kennt sich Jemand aus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verzweifelteFreundin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 05:50    Titel: kennt sich Jemand aus? Antworten mit Zitat

Erst einmal ein liebes Hallo an alle hier. Ich habe ein dickes Problem und bin echt überfordert ...

Ich bin 31 Jahre alt und habe einen 39 Jahre alten verlobten. Wir sind circa seit 3 Jahren zusammen. Als ich mit ihm zusammenkam, wusste ich noch nicht, dass er Drogen nimmt.
Dazu muss ich sagen, dass ich noch nichtmalsnormalen Tabak rauche, geschweige denn Alkohol trinke...
Rolling Eyes Embarassed Confused

Ich zog also bei ihm ein und bekam mit dass er Gras raucht und sich Irgentein Zeugs durch die Nase zog, was in Kombination mit Alkohol natürlich auch so manchen Absturz bedeutete-
als dann der Mitbewohner ( er war ein Dealer) ausgezogen war, dachte ich das er aufgehört hätte.
Als ich dann mitbekam, dass er wieder Drogen nahm, machte ich kurzen Prozess mit ihm und verpisste mich , ich zog kurzentschlossen aus...


als ich wieder bei ihm einzog, war eine zeitlang Ruhe. Dann fing er aber an, Rollenspiele zu spielen und an TS teilzunehmen...er gründete auch diverse Gilden usw. Am Rechner saß er dann bis zu 15 Stunden , ich denke er hatte es als inneren Ausgleich.. Es wurde aber besser.. dann aber fing der Alk mehr an zu " herrschen" als das wiederrum aufhörte, und weniger wurde fand ich Immer wieder Strohhalmteile, und bis dato konnte ich mir auch keinen Reim drauf machen. Ich fing aber an, ihn zu beobachten, und mir fielen extreme Stimmungsschwankungen und Aggressionen auf, wenn er erweiterte Pupillen hatte.Der Nachbar, ein Reggeakünstler konsumiert natürlich auch immer... was mir aber relativ egal war : MIr fiel auf, das wenn er dort war erweiterte Pupillen hatte und seine Reaktion total verändert war.

Lange Geschichte kurzer Sinn: er ist wieder zunehmend aggressiv und launisch, ist wieder oft beim Nachbarn und regt sich furchtbar auf weil ich ihm " wie zucker am arsch klebe" ( komme mir ja auch dumm vor wenn ich da immer mit rüber gehe aber wer traut dem netten schein, wenn man beim Besuch mitbekommt das da Mengen an Tüten mit weißem Zeug auf den Tisch liegen, Strohalmstücke und gerollte Fahrkarten , cd hüllen mit Pulver und Joints geraucht werden)

Neulich war ich nach einer seiner Aktionen in einem Frauenhaus und da gab er es zu , und hatte geschworen, er würde es nicht mehr machen. gestern waren wir beim Nachbarn.
Er kiffte , mein Freund aber nicht lol ich denke er hatte echt schiss vor mir. Aber beim gehen meinte er, das er sich am anderen Tag

" ein Leckerchen" abholen wolle...sagt mal

wer kennt sich damit aus `? was sind diese durchsichtigen Tüten mit weissem Pulver?
oben diese Art Reißverschluss...und was erwirkt es ?
das zieht man sich durch die Nase,,, glaube ich Embarassed ich kenne mich da nicht mit aus, aber ich denke mit Leckerchen meinte er das Zeug


und was kann ich tun? Muss ich von ihm abhauen das er wieder eine neuen Schock bekommt und entlich umzieht damit das Umfeld gewechselt ist oder geht das auch anders?




Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Evil or Very Mad
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Höchstwahrscheinlich Speed Also Amphetamine (früher nannte man´s Weckamine) ist ein reines Aufputschmittel.

Evt.auch Kokain,glaub´ich aber weniger in diesem Fall.

Das mit dem Leckerchen ist eindeutig ein Code das er sich was holen kommt.

Warum Frauenhaus? schlägt er dich auch?
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ich schließ mich diogenes an..
da du nicht erwähntest,dass er ständig pleite sei,schulden mache,dich bestehle usw. gehe ich auch nicht von koks sondern eher von speed (amphetaminen) aus..
zumal koks auch eher selten in diesen zipp-bags aufbewahrt wird..
falls du gelegenheit hast das pulver mal aus der nähe zu betrachten achte mal drauf ob es wirklich ein pulver (wie mehl z.B.) ist,oder ob es vielleicht feine,glasige kristalle sind...in dem fall könnte es sich um cristal meth handeln..
aber zunächst geh ich mal von einem normalem amphetamin aus was auch den vorteil hätte,dass es körperlich nicht abhängig macht und auch die psychische abhängigkeit sich verglichen mit anderen substanzen in grenzen hält..

alles gute für dich!

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kenne ich keinen richtigen Kokser der sich mit nasal zufrieden gibt.

Selbst ich als Gelegenheitskonsument finde es wäre Geldverschwändung sich das zu ziehen -dann müßte das schon mindestens 70-80%iges sein...
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt auch..obwohl beim basen ist ziemlich abschreckend wie wenig nach auflösen übrig bleibt und vorm ballern haben einige respekt..
aber denke schon koks können wir ausschließen..
ich vermute echt zu mind 90% das es pep/amphe ist..
evtl. noch crystal meth..war mir bevor ich hier im forum war garnicht bewußt dass sich das bei uns so ausbreitet Shocked

aber @ verzweifelteFreundin:
wenn es wie wir vermuten "nur" ein amphetamin ist sollte es deinem freund schon gelingen den konsum bleiben zu lassen oder zumindest stark einzuschränken wenn er es wirklich will..

und wenn er es nicht will,auch noch säuft und du schon ins frauenhaus flüchten musstest würd ich dir raten die ganze beziehung nochmal zu überdenken..
"gut" ist er/die ganze situation sicher nicht für dich!
aber ich weiß auch wie schwer sowas ist..!

LG,THANI
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Flucht in´s Frauenhaus...

...Ich erkläre mich direkt schonmal als befangen...:

Wenn er dich schlägt und oder sonstwie mißhandelt, schmeiß ihn raus, ruf die Bullen und forsch nicht nach Gründen und Ursachen. Dann hör´auf ihm helfen zu wollen sondern hilf´dir selbst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin