Ist es in Maßen oder?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fregaton
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 13:14    Titel: Ist es in Maßen oder? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen Smile
Zu meiner Person , ich bin 18 Jahre alt und Konsumiere Täglich Cannabis und Alk...
Ich bin Arbeiter (Garten/Landschaftsbauer und gehe von 8 uhr bis knapp 17-18 Uhr arbeiten und danach geht es erst los..
Rauche nach der Arbeit täglich 4-5 Joints und trinke mir schon meine 6-7 Bier am tag..
Wollte mal Fragen ob es noch in Maßen ist oder schon zuviel?..
Also ich sehe es so , wie meine Mutter auch sagt (Hauptsache du hast Arbeit) und danach kannst du machen , gebe ich ihr vollkommen Recht in der Zeit heute ist es gut wenn man Maloche hat..^^ Laughing
Die Probleme die ich habe sind..
Schwitze wie ein Schwein ab einer bestimmten Zeit und werde richtig Aggro auch wenn es nur kleinigkeiten sind naja mit dem Schlafen klappt alles früher hab ich mir bevor ich inne kiste gegangen bin ein geraucht das habe ich jetzt auch gelassen oder ehr gesagt hinbekommen es nicht mehr zu machen naja sonst geht es mir eigentlich gut aber man kann sagen durch die Scheiße bin ich ein faules Schwein geworden hab nicht mehr soviel bock Sachen zu unternehmen etc aber ich glaub mal das ist bei jedem so..
, wer kontakt haben möchte mit mir einfach schreiben , komme aus dem Raum Recklinghausen..^^
Schönen Tag euch noch und treibt es nicht zu Bunt..
Embarassed
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

4-5 Joints plus 6-7 Bier sind schon ne ganze Menge für nen Abend.
Die Nebenwirkungen, die du vom Kiffen hast, kenne ich selbst auch. Mit dem Schlafen ist es bei mir ganz schlimm, vor allem seit ich vor 3 Wochen aufgehört habe.

Wie lange kiffst/trinkst du denn schon so viel?
Klar kannst du nach der Arbeit machen, was du willst. Aber ich prognostiziere mal, dass du in naher Zukunft ernsthafte Probleme mit dem Konsummuster kriegen wirst. Die Antriebslosigkeit wird nicht besser und besonders fit ist man morgens ja auch nicht. Und das wird mit der Zeit stärker...
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh die 4-5 joints jetzt nicht so als problem..klar wirkt kiffen sich negativ auf den antrieb aus,bei einem halt mehr beim anderen weniger,aber nach feierabend darf man ja auch mal faul abhängen..

die 6-7 bier allerdings seh ich als gravierendes problem!
und wenn du jetzt schon sagst du fängst gg nachmittag an zu schwitzen,bist gereizt,würd ich das schon fast als beginnende anzeichen eines alkoholentzuges werten,da thc nunmal nicht abhängig macht,kanns nur am bier liegen..!
da würd ich an deine stelle mal ganz schnell nen gang zurückschalten,wenns nicht als hemmungsloser alkoholiker enden willst!

rauch dann lieber noch ne tüte mehr,davon bekommst wenigstens keine entzugserscheinungen Wink !

LG,THANI
Nach oben
Fregaton
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich sag mal , das Umfeld macht es aus Surprised Kann jeder sagen von euch -.-
Joar bin seit 2 Jahren am Kiffen , und so bald wir von Baustellen fahren hab ich die erste Kanne am hals , ich würde nicht sagen das ich süchtig bin naja ich kann es nicht so sagen ich trinke jeden Tag bier aber brauche es nicht zur einer bestimmten zeit.Wenn ich nix zu kiffen habe hau ich mir 4-6 Bier rein und dann hat sich das auch^^was meine kollegen sagen mit den ich Arbeite is mir latte Sprüche wie Spritti etc sind auch schon gefallen aber mir ist es Wichtig das der Chef mit mir zufrieden ist und ich meine Arbeit mache so wie er es möchte , ich weiß ich Rede viel aber naja so ist es Embarassed

Mfg
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du die Frage eigentlich gestellt? Wink

Ich würde es nicht gerade als Kompliment empfinden, wenn mich jemand Spritti nennen würde. Das nur mal dazu. Jedenfalls scheinst du deinen Konsum in Ordnung zu finden. Ich bin da allerdings nicht deiner Meinung.

Sich jeden Abend mit ein paar Joints und ebensoviel Bier zuzudröhnen ist ja schon etwas auffällig, oder? Gerade dieses regelmäßige Trinken etc. ist ganz gefährlich, um eine ausgewachsene Sucht zu entwickeln. Dabei kommt es nichtmal auf die Menge an (bei dir ist es ja nichtmal wenig, was du konsumierst), sondern auf die Regelmäßigkeit wie jeden Abend/Tag.

Was sagen denn deine Kumpels und/oder Kollegen dazu. Kommt von denen hierzu irgendeine Resonanz?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fregaton hat Folgendes geschrieben:
Rauche nach der Arbeit täglich 4-5 Joints und trinke mir schon meine 6-7 Bier am tag..


dein Ernst jetzt die Frage ob das in Maßen ist?

Fregaton hat Folgendes geschrieben:
so bald wir von Baustellen fahren hab ich die erste Kanne am hals
Mfg

holla

Fregaton hat Folgendes geschrieben:
Die Probleme die ich habe sind..
Schwitze wie ein Schwein ab einer bestimmten Zeit und werde richtig Aggro auch wenn es nur kleinigkeiten sind naja mit dem Schlafen klappt alles . sonst geht es mir eigentlich gut aber man kann sagen durch die Scheiße bin ich ein faules Schwein geworden


und das mit 18 schon, meine Fresse. Könnte das möglich sein das ihr Suchtprobleme schon in der Familie habt oder hattet?
Deine Mutter erinnert mich stark an meine eigene. Sie will es nicht sehen die wahrheit.
Sich bloß nicht den Tatsachen stellen.
Für mich hast du definitiv ein Suchtproblem.
Ist aber schon gut das du dich hier angemeldet hast und ins Grübeln kommst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin