citalopram hebt subutex wirkung auf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 16:55    Titel: citalopram hebt subutex wirkung auf Antworten mit Zitat

Hi,

kann das sein dass das Antidepressiva Citalopram die Wirkung von Subutex aufhemmt?
Seitdem ich die Tabletten nehme schlägt Subutex gar nicht mehr an!
Meine Dosis 4mg nasal am Tag und eine Citalopram morgens.

Bitte um Rat
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
habe im Netz mal nachgeschau und konnte nichts dergleichen finden.
Selbst kann ich nur sagen das ich Citalophram in verbindung mit Codein kenne und keinerlei beieinträchtigung der Wirkung hatte.Klar Subutex ist was völlig anderes und des könnte durchaus sein das sich der Wirkstoff in Kombi nicht verträgt.4 mg Subu ist auch nicht gerade viel...welche stärke Citalophram hast Du? Du was genau verstehst du unter keiner Wirkung vom Subutex mehr,hast Du Suchtdruck?Hattes Du nicht den eindruck das Subutex alleine schon anti-Depressiv ist?Ist bei mir auf jedenfall so...Evt.wäre eine höhere Subutex gabe wesendlich besser und auch anti-depressiv als ein zusätzliches Medi das wohl schon gewisse Wechselwirkungen mit Bubrenorphen hat...Citalophram ist ja ein Ad das antriebsfördernd ist... also mehr antrieb habe ich auch durch Subutex.
Besprech das schnellstens mit deinem Doc...
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht sind auch deine Schleimhäute in der Nase kaputt und können das Subutex nicht mehr aufnehmen? Ist bei Pepp und Koks und letztlich allem was man sniffen kann irgendwann so...bei dem einen früher bei dem andren später. Teste es doch nochmal auf die sublinguale art...?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin