Brauche Hilfe wegen Rivotril(Clonazepam)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanatari
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Dirk!
k,dann habe ich die ganze situation wohl etwas falsch eingeschätzt..
allerdings finde ich unter diesen umständen,dass ein paar weitere infos über dich unerlässlich wären um dir sinnvolle ratschläge geben zu können:
bist du wegen deiner angststörung überhaupt schon mal beim neurologen gewesen?
und falls nicht,woher weißt du dass es sich um eine generalisierte angsttörung handelt?
ist das eine selbstdiagnose?
solltest du noch nie deswegen beim neurologen gewesen sein wäre der aller wichtigste rat:
geh zu aller erst dahin - und zwar schnell!
es gibt auch andere medikamente die bei der behandlung von ängsten eingesetzt werden,z.B. bestimmte antidepressiva vom beruhigenden typ (z.B. doxepin) oder auch bestimmte neuroleptika wie z.B. promethazin (atosil)..
praktischerweise erleichtern gerade diese medikamente auch noch den benzo entzug ein wenig..

@veilchenfee:
schade,dass es hier keine pn s gibt..
lese deine beiträge immer mit großem interesse und wunder mich jedesmal wie man sinnvolle ratschläge in wenigen sätzen so auf den punkt bringen kann.. Wink

LG,THANI
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort.ich werde es kurz machen.ich war schon bei 2 psychatern der eine hat ne generaliaierte angstörung fetsgestellt und der andere ne sozialphobie.bei beiden habe ich tabletten bekommen fluoxetin und Lyrica.hab ich aber nach einiger zeit abgesetzt weil ich meinte es werde dadurch schlimmer(kann ja eigendlich nicht,eben einbildung)bin dann auch nihct mehr hingegangen.mein hausarzt hat mit dieses atosil verschrieben.habe ich auch noch hier.
Aber ich will runter von den scheiss benzos.
aber ich kann mich keinem mitteilen mein suboxone arzt tolleriert nix dann flieg ich und dann steh ich da ohne suboxone.
ich nehm immer noch 2mg.komm einfach nicht tiefer.vieleicht sollte ich echt mal das atosil probieren.muss mal gucken obs nicht schon abgelaufen ist.naja was soll ich dir noch sogen.ich bin bis auf rivotril beikonsumfrei die letzten 6 monate.keine shore kein koks.ich kiffe und trinke nie!
so,das wars erstmal.wenn du noch einen rat für mich hast oder noch was wissen willst frag ruhig,ok?
Danke das du mir versuchst zu helfen,Danke
Dirk H.
amylee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dirk hansen,habe alle kommentare aufmerksam durchgelesen und wollte fragen wie es dir geht,was du bis heute gemacht hast,bist du jetzt weiter runter?
das ist ein beschis... situation in der du steckst,ich selbst habe keine angststörung bin subsituiert heute bin ich auf 4,5mg pola und jede weitere woche geh ich 0,5ml runter.ich hoffe das ich nicht wieder die heftigen depression schiebe wenn ich auf null bin.
ich hoffe dir geht es gut und das du schon ein kleines stück weiter bist.

alles liebe Wink
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amy Lee
Danke das du meine posts gelesen hast.finde ich sehr lieb.
neeeee,ist nichts in ordnung.ich habe ja (laut 2 Psychatern)ne generalisierte angstöreung,also nur ein starkes angstgefühl ohne bestimmten grund und eine sozialphobie(angst vor menschenansammlungen grosse plätze ja selbst einkaufen kann ich nur in begleitung)
naja,ich will nicht rumheulen!(obwohl ichs gern würde)
ich nehm rivotril seit ca.6 monaten.am anfang war die wurkung noch sehr gut.kaum angst usw.aber das hat sich nach 1/12 monateneingestellt und ich war schon leicht abhängig.ich dachte viel hilft viel und hab bis zu 6mg(manchmal auch8mg)rivotril genommen.
jetzt habe ich mich bis 2mg runterdosiert.ängste sind wieder da und ich bin von dem dreck abhängig.wenn ich die ganz weglass merke ich nach 24-36 stunden nach der letzen einnahme wie es mir schlecht geht.ich bekomm panikattacken schitzige hände herzrasen leichte krämpfe und nachts kann ich keum schlafen.ausserdem beiss ich mir nachts voll auf die zähne so das schon ein paar ecken abgebrochen sind.
ich will nur runter.aber das ist echt schwierig.diogenes hat mir einen link gegeben der ja auch ganz gut ist nur wird da geschrieben,daßman auf diazepam umsteigen soll und dann davon ausschleichen soll.hab aber keine quelle für diazepam.
da ich mich in den letzen jahren zurückgezogen hab hab ich auch keine freunde oder bekannte die mir beistehen könnten.es sind ja nur noch 2 mg das muss man doch schaffen,echt!
Ich finde gut das du dich runterdosieren lässt vom pola.willst du denn ganz aussteigen oder hab ich das falsch gelesen?wenn dumeinst du kriegst depries kannst du ja mit deinem arzt abklären ob ein medi in frage kommt.(mirtazapin,ssri wie fluoxetin Trimipramin clomipramin oder amytriptilin)wird dir auf jeden fall helfen wenn du 3-4 wochen vor null damit anfängst aber ich bin kein arzt das muss deiner entscheiden.
ist schonmal gut das du keine angststörung hast.sei froh echt!
naja jetzt hab ich wieder so viel gschrieben und du musst es dir alles durchlesen sry!

Wenn du noch fragen hast oder tips ich bin für alles offen.
Danke das du mir geschrieben hast,daß tut auch schon gut denn geteiltes leid ist halbes leid.wie wahr:)
Calendula
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beziehe mich auf deine Zahnprobleme. Wenn du zum Zahnarzt gehst. könntest du dir eine Aufbeißschiene anfertigen lassen. Die trägt man nachts bzw. zum Schlafen. Vielleicht hilft dir das zumindest bei deinem Zahnproblem weiter.
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du
Wäre zumindest mal ne idee.werde ich darüber nachdenken.ich beiss mir nachts echt heftig auf die zähne.
naja.danke für dein hinweis
Dirk
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Forum Hi Artemis
Ich bin Leider immer noch auf rivotril.jetzt sind es wieder 4mg.ich hab gelesen das 10mg diazepam=0.5mgclonazepam sind also ist eine rivo 2mg wie 4 stadas(diazepam)sagt man hier so stadas.
ja leider haben mich die tipps nicht weitergebracht bis jetzt.
hab die suche benutzt aber hab nichts nützlichens gefunden.ich werde den beitrag nochmal puschen.
das gute ist ich hab mir promethazin(Atosil)besorgt.wenn ich den nächsten entzug starte versuche ich es mit atosil mich ruhig zu halten.krampfschutz habe ich leider nicht bekommen.meinte der blöder arzt(nicht der wo ich in substitution bin)zu mir wenn sie entzug haben kann ich ihnen gerne ein Privatrezept mit rivos geben.hart oder?will entzug und er haut rein wilste nen rezept für rivos.HAMMA.
wenn wem noch was einfällt,ich bin für alles dankbar!
glg Dirk H.
push
babsi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber Dirk Hansen
ich hab mir alle beiträge durchgelesen. ich bin auch im methdon programm seit fast 2 jahren bekomme 140mg methdon, und ich habe eine borderline störung mit angstzuständen vor menschenmassen und nähe.

ich finde es ziemlich krass , das dein arzt dich sofort rausschmeißen würde, wenn es rauskommt das du benzos nimmst. bei mir ist es so ich werde bei einen rückfall nicht sofort rausgeschmissen nur bei ständigen knosum.
meinst du er würde dich sofort rauschmeißen ? wie schaffst du es immer den urin zu faken. bei mir ist es so das die ärztin mit aufs klo kommt, da kann ich nichts faken.

ich wünsche dir das du es schaffst , von den benzos loszukommen.
lg
babsi
Dirk Hansen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2011 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du
Mit borderline das kenn ich auch ritzt du(wenn das nicht zu privat ist)ich denk mal ja.was bekommst du denn?den "Gold"standart lithium oder bist du dewegen nicht in behandlung?
Das mit den menschenmasse und nähe habe ich auch.generalisierte angstörung+sozialphobie
Mein arzt hat zu mir im einführungsgespräch gesagt einmal was im urin dann würde er die behandlung sofort beenden.nach meinem gefühl hat er das ernst gemeint.kann natürlich auch ne finte sein aber da hier sonst keine ärzte mehr sind werde ich wohl bei im bleiben müssen.ansonsten ist er ganz lieb.nur bei beigebrauch versteht er wohl kein spass.
nein ich fake mein urin nicht.habe glück endweder er testet bei mir nicht auf benzos oder die rivos werden nicht als benzos erkannt.
ja,ich hoffe ich schaff das ich will runter von dem drecks rivotril.
für ratschläge wäre ich dankbar.
glg Dirk H.
push
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin