Heroin essen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man sich über ''Injektion'' in dem Zusammenhang streiten kann.

Aber das hauptsächliche Problem hierbei ist doch das typische Machogehabe der Kerle, die alle ihre Freundin anal nehmen wollen, aber selber rumheulen oder es nicht zugeben wollen, denn man könnte sie für schwul halten. Gäääähn...
Und die Mädels die sich anstellen...wir bluten einmal im Monat. Das ist eingentlich ekliger. Als ob sich ne nichtmal bleistiftdicke Pumpe 2 cm reinzuschieben so ein Problem ist, egal was man von der Sexpraktik hält. Wer abgebrüht genug ist, sich was in die Figur bzw Venen zu spritzen, der kanns auch auf die Weise machen.

Glaube doch mal, wenn der Flash ballert, sind viele damit vielleicht besser beraten, als I.V.
Glaube nur nicht gänzlich daran, denn sonst hätte sich das wohl mehr durchgesetzt. Die Altjunks sind wenigst abgerüht genug.
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ob's dabei nur ums Schwulsein geht, Christina? Ich habe da so meine Zweifel. Könnte mir vorstellen, dass es auch damit zu tun hat, dass alleine die Vorstellung schon unangenehm ist. Wobei ich das mit der Freundin dann in diesem Zusammenhang nicht verstehen würde (AV scheint heute zum Standardprogramm einer Frau dazuzugehören, ob sie es will oder nicht...)

Den Begriff finde ich auch etwas missverständlich. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass diese Konsumform auch künftig kaum Anwendung finden wird.
Nach oben
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

...Hab´nur die Frage gelesen, also sorry wenn´s schon angesprochen wurde...

Geht schon (Bömbchen machen-wie beim Pepp),

andere Möglichkeit ist H ganz normal mit Asco aufkochen und mit ´ner Spritze aufziehen und "anal applizieren" (hübsch formuliert, gell).

Arrow SELBSTVERSTÄNDLICH ohne Kanüle Exclamation

Hat annähernd die selbe Wirkung wie i.v., nasal & rauchen, DENN: wenn du´s oral nimmst geht´s erstmal direkt durch die Leber und wird da teilweise abgebaut/verstoffwechselt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin