Bin wieder zurück.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 00:38    Titel: Bin wieder zurück. Antworten mit Zitat

Ich bin seid gestern wieder zu hause in HB.Ich habe erfolgreich meine Therapie abgeschlossen ohne Rückfall und bin froh wieder zu hause zu sein.

Liebe Grüße an alle Smile
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann erst mal herzlich Willkommen und Glückwunsch!

Magst du vielleicht mal schreiben, wie es zu deiner Sucht kam, von was du abhängig warst, aus welchen Gründen du dich dann für ein cleanes Leben entschieden hast und wie die Zeit des Entzuges und der Therapie war? Vor allem: Wie geht es dir jetzt? Wie schaffst du jetzt den Alltag?

Fragen über Fragen...
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 15:55    Titel: Hi tamal-freundin Antworten mit Zitat

Zu meiner Sucht,ich bin eigentlich politox,zu letzt waren es die subutex,also opiate...
Der Entzug selbst war garnicht so schlimm aber auch nur weil ich mich ziehmlich gering dosieren lassen habe...die therapie selbst war auch ziehmlich in ordnung-mitten in hamburg und sehr außen orientiert ich habe meine 2 Jahrige Tochter mit dabei gehabt,was sehr klasse ist,denn ohne sie wäre ich niergends hingegangen...ich bin erst seid 3 tagen wieder da,aber mir geht es gut,ich bin auch in der nachsorge noch,gibt mir ebenfalls sicherheit.

danke für die nachfrage...was ist mit dir?
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi lita

crass-wie die zeit vergeht!haben ja noch geschrieben wo du grad paar tage dort warst...
ja glückwunsch Very Happy geschafft! echt cool...
wie gehts deiner kleinen?ging das dann noch mit dem einleben dort?

grüße krebs
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lita,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Probleme mit dem Internet.

Ich selbst bin nicht süchtig, aber mein Ex. Daher bin ich in dem Forum. Ich find es generell spannend aus welchen Gründen manche Personen in der Sucht landen und welche Erlebnisse es sind, die es schaffen in ihrem Kopf den berühmten Klick auszulösen. Es einen sich ja offensichtlich die Berichte das es wohl 'gar nicht so schwer' sein soll, wenn der- oder diejenige es aus vollem Herzen möchte. (Ich will damit jedoch nicht sagen das es wohl nicht doch schwer ist davon weg zu kommen.).

Was war denn bei dir das Erlebnis, warum es Klick gemacht hat?

Wie geht es dir jetzt, nachdem du wieder zurück im Alltag bist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin