Kalter Entzug Tagebuch !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diogenes23
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass´es echt nicht Exclamation

Wie machst du das Question

Du hattest doch auch ´nen Konsum im gramm-bereich, wenn ich mich nicht vertue...

Ich hab´auch mal kalt (ohne opioide Ersatzmittelchen) entgiftet...aber gesoffen,Benzos,gekifft alles und trotzdem hab´ich wochenlang echt gelitten,war für nix zu gebrauchen... und es wurde nur gaaanz langsam besser.

War damals auch noch jünger - heute bin ich schon kurz vorm Nervenzusammenbruch wenn ich an die Zeit nur denke...

Ernsthaft: Warum geht das bei dir so locker?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feuersturm,

Ich muss sagen das ich absolut stolz auf dich bin ! Es ist toll das du so mein durchhaltevermögen besitzt.

@ Diogenes Ich glaube das bei Feuerstum ganz einfach die Perspektive ein tolles Leben mit seiner Familie zu verbringen da ist. Diese Perspektive gibt ihm so viel kraft das er es mehr als einen kurzen Leidensweg betrachtet , den es sich zu gehen lohnt.
Ich glaube der WILLE versetzt in dem Fall Berge.
Auch du hast mal gesagt wer wirklich LIEBT braucht keine Droge. Evtl sieht Feuersturm das auch so und setzt nun Himmel und Hölle in bewegung um seinem Wunsch CLEAN seine Familie zu erleben näher zu kommen.

Ich bin total begeistert das du so an deinem Traum arbeitest und die schönen Seiten des Lebens auch ohne Betäubung wahr nehmen kannst . Weiter so !
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du so stark bleiben kannst wie du jetzt bist !

@ nochmal Dio---- Ich bin der festen überzeugung das die Physische abhängigkeit in ca 2 Wochen völlig vorbei ist ! Alles was danach folgt, ist die PSYCHISCHE Seite. Ich bin der festen überzeugung das es fast immer die psyche ist die Rückfälle verursacht. Denn das körperliche ist schnell überstanden wenn die Psyche mitmacht .
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi feuersturm,
glückwunsch, haste echt super gemeistert, jetzt heißt es nur noch stabil zu bleiben. Meld dich wenn dich der teufel wieder reiten will. Wink
Und entschuldige, dass ich in deinem thread wieder mal so ausgeflippt bin, hat mich halt ziemlich genervt, dieses geschreibsel. Aber die leute die mich kennen wissen schon, dass i manchmal mich am ton vergreife. Zum glück hält dieser zustand nicht lange an und ich lass mich auch bekehren, wenn ich zu tief reinschreie.
Nochmal top, was du da geleistet hast, bleib dran ok
man hört sich
LG FRau Holle
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

RESPEKT...naja kämpfen wirst du dein leben lang damit,und es wird schwer werden aber wenn deine famielie dich unterstützt,und du dich aus der scene fern hällst ist es nicht unmöglich,und ich denke mal ,jetzt kommen erst die gefühle wieder,mal alles anders sehen wie es war,wieder richtig richen zu können,richtig schmecken können,das ist ja alles nicht mehr der fall wenn man drauf ist,

naja egal was ich sagen will zieh es dürch,den ich denke mal noch mal willst es deiner famielie nicht antuhen?

JETZT KOMMT DER SCHWERSTE WEG... Twisted Evil Cool
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure nette unterstützung und die schönen glückwünsche ! hallo Diogenes23, bin selber überrascht das ich das so super hin bekommen habe. wie ich das im nachhinein so hin bekommen habe ? ich glaube das hat Sorgenkind schon richtig beschrieben und genau erkannt. meine freundin und mein kleiner sohn haben mir die nötige kraft gegeben das jetzt durch zu ziehen, ich wollte einfach meinen jungen ein guter vater sein und meiner freundin wieder in die augen schauen zu können ohne das ich immer ein schlechtes gewissen haben musste. meine familie hat mir den größten antrieb und kraft gegeben, alleine das spielen die letzten tage mit meinem sohn auf dem spielplatz war so ein schönes gefühl und hat mir stück für stück meine selbstsicherheit + achtung wieder gebracht. kenne mich ja auch von früher wo ich frei und ungebunden war, keinerlei verpflichtungen hatte, da konnte ich nicht so einfach sagen ich höre jetzt auf lebe ein " normales " leben. da ist es mir super schwer gefallen und ich habe immer gleich die erst beste möglichkeit genutzt um wieder durch zu starten. ich wollte es mir und meiner familie nicht mehr antun zu leiden, möchte das mein sohn später auch ein wenig mit stolz sagen kann, das ist mein vater. samstag nachmittag habe ich auch schräge gedanken und auch ein wenig suchtdruck gehabt, habe gemerkt wie ich wieder alles schön reden wollte und mir gedacht einmal kannst du doch, wird schon nicht so schlimm sein. musste mich bremsen und ablenken, ich habe mir den hund geschnappt und bin ein paar runden um die häuser gegangen und einmal kräftig luft geholt. auch ich muss jetzt tag für tag kämpfen und an mir arbeiten, zum glück kann ich morgen wieder arbeiten und habe andere sachen im kopf. aus sicherheit möchte ich gerne einen therapeuten besuchen und versuchen aus diesen gesprächen neue kraft zu ziehen. gruss an gast01, frau holle und diagnose23 ! wünsche euch alles gute, feuersturm
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feuersturm,

Respekt auch von mir, das hast du wirklich hammerhart durchgezogen bisher. Wo ein Wille ist, ist wirklich ein Weg. Sorgenkind hat's auf den Punkt gebracht, das seh' ich genauso.

Nach nur 6 Nächten schon so fit, davon konnte ich nur träumen. Hat sicher auch mit meinem Beikonsum zutun gehabt, war meistens zusätzlich auf Medinox, Vesperax, Rohypnol, Remedacen um mal ein bisschen in der Vergangenheit zu kramen.

Bin ja seit 1993 in Substi, werd auch sicher nicht rausgehen zumindest bis ich den verf...ten Hep C Virus entgültig elimeniert weiß. Die Chancen stehen nicht so schlecht, das neue Interferon ist nun ENDLICH ZUGELASSEN IN DEUTSCHLAND. Bisher war die Heilungschance nur 50:50, das neue Zeuch soll die "C" mit bis zu 80%iger Wahrscheinlichkeit killen!

DAS IST DIE BESTE NACHRICHT SEIT LANGEM FÜR MICH!

Dann werde ich mich an dich und deinen "H Entzug Tagebuch" Fred erinnern und gehe mit dem gleichen Spirit an die Entgiftung, wie du es getan hast.

Plus Hühnersuppe, dann KANN NICHTS MEHR SCHIEFGEHEN! ; )

Drücke dir die Daumen für kommende (Arbeits) Woche, halt dich senkrecht und bleibe stark, Feuersturm!

Alles Gute für dich & Familie wünscht,

Stefan
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feuersturm,
alle Achtung, habe die allergrößte Hochachtung vor Deiner Leistung.
Hoffentlich fällt Dir der psychische Entzug und das clean bleiben auch so leicht.
Ich wünsche es Dir jedenfalls Exclamation
Du hast die optimalste Motivation.
Weiter so Exclamation
LG Fenta
Nach oben
MMA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur sagen...du bist ein verdammt harter hund!
meinen allergrösten respekt wie du hier schreibst und alles so voller hoffnung und du verlierst nicht mal die wahren werte aus den augen wie liebe familie usw...
ich verneioge mich vor dir!

mit allergröstem repekt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin