Mit 21 noch Jungfrau - habe ich eine Verhaltensstörung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisa
Gast




BeitragVerfasst am: 7. März 2009 23:06    Titel: moni - wenn du das noch lesen solltest, melde dich Antworten mit Zitat

es ist berührend, wie viele ähnlichkeiten wir haben. es ist fast, als läse ich meine gedanken in momenten des sinnierens. meine erste weite reise geht in wenigen tagen. wenn du das noch liest, dann wär es cool, wenn du antwortest. ich würde mich gern mit dir austauschen.
Nach oben
Extille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sei stolz noch Jungfrau zu sein!dein Gefühl sagt dir wann der richtige Zeitpunkt ist,mach nichts nur weil du doch gezwungen fühlst,dann wirst du es hinterher bereuen.man kann sich sich auch nahe sein ohne Sex zu haben.
Wenn du allerdings Angst hast wenn dir jemand zu nahe kommt musst du mal gucken ob du dir Hilfe suchst,ist ja nichts dabei.
Vielleicht wurdest du auch so erzogen wenig Nähe zu zulassen.man muss es halt abwägen und gucken dass nicht zu extrem wird egal in welche Richtung es geht.
Ich finde das Sex vor all durch die Medien total über bewertet wird.warte bis du das Gefühl hast das es richtig ist!sonst bereust du Es sicherlich irgendwann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin