitat

Luke86 hat Folgendes geschrieben:
jetzt weniger gezogen habe am tag, siehe anderen beitrag von mir, aber das komische ist, dass ich jetzt ein wenig nervös bin, wackel mit dem bein, meine augen schmerzen ein, wemig, weis nicht ob es daran liegt, weil ich so nach am bildschirm bin und dass mein kopf kribelt, wenn ich mir über die haare streichel oder kratze.

ich hoffe dass es nicht zu verwirrend ist, da ich im erfahrungbericht negativ schreibe und momentan es mir ohne das zeug, beschissener geht, auch wenn ich jetzt nicht jeden tag konsumiere, sondern momentan bei bedarf, zwischen den ersten und den jetzigen konsum liegen glaube 2 wochen zurück.



Kleiner Tipp unter Hausfrauen. Da du ja im Moment eh was konsumiert hast, mach es dir gemütlich :p was sollst du dich jetzt damit beschäftigen? Morgen ist auch noch ´n Tag. Also mach dir was Musik an, beschäftige dich und dann schauste morgen nochmal in deinen Threads rein.

Luke86 hat Folgendes geschrieben:
so nun heute habe ich mir mittags eine kleine line gezogen und am abend dann eine etwas größere, ich habe es denke so 2 bis 3 minuten nach dem kleinmachen trocknen lassen.
habe es dann konsumiert und es hat auch in der nase heftig gebrannt, so dass tränen kamen, der nachgeschmack war sehr bitter, doch nun ist es so bei mir, ich sitze vorm rechner habe den bildchrim vor mir und mir tuen die augen weh, wenn ich weiter weg schaue dann tuen sie nicht weh, habe ich da überdosiert, achso muss sagen, habe auch seit gestern nichts gegessen aber trinke neben bei immer wasser, momentan kraneberger.

Immer langsam mit den jungen Pferden. Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer. Dein Körper bedankt sich einfach nur für die letzten beiden Tagen. Wie gesagt, mach dir was gemütliche Musik an, Rauch gemütlich einen und oder schau nen Film. Bring dich auf andere Gedanken und lass gemütlich ausklingen. Also zack zack, Browser schließen und ne Runde geniessen Wink
Dass du nichts gegessen hast, wird deinen Magen erfreuen. Wenn man es nicht gewohnt ist, dann macht essen keinen Spaß. Also versuch´s nicht mit ner trockenen Stulle. Trink was Saft, falls verfügbar. Oder aufgeweichte Kornflakes, what ever. Aber auch da mach dir keinen Kopf draus, ist noch keiner so schnell verhungert. Also keep cool, in 6-7 Stunden geht die Sonne auf.
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja ich denke da hast du recht, ich werde mal schauen was ich so machen kann ... weil antworten, denke ich wir mir momentan nur wenige vorallem mitten unter der woche und dann noch nachts.
Nach oben
Kmoenst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Klar die Uhr könnte für dich ruhig schneller ticken. Dies ist mir klar. Du musst einfach akzeptieren, dass du verbacken bist, wohlwissend, dass es nur "ganz kurz" so ist. Stell´s dir vor wie einen Muskelkater nach übertriebenem Kraftraining. Macht keinen großen Spaß, aber man weiß ja wo es herkommt, und geht eh vorbei. Einfach nicht groß dran aufhalten und machen was dir Spaß macht. Wird zwar schwer, dass du dich auf was fokussierst, aber überbrücke einfach deine Langeweile und heitere dich mit primitivsten Dingen auf. Zock ne Runde, Musik, Filmchen irgentwas.
Dein Geist und Körper sehnen sich halt nach Ruhe, und sobald die Wirkung nachlässt, wirst du ein paar Stündchen schlafen/dösen wie ein Königstiger. Brauchst dir um dich also keine Sorgen machen. Also schalt gemütlich runter, in der Nachbetrachtung wirst feststellen, dass bei dir alles ok ist. Wie gesagt lenke dich was mit nem Videospiel oder so ab,

- Ich brech jetzt aber meine Zelte ab, und packe meine sieben Sachen. In 2-3 Stündchen wirst du einfach lächelnd und glücklich einschlafen. Denk da einfach dran und mach dir keinen Kopf. Über Drogen kannst du an einem anderen Tag nachdenken. Also keep cool, und immer locker bleiben. Wäre doch gelacht. Man liest sich morgen in alter Frische, wenn deine Reste im Klo gelandet sind. Einfach was chillen und locker durch die Hose atmen.Also versorg dir ein bisschen Ruhe. Wünsch dir was.
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi, also ich bin bis jetzt wach und merke schon gut, dass der körper halt ruhe haben möchte, ich werde mich jetzt auch ins bett legen und nen chilligen versuchen. mal schauen wie lange ich schlafe ... momentan habe ich auch keinerlei schmerzen, aber kann ja noch kommen, aber darüber versuche ich mir jetzt keine gedanken zu machen. eigentlich hätte ich schon wieder lust den rest noch zu nehmen, aber der verstand also aus erfahrung her gestehe ich mir ein, nicht direkt übertreiben um hauptsache wach zu bleiben, also guten nacht und ich melde mich mal wenn ich wach bin.
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

was mir gerade bewusster geworden ist, bevor ich es vergesse, in den letzten Stunden, wo halt die Wirkung nachgelassen hat, habe ich umsomehr den Körper bemerkt, dass er sich halt meldet, HUnger, schlaf usw. habe dann mir mühren gemacht und neben bei halt gegessen und öfters ein glas milch getrunken, probleme beim stuhlgang waren auch anfangs da aber pflutsch wieder Razz
und naja jetzt esse ich die 7 möhre genüsslich und gönne mir einen kamilien tee um entspannen zu können, sofern der körper es zulässt, also wie ihr schon geschriebt habt dass man sich nicht so viele gedanken drüber machen sollte, so habe ich das verstanden, dass es halt der effekt war, das der körper sich bemerkt bar macht.

aber da ich auch gemerkt habe, dass ich durch ziehennasenbluten habe, also wenn ich mir die nase schnäuze und es brennt und der geschmack ekelhaft bitter habe ich die ganze nacht im internet gelesen, nebenwirkungen, saferuser und ich denke wenn ich demnächst wieder was nehmen, sollte, werde ich es oral versuchen, natürlich erstmal in kleiner menge, damit keine überdosierung entsteht, habe mich auch schlau gemacht, dass das der wow effekt länger braucht bis er kommt.

Zitat:
zur info ich versuche hier im portal, forum, nichts schön zu reden, mir sind die nebenwirkungen, schäden jeglicher art, durch infomaterial und forenlesungen bewusst. ich versuche eine für mich erträglichen austausch zur gewährleisten, da ich zugebe, dass ich auch wenn ich mich als neuling bezeichne, momentan doch in gewissen maßen psychisch abhängig bin
Nach oben
Kmoenst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Luke86 hat Folgendes geschrieben:
was mir gerade bewusster geworden ist, bevor ich es vergesse, in den letzten Stunden, wo halt die Wirkung nachgelassen hat, habe ich umsomehr den Körper bemerkt, dass er sich halt meldet, HUnger, schlaf usw. habe dann mir mühren gemacht und neben bei halt gegessen und öfters ein glas milch getrunken, probleme beim stuhlgang waren auch anfangs da aber pflutsch wieder Razz
und naja jetzt esse ich die 7 möhre genüsslich und gönne mir einen kamilien tee um entspannen zu können, sofern der körper es zulässt, also wie ihr schon geschriebt habt dass man sich nicht so viele gedanken drüber machen sollte, so habe ich das verstanden, dass es halt der effekt war, das der körper sich bemerkt bar macht.

Richtig. Man muss halt nicht davon ausgehen, dass das alles spurlos an einen vorbeigeht. Aber wie gesgt, man sollte auch nicht mehr draus machen, als es ist. Heute was Püree und zack bist du wieder über´m DAm.

Luke86 hat Folgendes geschrieben:
aber da ich auch gemerkt habe, dass ich durch ziehennasenbluten habe, also wenn ich mir die nase schnäuze und es brennt und der geschmack ekelhaft bitter habe ich die ganze nacht im internet gelesen, nebenwirkungen, saferuser und ich denke wenn ich demnächst wieder was nehmen, sollte, werde ich es oral versuchen, natürlich erstmal in kleiner menge, damit keine überdosierung entsteht, habe mich auch schlau gemacht, dass das der wow effekt länger braucht bis er kommt..

Hm, also du hast doch gestern abend festgestellt, dass die Situation dich etwas überforderte, und du dich hilflos und alleine fühltest. Da man dich eh von deinem Unternehmen nicht abhalten kann, dann schau wenigstens, dass du das nächste Mal jemanden bei dir hast, mit dem du dich auch beschäftigst. Und wenn es nur labern ist. Und den Rest von Gestern würde ich wegschmeissen. Weg mim Dreck Very Happy WEnn du wieder Lust bekommst, hat man schnell was geklärt. Ist ja nicht so, als würde speed ne unmenge kosten. einfach auf dich selber hören, dann wirst du das richtige machen.

ich schau heute abend mal wieder rein, wie es dir so geht Very Happy
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
geschlafen habe ich ca. 7 Stunden, dieser schlaf war erholsam, jedoch, noch ein wenig Kopfschmerzen, Zähnknirschen immer noch vorhanden, habe entdeckt, dass mir ein Stück meiner Zahnfüllung abgebrochen ist, weiß nicht, ob es durch die Karotten kam oder durch Zähneknirsche, gehe mal vom zweiten aus. Bin noch gereizt und genervt von allem und jeden, morgen kommt meine Betreuerin um mit mir darüber zu sprechen. Ein bekannter der mir das Zeug besorgt hat über seinen Dealer, hat mich besucht, wahrnte mich davor, dass ich schauen soll, dass es nicht zu gewohnheit kommt. habe gespürt, dass er sich vorwürfe macht, habe aber gesagt dass ich das denke und dass er sich das nicht machen braucht.
Habe den bekannten mit Thema Drogen, Wirkung usw. "vollgelabert" dass dieser genervt fragte, ob ich nicht mal das Thema wechseln kann oder einfach nur den Fim mit ihm schauen kann. Dass habe ich ihn nicht übel genommen, nur gemerkt, dass ich mich sehr viel mit dem Thema "pepp" beschäftige.

Hatte heute das verlangen wieder nach zu legen, aber der Wille es nicht zu machen war stärker. Was ich jedoch gemerkt habe, dass die Euphorie diesmal wesentlich kürzer war, als beim ersten Konsum und somit nur noch das Wachsein im Vordergrund stand. weiß nicht ob es auch was damit zu tuen hatte, dass ich alleine bin und dann nichts mit mir anfangen kann ?

Also was ich gemerkt habe sind halt, dass Nachwirkungen, Wirkung usw. diesmal sich sehr unterschieden haben vom ersten Konsum, jedoch muss ich sagen, der erste Konsum, war deffenittiv Überdosiert, Siehe Beitrag "Erfahrungsbericht".

Rest ist noch im Kühlschrank, da ich denke, dass ich demnächst wieder Konsumieren werde, jedoch werde ich die Bömbchen Art versuchen, kleine Menge, da bei mir das Nasenbluten schon stark war und das Brennen.

Momentan habe ich angst und befürchtungen, dass es so ist, dass ich auf den leider guten Weg bin wieder Abhängig zu werden, jedoch halt vom Pepp, anstatt, wie damals von Tabletten.

Naja morgen kommt meine Betreuerin und ich hoffe, es bringt mir was darüber zu sprechen. ich gehe jetzt schlafen, guten Nacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin