Ich habe Angst...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiki72
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 09:27    Titel: Ich habe Angst... Antworten mit Zitat

ich habe Angst, das die menge an Tabletten die ich habe nicht reicht. das ich wieder aufwache und alles schlimmer ist als es war. das ich unter umständen solange penne das ich auf der arbeit unentschuldigt fehle und deshalb noch gekündigt werde. dann kommt zu meinen ganzen problemen die ich sowieso schon habe noch das problem arbeitslosigkeit dazu. jedes der medikamente das ich habe ist in der anzahl die ich habe alleine wohl nicht tödlich, aber ich hoffe auf die kombination. aber ich will so nicht mehr weitermachen...

lg kiki

P.S : ich habe 10 Diazepam 0,5 mg, 10 Tetrazepam 50 mg, 28 Tavor 0,5 mg und 60 ml Codein-tropfen 1mg -
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kiki
so ganz habe ich das nicht verstanden. Wovor hast du Angst. Wieder aufzuwachen oder nicht wieder aufzuwachen weil du dann evtl zu spät kommst?
Vielleicht erzählst du uns ein wenig mehr über dich. Warum bekommst du denn die vielen Medis?
Nach oben
kiki72
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe angst davor nicht zu sterben...sondern nur einfach lange zu schlafen. die medis habe ich gesammelt für den tag an dem alles zuviel wird und er ist gekommen.
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kikki...

Geh ins Krankenhaus...Du schafst es nicht ohne Hilfe.

Glaub mir das ist das beste.Sonnst brichst Du irgendwann zusammen,und dann wissen alle was los ist.

Du bist nicht allein...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft denn falsch in deinem Leben?
Erzähl doch mal ein wenig von dir und deinen Ängsten.
Du bist hier nicht allein, wir hören dir gerne zu. Du bist hier anonym und kannst dich anvertrauen
Nach oben
kiki72
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

alles läuft falsch, ich habe einen Job von dem ich nicht leben kann und einen Exmann der keinen unterhalt für seine kinder zahlt. ich habe eine krebskranke tochter und einen sohn mit adhs. einen exfreund der mich gestern verlassen hat und eigentlich keine freunde...achja und eltern die mich eigentlich permanent dissen.

reicht das? in psychologischer behandlung bin und war ich schon und ich kann das "ist doch toll, was sie alles schon geschaft haben" und das irgendwann wird alles besser nicht mehr hören...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenne ich auch.. Kneife deine Arschbacken zusammen und reiß dich zusammen für deine Kinder. Oder sollen sie nun auch dich noch verlieren? Wie stellst du dir das denn vor? Deine Kinder brauchen dich. Sollen die dich dann auch noch finden?
Meine Tochter (14j.) ist auch von ihrem Vater im Stich gelassen worden weil er genau wie du an sich gedacht hat. Sie kennt ihn nichtmal. Hatte keine chance und fragt sich wahrscheinlich noch ob er sie nicht genug geliebt hat.
Tue das deinen Kindern nicht an.
Das Leben ist ungerecht ich weiß. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Welche Hilfe hast du denn schon bekommen? Warst du ehrlich zum Psychologen und hast ihm über deine Suizidgedanken erzählt?
Hast du schonmal nachgedacht dich in eine Klinik zu begeben stationär?
Es gibt Hilfe für dich. Das dein Ex so ein arsch ist kann ich nur soviel sagen das passiert. Viele Mütter mich eingeschlossen haben sich das Leben mit der eigenen Familie anders vorgestellt wie es das Leben präsentierte. Mein Mann damals hat mich auch mit 19 zur Witwe gemacht und mich mit seiner Mutter zurückgelassen die mich hasste und mich dafür verantwortlich machte.
Meine Tochter gab mir den Halt und die Kraft und ich habe auch nie Unterstützung von anderen bekommen und ich lebe noch obwohl ich ziemlich oft an meine Grenzen komme und am liebsten alles hinschmeissen würde.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Angst ist berechtigt, Du wirst wieder aufwachen, es reicht nicht.
Du machst alles nur noch schlimmer mit einem Suizidversuch, kann in der Psychiatrie enden, wegen eigener Gefährdung. Was ist dann mit Deinen Kids Question
Geh zu Beratungsstellen, geht essen zur Tafel. In jeder größeren Stadt gibt es Hilfseinrichtungen für Leute mit Problemen wie Deine.
Wie stehst Du vor Deinen Kindern da Question Möchtest Du das wirklich?
Lass es, es reicht nicht und irgendwann wird die Zeit kommen, wo Du froh bist es nicht getan zu haben.
Bitte schreib wies Dir geht Exclamation
LG
Fenta
Nach oben
kiki72
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich saß den ganzen Nachmittag bei einer Bekannten aus Angst. Jetzt bin ich zuhause und die Gedanken drehen sich wie ein Karussel...mir geht es total bescheiden und ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kiki ich wolt nicht zu derbe vorhin rüber ommen aber wenn ich lese das du kinder hast dann kannst da schon durchgehen mit mir.
Ich bin nun mal eine hinterbliebene und das macht mich wütend.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten aber wenn ich einen auf mitleid machen damit kommst du auch nicht weiter.
Geh zum arzt und vertraue dich an. Deinen kindern nützt du nichts wenn du tot bist. Auch in deinem jetzigen zustand wirkst du wohl auch eher wie ein emotionaler krüppel. Einen Lebende Leiche. Deine Kinder brauchen Dich. Lass dir helfen es gibt einige Psychopharmaka die nicht abhängig machen mit denen es dir schnell besser gehen kann.
Deine Tochter hat Krebs? Welchen denn? Erzähl mal ein wenig von ihr. Wie geht es ihr momentan?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin