Koks scheint nicht richtig zu wirken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edlow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 16:52    Titel: Koks scheint nicht richtig zu wirken Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe gestern ca meine 4. Session Kokainabend gehabt. Übern ganzen abend verteilt wieder mehrere Lines gezogen... Bisher habe ich aber noch nie die "bekannte" Wirkung gespührt. Warum? Gestern z.B. hab ich mich innerhalb kürzester Zeit total voll gefühlt (koks bzw pepp bei mir immer mit alkohol verbunden) und nicht viel später war ich einfach total müde, hab kaum mehr gesprochen und nur noch doof in der gegen rumgeguckt. Was ist das denn fürn scheiß? Was mach ich denn falsch bzw warum wirkt das nicht richtig? Bei pepp hab ich nie dieses problem...

Danke schon mal für eure hilfe!
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, falsch machst du wahrscheinlich nix, nur daß du dein "Koks" beim "falschen" Dealer holst. Denn wenn es "echtes" Koks wäre, würde sich deine Frage und dieser Thread erübrigen.

Soll heißen, nicht alles was als "Koks" verkauft wird, ist selbiges. Bisweilen tummeln sich X verschiedene Substanzen in dem weißen Gold, das geht bei Milchzucker los und hört beim Putz von der Toilettenwand auf.

Im übrigen ist dieses Zeug völlig überbewertet!

Darf ich fragen, wie alt du bist?
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva welches zeug ist überbewertet das von der toilettenwand? löööl

ne spass beiseite würde dir auch raten jemand anderes dein gutes geld zu geben ,ich finde es ein frechheit bei den preisen,zeug zu verkaufen was null bring auser dich müde macht...
Nach oben
Edlow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 22. Mhh... Keine ahnung- hatte mein koks bisher nur aus 2 verschiedenen quellen. Gestriges war sogar vom stein. Hat das was zu heißen? Ansonsten konnte ich mich eigentlich auf meine andere quelle immer gut verlassen zumal es ein guter kumpel von mir ist und mir auch immer astreines pepp verkauft hat. Er selbst hat mich sogar vor dem koks gewarnt, genauso von gestern der typ mit dem stein meinte, dass es sehr stark ist...?!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Edlow
Grundsätzlich behauptet ein Dealer gerne, sein Zeugs sei das beste, das stärkste, alles andere könne getrost vergessen werden. Immerhin will er das Krams verkaufen.

Du hast überhaupt nichts gespürt? Auch keine betäubende Wirkung in Nase oder Rachen? Letzteres bedeutet allerdings nicht viel, das ist auch mit Streckmitteln zu erreichen. Es gibt Dealer, die strecken mit Lidocain, ein Mittel, dass auch der Zahnarzt verwendet. Wenn jemand sich das Zeugs spritzt, kann er davon verrecken. Und auch auf andere Konsumarten ist es gefährlich.

Die Wirkung von Kokain wirst du aus Beschreibungen kennen, nehme ich an. Du wirst aufgedrehter, unternehmenslustiger, kommunikativer, gehst leichter und lockerer auf andere Leute zu. Deshalb mißbrauchen es viele dazu, um ein geringes Selbstbewußtsein gegen Selbstsicherheit zu tauschen. Das funktioniert auch gut, wenn nicht anschließend das Loch wäre, eine Leere, ein ausgebrannt sein. Ich merke gerade, ich weiche immer weiter von dem ab, was ich eigentlich schreiben wollte. Um die Anführung zuende zu führen: Eben dieses Loch verlockt dazu, es nochmals zu nehmen, wodurch eine psychische Abhängigkeit entsteht. Eine körperliche soll es nicht geben. Seltsam, dass manche meinen, sie seien körperlich dabvon abhängig. Vielleicht nur eine Ausrede, es weiterhin zu nehmen.

Zurück zum Thema. Es hängt selbstverständlich auch davon ab, wieviel du konsumiert hast. Bei echtem kolumbianisches Koks reicht eine sehr kleine Menge. Hier aber ist es zigfach gestreckt, so dass du getrost 0,3x8cm vernichten kannst, ohne davon tot umzufallen. Diese Menge sollte es auch sein, um etwas zu merken. Das mit dem nicht tot umfallen kann ich aber nicht garantieren. Menschen mit Vorschäden (Herz, Kreislauf), sollten ganz die Finger davon lassen. Wie jemand auf eine Droge reagiert, weiss man nie im voraus. Und auch Leute, die der Meinung sind, einiges zu vertragen, können sich nie sicher sein, dass ihr Körper jeden Exzess mitspielt. Es gab schon einige Herzinfarkte oder Schlaganfälle durch Kokain. Da ist Heroin weit ungefährlicher. Einzig Abhängigkeit und Überdosierungsgefahr sind hier die Hauptprobleme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin