Lebensgefahr?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hArd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 01:10    Titel: Lebensgefahr? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe da ne frage: Stimmt es das man sterben bzw. in lebensgefahr kommen kann wenn man ca. 1g H guter qualität (is schweizer fixer stübli quali,soll anscheind gutes sein) durch die nase zieht?
Ich habe das gehört und mach mir langsam sorgen um meinen kolleg weil macht es immer öfters. Nen schuss hat er sich noch nicht gesetzt weil der ne extreme panik vor spritzen hat.

Ist da was wahres dran an dem?
Nach oben
myy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn er es nicht gewohnt ist, kann es schon gefährlich werden (auch nasal).
Er muss aber schon länger drauf sein, wenn er sich 1g Schweizer Material auf einmal durch die Nase zieht, oder? Das Schweizer Material hat hier in DE den Ruf gut zu sein.
Nach oben
hArd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der zieht ja nicht alles auf einmal. Der verteilt sich es schon auf den abend.
Nach oben
Reflection
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich weiß nicht wieso, aber ich muss das jetzt unbedingt sagen:

Du fragst, ob sich jemand, der 1 mg einer harten illegalen Droge konsumiert, in Lebensgefahr befindet.

Dazu will ich dir sagen, dass sich dieser Mensch IMMER in Lebensgefahr befindet. Er kann an einem Mini-Näschen krepieren, wenn das Zeug mit irgendeinem Rattengift verstreckt ist.

Es ist schon okay, dass du dir Sorgen machst und hier nachfragst, aber diese Sorge müsstest du immer haben - nicht nur, wenn er dieses besonders reine Zeug hat.

Die Problematik bei reinem Braunem ist jene, dass man(n) gerne genauso dosiert, wie bei dem verstreckten Straßenzeug. Das ist schon mal zu viel wenns wirkilch rein ist. Wenns dann gut kommt und als gut befunden wird wird man natürlich nachelgen - und da sollte er halt schauen, dass es nicht einmal zuviel wird.

Wie es sich mit der Menge verhält, du fragst ob 1mg tödlich sein kann, ist meiner Meinung nach, von Mensch zu Mensch verschieden. Da hänge sehr viele Faktoren davon ab. Wie lange er schon giftelt. Wie alt er ist. Wie groß, wie dick, wie dünn, wie gesund,...
Vielleicht kann dir eine Drogenberatungsstelle weiterhelfen - die haben dort auch Ärzte und so. Vielleicht können die dir eine Antwort geben.

Ich wünsch dir alles gute,
reflection
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin