Salvia zum ersten Mal!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KotelettKiddo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 22:21    Titel: Salvia zum ersten Mal! Antworten mit Zitat

hallo!

habe mir vor ca. 2 monaten nen Gramm Salvia divinorum gekauft.
Hatte paar probs in der zeit, aber jetzt zur zeit fühl ich mich im stande es mal zu probieren - bin mit mir im widder im reinen und so ;P.

meine frage: brauch ich unbedingt ne bong oder kannich es auch mit tabak vermischt in meiner pfeife rauchen? und mit welcher menge sollte ich beginnen?

wäre meine erste erfahrung mit psychedelika und hab echt kein bock auf horrortripps, deswegen willich mich ersmal informiern...^^

mfg
dat kotelett
Nach oben
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Welche salvia divinorum hast du denn?x10 x20 x30...
Du solltest das salvia am besten im bong rauchen oder in einer pur pfeife.du kanns ganz ganz wenig bröseligen tabak reintun,damit das salvia besser "abbrennt"
ich weis ja noch nicht welche stärke du hast aber salvia ist ziemlich heftig.ich würde dir (wenn dir die finger kribbeln und du es wirklcih machen musst)zu einem tripsitter raten der dich davor beschützt zu fallen oder dich zu veletzen.machs nicht alleine!
Ich habs einmal gemacht,nie wieder.ich hatte salvia x100.nie nie nie wieder ist mir zu hart das zeug.
LG Dirk
Nach oben
KotelettKiddo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir eig 5x fürs "antestat" bestellt. nja, der smartshop shickte mir aber 20x -.-

denke dann sollte ich auch erstmal nur ein viertel der empfohlenen dosis nehmen... oder rechne ich das falsch und ich sollte noch weniger oder ein bisschen mehr nehmen?!

leider hat mein freundeskreis im gegensatz zu mir überhaupt nix mit drugs am hut Razz daher is die suche nach nem geeigneten trippsitter wirklich schwierig -.- aber so dringend mussichs jetz auch nich ausprobieren, vllt sollte ich wirklich warten, bis ich mal jemanden kennenlern, der sich als tripsitter anbietet. möchte halt einfach testen, ob psychedelika, dissoziativa überhaupt was für mich sind.

aber so dringend mussich mir dat jetze nich reinpfeifen... sprichwörtlich Very Happy
Nach oben
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. März 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Salviax20 ist(und jetzt werden die anderen sagen:Ja aber es gibt noch x150 oder so)sehr stark.
du solltest es wirklich nur mit jemadem machen der sich etwas mit tripprn asukennt und weiss was er tun muss.denn salvia divinorum schickt dich für5-15minuten in eine andere welt.glaub mir das zeug soll man nicht unterschätzen.ich stufe es höher ein als pilze oder so.warte lieber bis sich jemand bereit erklärt dir beizustehen.guck mal auf youtube und gib ein:salvia first trip
dann siehts du ja wie die leute abgehen oder gib salvia divinorumx100 ein das ist echt lustig mit anzusehen^^.wenn du noch fragen hast sag bescheit.
so long,Dirk
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Salvia divinorum? - 2x und nie wieder!
ich bin nicht mehr ganz sicher,aber ich hatte absichtlich (auch aus preisgründen,denn ich traute dem zeug nicht viel wirkung zu - bis dato..!) ein relativ niedriges konzentrat,also glaube x10,aber maximal x20 !

gut,dass das zeug nur so kurz wirkt..hatte beim ersten mal ca.1/10g geraucht - und als ich nach dem luftanhalten die hucka wieder wegstellen wollte war der tisch verschwunden..
ich guckte zum fernsher und dachte durch den bildschirm gezogen werden,ich fiel durch mehrere realitäten hindurch,hatte das gefühl ich würde ertrinken,dachte ich komme nie wieder in "meine welt" zurück!
es war einfach entsetzlich!

da noch reichlich über war hab ich n paar wo später mit netten kollegen zusammen nochmal geraucht,diesmal noch weniger..
das zweite mal war es nicht soo extrem,aber wieder hatte ich das gefühl aus der realität zu fallen und meine freunde und familie nie wieder zu sehen!

meine mitraucher waren auch völlig auf trip aber nicht wie ich auf horror..
nach diesem 2.versuch hab ich den rest verschenkt - das brauch ich nicht nochmal!

kommt zwar kürzer,aber mind. genau so hart wie LSD!

würde es als für drogeneinsteiger als absolut ungeeignet einstufen..

ist legal..kann ja nicht so krass sein,dachte ich vorher - aber ich wurde eines besseren belehrt!
salvia ist wirklich krass - totaler kontroll- und realitätsverlust!

also ich rauch das kein 3. mal in diesem leben!

LG,THANI
Nach oben
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 13:30    Titel: Finger weg von halluzinogenen Antworten mit Zitat

Salvia kann richtig übel sein.zb kommt dein kumpel und sagt er hat salvia divinorum und ihr raucht das und später stellt sich raus das das X100 war dann wirds richtig übel.
ich hab alles an halluzinogenen durch und kann nur sagen finger weg!
1"falscher" Trip und du hast ne psychose bei weiterem gebrauch schizophrenie.
Glaub ihr nicht.hab ich mehrmals mit erlebt.als ich so 18 war haben meine klikke und ich pappen ohne ande genommen meistens doppelte spiralen oder jubiläums hoffmänner oder obelix wobei nur die jubiläums pappen richtiges lsd beinhalten.von den meisten pappe haute kriegste nur optic und bist verstrahlt.früher als es pappen gab waren die richtig bewustseinserweiternt.Die Filzpappen Gestifelterkater oder simpsons waren auch hamma.naja das war früher.
2 von meinen freunden sitzen auf unbestimmte zeit in einer psychatrischen einrichtig.und die anderen 3 müssen gegen ihre probleme psychopharmaka nehmen.Zyprexa ect...
unter anderem mus ich auch tabletten gegen depressionen nehmen.
bitte,ich weis verbotenes reizt aber las es dir gesagt sein(meine jetzt alle die das lesen)lasst die finger weg von sowas.und wenn ihr es unbedingt tun müsst ne pappe oder so dann nur mit leuten die sich 100% damit auskennen,aber besser sein lassen!
ich will hier nicht den Dicken machen aber hört auf mich bitte.!11
Nach oben
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte das thema nochmal nach obe´n pushen da es mir wichtig erscheint das andere das auch lesen.lasst die finger von halluzinogenen stoffen.egqal welcher art!
push
Nach oben
Giftzwerg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

haha danke dirk...

ich hab mir das jetzt auch bestellt.. Jaaa hab von nem freund schon voll eins drauf bekommen... aber es reizt mich einfach..

Naja.. ich hoffe mal ich hab nen chilligen Trip...
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

viel glück!
aber glaubbloß nicht das wäre harmlos!
LSD is nix dagegen,zum glück hält die wirkung nicht lange!
aber diese 2 salvia tripps waren so ziemlich die schlimmsten drogenerfahrungen die ich je gemacht habe!
unbedingt ganz vorsichtig dosieren!

LG,THANI
Nach oben
Giftzwerg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf jedenfall ganz vorsichtig! Bin immer sehr vorsichtig bei Sachen die ich nicht kenne...
Ich weiß das man das am besten in einer Bong raucht aber gehts auch in nem Papier?

lg
Nach oben
Melinka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wenn du es durchgezogen hast, musste mal erzählen. Ob du dann immer noch so witzelst ist eher fragwürdig. hab das zeug durch die bong geraucht (wirkung entfaltet sich nur bei einer gewissen temperatur, d.h. in joints ist es sinnlos). es gab kein ich mehr und ich wurde verschluckt vom nichts. krasser realitätsverlust. war kurz davor am bügeln. beim langsamen abklingen des trips konnte ich nicht glauben endlich wieder in der realen welt zu sein. hab meine hand an das glühend heiße bügeleisen gehalten, um mich wieder zu spüren. trotz des enormen schmerzes war es eine erleichterung mich selber wieder zu spüren. das zum trip. viel spaß und kannst ja dann mal erzählen Very Happy
Nach oben
Giftzwerg
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tya.. ich denke ich hätte das Geld auch verbrennen können...

Habs eh durch die Bong geraucht am anfang noch vorsichtig dosiert, am ende hab ich immer höher und höher dosiert.. und.. tolle Lachflash''s hab ich gehabt sonst gaaar nix... Ich glaub nicht das ich was falsch gemacht hab... aber weiß nicht.. bin ein bisschen enttäuscht =/
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und man soll es sehr lange in der Lunge behalten. Mit ner Wasserpfeife ging das, auch wenns...naja, einmalig schmeckt Very Happy (manche meinten, es schmeckt, wie abgebrannte Hühnerfeder riechen. Woher die wussten, wie...lassen wir das Very Happy )
Aber außer das ich meinem Kumpel das Maul zu halten musste, damit der nicht das Ganze Haus wachlacht (furchtbar, echt nicht mehr lustig, wie ein Geisteskranker)
Ist das Zeug noch nicht verboten? Nein? Liegt wohl daran, das es fast alle so zum kotzen finden, das sie es eh nie wieder machen und bei einmal belassen. Bei mir hat sich, wie beim einmaligen Ketaminkonsum, alles um 90Grad nach links gedreht! Ich musste den Kopf also ganz nach links neigen, und hab gedacht, ich fall vom Sofa und der Tisch kippt um. dies wiederum hat mich zum lachen gebracht, da mir aufging, was ich da für nen Unsinn sehe und auch gedacht habe, denn ich wollte schon die Gläser festhalten, damit sie nicht vom Tisch rutschen Arrow ...neeee, danke, nie wieder.
Aber wenigstens ne blöde Story zum erzählen, was solls.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, aber fairerweise muss ich doch anmerken, das die 2-3 Stunden nach der extrem krassen Wirkung dann relativ locker und entspannt waren. Man fühlte sich leicht schwerelos. Das war in Ordnung soweit. Aber grade die komischen Konzentrate sind wohl sehr gefährlich, da ist, wie Thani sagte, LSD ein Spielzeug gegen.
Ich hatte damals noch die normalen Blätter gekauft, und das war schon beeindruckend.
Wer noch schlimmer abschmieren will: DMT! (tut das nicht, ihr kommt nie wieder oder braucht den Rest eures Lebens, zu verarbeiten und zu raffen, was ihr da gesehen habt. Manche Hunde lässt man besser schlafen...ZUVIEL WISSEN KANN MAN NICHT ERTRAGEN; UM NOCH SPASS ZU HABEN)
Bei solchen Drogen lässt sich erahnen, wie die Bibel und die darin geschilderten Sachen zustande kamen Very Happy
Nach oben
Laotzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nur normale Blätter geraucht, war anfangs begeistert dann nicht mehr so sehr.
Der Vergleich mit Acid, sorry, find ich schon richtig komisch...
Würde gern mal Konzentrate ausprobieren, aber das Zeug ist ja schon länger illegal.

Woher bekommt man das Zeugs jetzt ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin