fragen zu pep, wegen dosierung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 23:33    Titel: fragen zu pep, wegen dosierung Antworten mit Zitat

hallo also ich habe mal wieder gestern gezogen 2 kleinere lines, nicht wie damals die großen ... also gestern war soweit alles ok, auch danach hatte ich halt den gewöhnlichen schlafmangel war die ganze nacht über wach bis heute morgen, dann 3 stunden geschlafen, tagsüber mal kaffee getrunken so 2 Tassen.

so nun heute habe ich mir mittags eine kleine line gezogen und am abend dann eine etwas größere, ich habe es denke so 2 bis 3 minuten nach dem kleinmachen trocknen lassen.
habe es dann konsumiert und es hat auch in der nase heftig gebrannt, so dass tränen kamen, der nachgeschmack war sehr bitter, doch nun ist es so bei mir, ich sitze vorm rechner habe den bildchrim vor mir und mir tuen die augen weh, wenn ich weiter weg schaue dann tuen sie nicht weh, habe ich da überdosiert, achso muss sagen, habe auch seit gestern nichts gegessen aber trinke neben bei immer wasser, momentan kraneberger.

so jetzt meine eigentliche frage, ist das eine überdosierung bei größe 1,87cm und 120kg ? habe in anderen foren gelesen, dass es auch drauf an kommt, wie gross und schwer man ist. bei anderen foren wiederum womit es gestreckt wurde, das weiß ich nicht, denn ich denke reine pep kann man nicht so erhalten. also das pep was ich benutzt habe, ist weiß, paste, riecht halt wie man so sagt typsch nach pep, wobei das nichts aussagen kann und brennt in der nase, beim nase putzen kommt blut mit raus. ach ja rauche auch seit dem ich drauf bin, mehr. sehe gerade dass meine zunge auch noch zudem sehr weiß ist. weiß nicht ob ich da überdosiert habe, da es ja weniger lines waren als damals wo ich das komplette wochen über wach war. die größe der damaligen überdosierung war von der breite her ein halber cm nicht hoch und länger 4 cm, habe dann an einem tag 4 lines gezogen, heute ist es von der menge her weniger gewesen, also breite halber cm, länger 3 cm und halt zwei lines, das zeug habe ich vom gleichen dealer.

hoffe man kann mir drauf antworten, da ich momentan rat los bin.
Nach oben
Reck-Miami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal inteessieren ob dein pep nicht vielleicht leicht gelblich war? Könntest du mal das wort "Paste" näher beschreiben? Da klingeln bei mir nähmlich die Alarmglocken, ich kenne eine Peppaste, mit der mann sehr vorsichtig sein muss, kann aber auch einfach nur bissl feuchteres pep sein.

lg
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

also naja ich versuche mein bestes mit dem beschreiben. würde ja zu not eni foto einstellen, weis aber nicht ob es hier erlaubt ist.
deswegen versuche ich erstmal die erste Variante.

Also Farbe ist weiß, geruch ist blumenartig. Es ist eher Feucht, als Nass, also Paste direkt würde ich nicht sagen, denke, nachdem ich mir Infos eingeholt habe, dass es sich, wie du schon vermutet hast, um Nasses Pepp handelt.

Also letzte Wirkung, brannte wie Sau in der Nase, war extrem bitter.
Vorm zerkleinern habe ich erstmal ein paar Minuten jedoch hächsten 2 gewartet damit es trocknet, raumtemperatur.

beim konsumieren, habe ich auch das besteck abgelekt, wie ich gelesen habe, tuen es viele. Razz
Menge habe ich ein Gramm hier, jedoch habe ich noch ca. zwei lines die ich darauf machen könnte, da meine momentan ca. 4 cm lang sind aber eher dünn 2mm und auch 2mm, habe jetzt nicht immer nachgemessen, aber soweit abgeschätzt, denke kommt es hin.

vor diesem ersten konsum am gleich tag, habe ich die erste nase gezogen, bin dann direkt schlafen gegangen war schnell sehr erschöpft.

beim ersten konsum hatte ich überdosis, naja jetzt bin ich schlaue und weiß, weniger ist doch besser.

der erste konsum war wie folgt.

Dienstag 18 Uhr anfang, Mittwoch 09:00 Uhr ende, euphorie war extrem da, herzrasen, schweisausbrüche, tatdrang wohnung aufzuräumen. unruhig geschlafen, beim konsum wenig getrunken, viel tabak gerauch, nichts gegessen. auswirkungen von der überdosis, wie mir später klarer wurde.

zweiter konsum:
Mittwoch 17:30Uhr anfang, Donnerstag 10:00 Uhr ende, dabei viel getrunken, Wasser, Milch, gegessen Möhre. Euphorie hielt kürzer an als beim ersten konsum, Wachheit war extrem, bin dann erst gegen 12 Uhr schlafen gegangen, weil vorher es nicht geklappt hat einzuschlafen. nachwirkungen, waren zwar weniger da als beim ersten konsum, aber manche sind immer noch momentan da.
kopfschmerzen, momentan noch vorhanden, gereizt genervt von allem und jeden, immer da vorhanden. schmerzen beim pinkeln, probleme beim stuhlgang. Pickel, Zähneknirschen war sehr extrem, momentan immer noch jedoch hat nachgelassen. Mir ist ein Stück füllung abgebrochen, weiß nicht ob durch das mören essen oder durch knirschen, das das fehlende stück (der dritte zahn von unten links) kein eckstück vom zahn ist sondern mittig der zahnoberfläche, bzw. wie die meisten füllungen gemacht werden, innern vom zahnkopf.

so momentan fühle ich mich besser, werde auch gleich schlafen gehen, vorher war schon drang da wieder was zu nehmen, aber der wille war stärker es nicht zu machen.
morgen kommt meine betreuerin, mal schauen, wie es wird das gespräch, da ich mir schon so meine gedanken über mögliche und ernstzunehmende konsequenzen gemacht habe.

Guten nacht.
Nach oben
Reck-Miami
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
gut, ist also nur feuchteres Pep.Weiß beutet das es nicht alzu starkes/reines pep ist.
Grundsätzlich reagiert jeder anders aber keine Sorge, eine echte überdosierung sieht anders aus, klingt jetzt nicht nach zu krassem Konsum.Auch wenn es gesundheitlich natürlich das beste für dich wäre, gar nichts zu nehmen.Ich zb bin siet Dienstag durchgehend wach Wink^^,
da ich einiges zu machen habe im moment.Ein größeres prob ist wenn man nichts isst und trinkt, wobei ich ehrlichgesagt auch mich heute dazu zwingen musste, jetzt endlich nach 2 tagen was zu essen.Deine beschreibung klingt aber so als wärst du alleine, ich würde dir raten zu nem Kumpel, der freundin oder so zu gehen, damit sie dich ein wenig im Auge haben.Wink

lg
Nach oben
fruty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also das brennen und der bittere geschmack kling für mich sehr nach MDMA (xtc)
Der flash von pepp kenne ich selbst nicht, werde aber heute abend das erste mal zihen.
War den der flash der selbe wie beim ersten mal?

eine frage meineseits noch, wie baust du deine lines? also dicke,länge und so weiter?
Nach oben
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi, also mit dem zahn werde ich auch zum doc gehen ...
joaa wie baue ich meine lines ... also beim zweiten konsum dann eher kürzer, dünner.
die wirkung bzw. der flash war der gleiche wie beim erstenmal.

ich werde mich mal schlau machen wegen dem was du vermutest, was ich da genommen habe.

zudem muss ich sagen, was auch gut war, dass ich den rest das klo runtergespült habe, ich hoffe dass ich standhaft bleibe ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin