Schluss mit Meth-Tabletten gegen Depressionen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Calendula:
ja,hast recht,hab den ganzen thread nochmal durchgelesen und um therapie etc. gings erst später..und das unter keinem umstand fälschlich suicidabsichten angegeben werden sollten um schneller dran zu kommen sehen inzwischen ja sowieso alle so..!

hhm,termin beim neurologen...also um sich evtl. nen antidepressivum verordnen zu lassen oder um einweisung zur entgiftung..?

also bei meth kenn ich mich halt nicht aus,aber in beiden fällen würd ich als erstes beim neurologen anrufen um überhaupt nen termin zu bekommen und erwähnen dass es für mich sehr wichtig wäre dass dieser so schnell wie möglich stattfindet...vielleicht hat man glück und die schieben einen morgens früh zwischen,oder die wartezeit ist gar nicht so lang wie befürchtet..

falls die wartezeit doch lang wird würd ich dann zum hausarzt,dem sagen dass ich nen termin beim n. habe,es mir aber jetzt schlecht geht..
i.d.R. kann ein hausarzt sowohl antidepressiva o.ä. aufschreiben,als auch eine einweisung zur entgiftung veranlassen,sprich,dir kann auch während du noch auf deinen termin wartest schonmal geholfen werden..

LG,THANI
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Diogenes:
jo,das seh ich genau wie du und dein oberarzt!
deshalb finde ich diese einrichtungen für "doppeldiagnosen" ja auch vom ansatz her gut..
jetzt müßte es nur noch in die richtung gehen das anerkannt wird das "nur sucht allein" die ausnahme ist und diese "doppebehandlung" damit zum standartverfahren erhoben wird und dann hätten langzeittherapien vielleicht auch mal ne bessere erfolgsquote als 2-3% !

aber ich glaub,diese wirklich interessante debatte hat mit dem eigentlichen thread nur noch wenig zu tun,oder?

LG,THANI
Nach oben
dOrO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte war das '?' du hast eben einen richtig krassen Film geschoben.Wie lange weißt du nicht '?!' Alles hat sich gedreht,du hattest Angst solche Angst wie noch nie in deinem Leben & wovor keine ahnung '!' vom Stuhl hoch rüber zum Sofa wieder zum Stuhl ab zum Spiegel rüber zum Fenster & wieder von vorne...

Es reicht hiermit aus,schluss,vorbei -> Jetzt oder garnicht '!'
Habe eben alle nötigen telefonate geführt,sachen abgeklärt,die tasche gepackt & in 10 min gehts ab ins Parkkrankenhaus Ü-schein hab ich ja seit freitag.
Es wird krass eben noch hier am lappi & in einer halben std teil von 'Station mit dem Schwerpunkt der qualifizierten Entgiftungsbehandlung drogenabhängiger Patienten'...
Mhhh klingt irgendwie nobel Wink
Seit freitag hab ich nicht geschlafen aber es ist der richtige weg...

Wann immer es sein wird,ich lass was hören von mir.Dankefein für eure ratschläge,diskussionen what ever.Passt auf euch auf die dOrO !
Nach oben
dOrO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

'Sie sind kein Notfall für eine stationäre therapie.gehen sie heim,schlafen ein paar tage,nehmen etwas zu & suchen sie einen therapeuten auf'...zitat ende!
ich fasse es nicht!
bin wieder zuhause seit gestern...
was tun bin mnur aggressiv,heule den ganzen tag,kein gelld mehr,kein essen & die schule?
ich hab keinen bock mehr :'(
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dOrO,

Tut mir echt leid das es so gelaufen ist. Ich hoffe du lässt jetzt nicht den Kopf hängen. Hast du denn mit dem Arzt über deine Probleme geredet ? Ich meine zB. das du dich kaum auf deine Berufliche zukunft vorbereiten kannst und auch momentan starken leidensdruck hast und emotional am Ende bist. ? Weiß er das alles ? Habt ihr über Medikamentöse einstellung gesprochen ? Oder überhaupt irgendwas in der Richtung ?

lg das Sorgenkind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin