Kalter Entzug Tagebuch !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feuersturm,

Ich finde es gut das du so positiv eingestellt bist. Aber ich hoffe auch das du weißt das 3 Tage zwar schon gut aber noch nicht alles sind. Es kommen noch ganz ganz viele Tage...
Ich finde du kannst stolz auf jeden Tag sein an dem du nichts konsumiert hast.
Der entzug ist ätzend und nervt aber bald ist es geschafft. Dann kommt die 2. Probe. Clean leben...
Bist du dem gegenüber auch so positiv eingestellt?
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss das 3 tage noch nicht lange sind, mache aber das beste drauss und versuche jetzt so lange wie möglich clean zu sein. ich werde mir jetzt, sobald es mir etwas besser geht, psychologische hilfe holen. ich hoffe das es mir dadurch dann etwas besser geht und mir auch geholfen wird. auf jedenfall nehme ich jetzt den kampf an, so kann es wirklich nicht mehr weiter gehen.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine gute einstellung, was bleibt auch anderes übrig wenn man es schaffen will. Hilfe holen, egal was und woher. Allein ist es (fast) nicht möglich.
Ich habe ein gutes Gefühl bei dir das du es schaffst und ich bin mir sicher das es dann auch nicht mehr lange dauert bis deine bessere hälfte wieder komplett da ist.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt ist euer Kind?
Du warst 5 Jahre clean... Respekt!
Warum der absturz wieder?
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini ! ich werde mir jetzt auch hilfe holen, habe schon öffters gemerkt das ich es alleine nicht schaffe. mit meiner freundin bin ich jetzt schon ca. 2 jahre zusammen, mein sohn ist jetzt 22 monate alt.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi feuerstrurm,

nun wirst du den Höhepunkt der Quälerei schon hinter dir haben, vorausgesetzt du bist standhaft geblieben und nicht eingeknickt.

Meine Affen haben mich oft am Tag 4 bzw 5 zur Resignation gebracht, ich konnte mich ab diesem Punkt nicht mehr motivieren und der ganze Irrsinn hat von vorne begonnen.

Ich hoffe sehr, daß du dein Ziel nicht aus den Augen verloren hast und durchhältst. Du weisst wofür du es machst, deine Perspektiven sind, soweit ich das beurteilen kann, bestens. Arbeit uns Familie sind die Grundsteine jeden zufriedenen (cleanen) Lebens und diese Pfeiler stützen dich!

Drücke dir weiterhin die Daumen, du kannst es packen,

viele Grüße

Stefan
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi stefan ,

ja den höhepunkt habe ich zum glück hinter mir, habe nur noch schlefstörungen und nicht ganz so viel kraft. ich versuche mich jetzt auch weiter zu motivieren, habe absolut keinen bock mehr hinter den s... hinter zu laufen und meine familie zu verlieren. mein nächster schritt ist jetzt therapeutische hilfe, vielleicht kann das mich noch ein wenig nach vorne bringen und stärken
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feuersturm,
auch ich möchte dir auf diesen weg meinen respekt übermittelt.
Hast du echt super gemeistert. Aber wie du auch schon selber sagst, ist danach professionelle hilfe sehr wichtig. Du hast eine wichtigen grund vor augen, deine familie,. Verliere sie nicht aus den augen, dann wirst du es auch wieder schaffen. Es lohnt sich, aber das weißt du ja selber Wink
Alles Gute
Frau Holle
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke frau holle !

bin auch echt stolz das ich das jetzt durchgezogen habe, und dazu noch alleine. ich weiss das ich jetzt professionelle hilfe brauche. irgendetwas muss passieren, habe schon des öffteren gemerkt das ich das alleine nicht hin bekomme. meine familie ist das wichtigste, tut mir auch so weh meine freundin und mein sohn so entäuscht zu haben.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste ist jetzt denke ich, sowieso den suchtdruck fest im griff zu halten.
Verlier dein ziel niemals aus den augen. Vergiss aber nicht, dass du krank bist, chronisch krank. Also, kann diese jederzeit wieder auftauchen. Für diesen fall solltest du dir einen HILFEKNOPF suchen, der dich sofort wieder in die realität zurück holen kann. Egal was, aber du solltest dir so etwas zulegen. Hat schon vielen geholfen, um stabil zu bleiben.
Viel glück
Frau Holle
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

und wie sieht so ein hilfeknopf aus ? bin über jeden vorschlag sehr dankbar. mit meiner familie kann ich über so etwas nicht sprechen, die haben von diesem zueg keine ahnung und können dementschprechend nicht darüber reden und mir ratschläge geben. denke mal mit einem therapeuten bin ich dann schon auf einen guten weg, oder ? wie sieht bei euch so ein HILFEKNOPF aus ?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal so einen thread eröffnet (so habe ich meinen suchtdruck bekämpft) diese wurde leider nicht so angenommen, wie ich erhofft habe. Aber du kannst ja trotzdem mal reinschauen, da habe ich meinen notnagel reingeschrieben.
Aber vielleicht erzählen dir ja jetzt noch welche, welchen plan sie gegen ihren suchtdruck haben?
LG Frau Holle
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke, habe den thread gelesen und wichtige information gesammelt. bin heute den 4 tag clean und koörperlich fühle ich mich auch ganz gut, bin nur schnell aus der puste wenn ich mal eine runde mit hund gehe usw. gibt aber schlimmeres ! ich war heute sogar alleine mit meinem sohn auf den spielplatz spielen, war zwar ein bisschen anstrengend, hat mir aber im nachinhein sehr gut getan. geht aufwärts, ich freue mich und bin auch ein bisschen stolz Wink
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bevor man sowas startet mit Traubenzucker, Magnesium, Isostar, und andere Nahrungsergänzungsmittel. Und zum essen, ja, Sachen, die eher flüssig sind, eindecken. Kohlensäurefreie Getränke. Kalium mit Magnesium von Doppelheart sind gut.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn er´n Rückfall hatte, ist er schon weiter gekommen als ich dachte...,und muß einfach nur da anknüpfen wo er stehen geblieben ist, also das Selbstvertrauen nicht verlieren und weiterkämpfen.
Ich weiß, das eigentlich bei den meißten es so ist, das nach dem körperlichen Entzug (bzw wenn es dem Ende dessen entgegen geht) der psychische Entzug erst richtig anfängt und vieleicht will er nur den Druffie´s hier - auch wenn´s nur virtuell ist- aus dem Weg gehen, was sehr ratsam wäre.
Oder er ist einfach zu "krank" was auch völlig normal und verständlich ist.

Viele hier die vieleicht ein Drogenproblem haben oder hatten (spreche jetzt von psychischer Abhängigkeit). Verstehen nicht den Unterschied zu einer psychischen UND physichen Abhängigkeit...,ist mir schon oft aufgefallen.
Will weder das eine klein reden noch das andere mehr "aufbauschen" als es ist...werde so oder so wieder nicht von allen verstanden...egal...- Will nur den wesentlichen Unterschied ansprechen.
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

sehe das geschreibe von gast nicht so eng. ich kann euch beruhigen, bin nicht rückfällig geweorden ! die letzten zwei tage habe ich mit meiner familie verbracht, bei diesem schönen wetter waren wir viel spazieren und auf dem spielplatz gewesen. das war eine super schöne zeit für mich, mit klarem kopf mit meinen sohn zu spielen. hat mich echt aufgebaut und mir auch ein wenig die selbstsicherheit zurück gebracht. fühle mich echt gut, die letzte nacht habe ich über 6 std. schlafen können, ohne das eckelige schwitzen und so weiter. muss trotzdem weiter kämpfen, tag für tag. gruss feuersturm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin