Fress-sucht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SkullAngel
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 15:26    Titel: Fress-sucht? Antworten mit Zitat

hallo ...
Ich mache mir schon seit längeren sorgen über mein Essverhalten, Ich esse viel und oft..wenn was in haus ist plagt mich der gedanke etwas davon zu essen auch wen ich kein hunger hab
....wenn ich mit freunden und so unterwegs bin vergesse ich das essen und es soll so aussehn als wenn ich wenig esse ....ich denk auch immer das ich nix esssen will....

ich kanns nicht beschreiben aber ist das schon ne esstörung ? Embarassed Sad
Liebe Grüsse ♥
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
also kleinlich genommen leidet fast jeder mensch an einem gestörten verhalten zum essen. was isst du denn so wenn es da ist?
sagen wir mal der kühlschrank sei voll und nur du alleine zuhause.
was würdest du da so essen?
und noch zwei kleine fragen: wie alt bist du? und was machst du beruflich (muss nicht genau sein nur so die richtung)?

lg

sweet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort ♥

Ich gehe noch zur schule....
ich esse morgens nichts und in der schule auch nicht...

Wen was im kühlschrank ist ?...würde ich essen was da drin ist ...würstchen..Joguhrts, bis da nix mehr essbares ist....ich bin abér nicht übergewcihtig :]...

liebe grüsse ♥
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
danke für die antwort ♥

Ich gehe noch zur schule....
ich esse morgens nichts und in der schule auch nicht...

Wen was im kühlschrank ist ?...würde ich essen was da drin ist ...würstchen..Joguhrts, bis da nix mehr essbares ist....ich bin abér nicht übergewcihtig :]...

liebe grüsse ♥

also das ist zumindest ein gestörtes verhältniss zum essen. das du trotzalledem nicht übergewichtig bist kann ja viele gründe haben.
der blödeste wäre das der Kühlschrank nie wirklich voll ist. Ein anderer könnte ja sein das du genügend bewegung hast.
oder vllt eine schilddrüsen überfunktion.
Nach oben
SkullAngel
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das mit dem Kühschrank ...? :]

Liebe grüsse ♥♥♥
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin