Heroinabhängigkeit und Essen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 23:59    Titel: Heroinabhängigkeit und Essen Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren, wie bei anderen Konsumenten usw. das Essverhalten ist. Habt ihr auch überhaupt keinen Hunger, und wenn dann esst ihr auch immer nur so mickrige Portionen.

Es ist ja zwangsläufig der Fall, dass man bei Konsum abnimmt, aber das muss doch einem "Abhängigen" noch mehr kraft entziehen, als einem "Nichtabhängigen" nehme ich mal an.

Kann man dagegen überhaupt ansteuern? oder gehört das mit zum immer schlimmer werdenden Kreislauf?
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also dass jeder junkie abnimmt kann man so pauschal nicht sagen..
ich z.B. habe am anfang als ich drauf war zwar abgenommen,aber so nach 2 jahren auch wieder langsam zu..
nachdem ich ins programm kam habe ich sogar eine zeit ziemliches übergewicht bekommen gehabt.
aus dem programm kenne ich mehrere leute die stark durch metha und pola zugenommen haben,aber auch unter nicht substituierten leuten kenne ich einige mit übergewicht und noch mehr normalgewichtige..
es ist schon war,dass die meisten leute,gerade in den ersten jahren abnehmen,aber die meisten wirklich mageren junkies die ich kenne waren auch vorher schon schlank..
ist auch viel veranlagung bei..
ich habe übrigens immer in etwa gleich (eher etwas wenig) gegessen..bevor ich drauf war mit normalgewicht,in den ersten jahren der sucht mit untergewicht,ebenfalls beim langsam wieder zunehmen und beim fett werden im programm..
derzeit müßte ich etwa normalgewichtig sein,aber sicher ein paar kilo schwerer als bevor ich draufgekommen bin.. Sad

LG,THANI
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ca. 30kg abgenomen in ein paar monaten. hatte allerdings aber auch kein geld mehr. aber auch kein hunger- stimmt schon. meine eltern, kollegen etc. haben mich immer gezwungen was zu essen.
jetzt bekomme ich seit über einem jahr metha und habe fast 20kg wieder zugenommen. obwohl ich eigentlich immernoch nur bei meinen ellis oder auf geburtstagen viel esse. kaufe mir nur regelmässig süssigkeiten oder mal was für die mikro. das macht schon viel aus zusammen mim metha.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin