Kaffeesucht...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterkaffeewach..
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 00:34    Titel: Kaffeesucht... Antworten mit Zitat

Hi, wegen ein paar coffeinum mach dir mal kein kopf, wenn du ein kleines Fläschchen Lipovitan trinkst, (Energydrink aus Thailand, gabs schon vor RED BULL ) hast du so viel drin wie in 2 Schachteln coffeinum.

schlimm wirds, wenn du jeden Tag ne ganze Kanne starken kalten abgestandenen bitteren kaffee auf ex trinkst, um einen kleinen kick zu kriegen, ich mein Laberflash, Telefonate auf die reihe kriegen, bisschen euphorie, dann unterwegs noch jeden kaffee mitnehmen, den du kriegst, wenn du vor Ladenschluss noch zum Plus fährst weil du noch ein paar von den espressodingern aus dem Kühlregal brauchst (die roten für 69 cent Smile und dann abends noch ein LIPOVITAN auf nen liter wasser. Nebenwirkung : du kriegst nichts mehr geschafft und nimmst dir vor, dich mal wieder bei deinen Freunden blicken zu lassen. ist aber schon 2 jahre so mit dem vornehmen. und denkst dir jeden tag, morgen früh trink ich keinen kaffee. morgen nicht. und dann ist es doch wieder ein schluck, dann die tasse und dann die kanne.
Wenigstens kriegste wegen Kaffee nicht den Lappen abgenommen;-)

Aber jetzt gehts noch bei mcfit trainieren bis 3, mit schlafen ist sowieso nichts, und morgen ist Kaffeepause, mindestens ne woche....

in diesem sinne....

Peter Cool
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja kenne das mit dem kofein konsum, ohne kaffe am morgen geht bei mir nichts.und mit red bull gehts dan fast den kanzen tag weiter wen ich genug davon habe sinds loker 4-6 stk biss gegen abend Kaffe mit einer feinen zigi ,wen ich das nicht kriege bin ich den ganzen tag mies drauf.

lipovitan kenne ich werd mir wiedermahl ein paar besorgen Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr da erzaehlt, hoert sich nach Koffeinsucht an. OK, einen Kaffe am Morgen trinken, ist in Ordnung, jeder macht das... aber dann 4-6 Stueck Red Bul??? Ist es nicht zu viel? Vielleicht solltet ihr das noch reduzieren... Ich trinke auch Red Bull... nicht taeglich und insbesonder nicht 4-6 Sueck am Tag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal dieser energy drink da aus thailand hat die wirkung von 2 schachteln coffeinium? ist das dann nicht sogar deutlich stärker als pepp?
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kaffee fügt im Prinzip mehr Schaden zu als er gut tut.
Nach oben
:(
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

davon koennt ihr FRUEHER oder spaeter herzprobleme kriegen

hatte mal ein freund der hat am tag 1, hoechstens 2 red bull getrunken. nach ein bisschen laenger wie ein jahr ist der zum arzt gegangen und hat schon blut druck probleme gekriegt....war zu lang her, kann mich nicht mehr erinnern ob der auch was von seinem herz erzaehlt hat Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin