iV-Kombis Metha+Benzos...Phenazepam iv?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja50
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 01:05    Titel: iV-Kombis Metha+Benzos...Phenazepam iv? Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,
hab endlich den fentaentzug gepackt und bin jetzt auf 120mg metha pro tag, teilweise auch mehr durch zukaufen. gelegentlich mache ich mir immer noch etwas dxm dazu (low dose 60mg-90mg) zum boosten. gut bei metha.
jetzt hab ich wiedermal paar benzos ergattert. 5 ampullen tavor, 5 große ampullen midazolam, 10 kleine diaz ampullen die mit weißer milch flüssigkeit, ne n2 flunis.
also benzo absturz garantiert die nächsten wochen. muss auch mal sein zum entsspannen nach dem fentaentzugs geficke.
hab ein 100er pfl gefunden und zu lösung gekocht. hab noch 20mg fentanyl in injktionspule gefüllt.
so gerade eben alles hingerichtet.
erster shot nach dem aufstehen:
50mg methadon aufziehen in ne grüne 5ml pumpe.
dann das benzococktail vorbereiten, 1mg fluni in nen 1ml tavor einrühren geht schwer weil das ampullen tavor leicht zäh ist. ein tropfen wasser tut da wunder. das ganze filtern und in die pumpe mit dem metha aufziehen.
oh man wie ich mich freue gleich abzudrücken:-)
also erstmal vene suchen...nein danke...diese nerverei entfällt da ich nen brunnen gefunden habe...leiste. ich weiß nicht das optimum und so aber die hände u füsse sind hinüber.
also schön desinfiziert und alles hingerichtet für den druck.
was fehlt noch irgendwie...fenta aber das habe ich dann doch lieber gelassen und spar es lieber noch ne weile.
also den druck angesetzt und dank grosser dicker nadel (die langen blauen) in einem wahnsinnstempo reingefeuert.
es hat richtig gedrückt im hals den mund hoch auf die brust. dann geschmack im mund da...oh gott wie perfekt so liebe ich es aufzustehen.

naja genug berichtet. ich möchte phenazepam lösen und für iv vorbereiten. wenn ich es in propilglycerol o wie das heißt löse ( das is in tavor iv auch drin) dürfte es gehen. oder?

hat jemand erfahrungen in solchen kombis und gerade mit phenazepam?
postet doch mal euere tollsten kombis!
würde gern mal wissen was sich die welt so gibt wenn es verfügbar ist=)
gerne auch mit bisschen story wie ihr euch gefühlt habt und so.

liebe grüße kolja
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
mit phenazepam wär ich verdammt vorsichtig..du weißt,das 1g phenazepam 1000 tabletten diazepam 10 entspricht?
wenn du das wie ich annehme in pulverform hast,ist es für i.v. kaum zu dosieren..wie willst 3 microgramm abwiegen?
da bräuchtest ne waage auf 3 stellen nach dem komma - ne messerspitze könnte bereits viel zuviel sein!
muß dazu sagen,dass ich selbst noch nie phenazepam hatte - das ist nur angelesenes wissen!
aber trotzdem rate ich dir zu äußerster vorsicht..!

ich hab früher meist schore+flunis geballert,letztens mal dieses "badesalz"..
du hattest da vermutlich an was "kreativeres" gedacht..^^

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin