Ich bin frei

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Extille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 00:08    Titel: Ich bin frei Antworten mit Zitat

Very Happy Ich habe es geschafft mit allem aufzuhören mit tilidin und drogen. Ich nehme seit über ein Jahr kein tille mehr und Speed und andere Drogen seit Oktober nicht mehr.ich vermisse nichts und bin frei, nach über drei Jahren.die Ärzte sagen man schafft es nicht alleine,aber ich habe es ganz alleine geschafft:) tilidin ist ein Teufelszeug und kann nen leben zerstören!nie wieder will ich dahin zurück!
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Glückwunsch,
super das Du es geschafft hast und das nun schon ein ganzes Jahr.
Hatte selbst auch einen sehr lange Clean Zeit in meinem Leben...7 Jahre frei von Alkohol und Benzos.Auch ich habe das damls noch alleine geschafft.ich denke je älter man wird und je mehr entzüge hinter einem liegen umso schwerer wird es.Lass es in der Zukunft auch weiterhin sein und fall nicht auf die Gedanken rein die kommen werden.Irgendwann,war zumindest bei mir so...habe ich nur noch die schönen erinnerungen an den Missbrauch gehabt.Das negative würde verdrängt und ich sas oft im Sommer auf einer Grillparty und habe so sehr mein Bier vermisst...Denke das muss Dir auch im Klaren sein das immer wieder im Leben situationen kommen werden an denen Du gerne einen Pulle Tillidin hättest...Also auch nach 7 Jahren kan man nicht sicher sein und sagen ich habe es geschafft.
Der kampf ist ein Lebenslanger...Was hast Du denn sonst noch verändert in Deinem Lebn auser auf die Drogen zu verzichten? Es entsteht ja eine große lücke die man mit etwas anderen füllen sollte...was hast Du gemacht?Habe damals lange gebraucht um zu merken das es nicht geht einfach nur die Droge wegzulassen und ansonsten das selbe leben weiter zu führen.Habe angefangen viel zu laufen jeden Abend an dem in früher in der Kneipe oder zu Hause gesoffen habe bin ich los auch im Winter und bin durch den Wald geloffen,meistens noch mit Kollegen und viele Gespräche mit Leuten denen ich vertrauen konnte...Eine Psychische Erkrankung hat mich dann aus der Bahn geworfen und ich konnte nicht länger ohne Betäubung leben.Ich wollte es dann auch nicht mehr...Einige Entzüge habe ich seither hinter mir aber momentan habe ich die kraft und den willen nicht dazu.
Toll für Dich und sein ruhig stoltz drauf schafft nicht jeder!
Oli
Nach oben
Extille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja ich musste vieles ändern,habe meine Wohnung neu gemacht, mir eine neue arbeit gesucht und nen neues Auto gekauft:) Freunde zurück gelassen, es ist auch nicht einfach gewesen und manchmal denke ich an die Zeit wenn ich drauf war, was es für ein schönes Gefühl war,alle sorgen für nen Paar Stunden los Zu sein.aber dann denke ich daran wieviel Geld und nerven
Ich das alles gekostet hat, wieviel andere Menschen ich verletzt habe. Ich gehe viel arbeiten u
Nicht daran zu denken, bis jetzt klappt es ganz gut.ich habe auch nen paar mal versucht aufzuhören, bis es wirklich geschafft habe. Ich glaube das es wirklich schwerer wird umso älter man wird. Ich bin ja noch jung Very Happy Ich bin froh das geschafft zu haben und ich will unbedingt durchhalten.
Ich denke bei Alkohol ist es noch schwieriger da man in allen Geschäften, Tankstellen Kiosken eigentlich überall damit konfrontiert wird,man dem irgendwie nicht wirklich aus dem weg gehen kann.eher wird mal Alkohol bei ner Party auf den Tisch gestellt als ne line koks oder ne Flasche tille.
Ich hatte auch wirklich krasse Depressionen und habe Pillen dagegen genommen, bis ich epileptische Anfälle bekam,das eine oder andere mal im Krankenhaus lag.als ob das nicht gereicht hatte wurde ich auch noch immer fetter,es war so zum kotzen.irgendwann habe ich mir einfach gedacht das es so nichts bringt und die Probleme nicht weg gehen sondern wie nen Bumerang zurück kamen, wenn man nicht mehr drauf ist.oft wollte ich nicht mehr.meine einzige wirkliche Hilfe war meine beste Freundin die alles wusste,mich immer unterstützt hat egal wie tief ich in der Scheiße war.
Ich hoffe das all das hinter mir bleibt IND ich niemals wieder dahin komme![list=][/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin