Ist euch mal was blödes passiert als ihr gekifft habt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kkiiffaa
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 06:18    Titel: Ist euch mal was blödes passiert als ihr gekifft habt? Antworten mit Zitat

Na der Titel spricht ja schon für sich. Würde mich interessieren, was ihr schonmal erlebt habt nachdem ihr gekifft habt. Scheiben eingeschlagen, Lachflash bei nem wichtigen Termin - her damit.

Meine neuste Story: war unterwegs, hab angefangen ne Tüte zu rauchen, da fällt die mir runter. Nachts im Regen!! Ich kriech da unten rum, find die nach ner viertel Stunde und bin voll fertig. Renn in ne Kneipe aufs Klo und trockne das Ding unter dem Fön, weil ich's echt mal brauche. Hab immer voll Panik bekommen, als jemand rein kam.

Zu Hause angekommen hatte ich dann noch voll den Lachflash. Jetzt eure Storys!!
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Damit Dir mal jemand antwortet... ich hab noch nie gekifft und somit ist mir auch noch nie was Blödes dabei passiert. Aber: eine Freundin von mir hat sich mal total zugedröhnt und dann immer Brokkoli am hüpfenden Mond vorbeitanzen sehen. Das erzählt sie fünf Jahre danach immer noch - und weiß nicht mehr, dass sie damals bekifft war. Voll krass! Rolling Eyes
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch noch nie gekifft und weiß eigentlich auch keine Freunde die es mal gemacht habe, bzw die mir mal irgendwelche Erfahrungen erzählt haben.
Nach oben
thoughtless
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab ohne witz mal gedacht dass ich nen wunderschön bunten blumenstraus gepfückt hab hab den dann in ne vase gestellt und bin eingepennt und als ich morgens aufgewacht bin hab ich gesehn dass es lauter verdorrte disteln waren und ich hab mir erstmal die stacheln aus den handen entfernt:D
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Flo2cando
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2008 14:33    Titel: flo2cando2 Antworten mit Zitat

naja ich hatte eine blutvergiftung wusste es aber esrt nachdem mir der arzt das be woche später gesagt hat (durch eine wunde) ich war beim Kumpel am SMoken und natürlich auchn bierchen naja jedenfalls war das tooooootal wenig was ich genommen hab von beiden später kam noch die unwissende mutter hinzu....jedenfalls saßen wir am lagerfeuer ich sollte nen kumpel eine kippe geben hab die aber nicht mehr gefunden...ich konnte auch nicht mehr wirklich sehen es kam mir vor als wenn mir jmd, aufn rücken rumspringt und ich 6promille hätte jedenfalls hab ich mich hingestellt (es versucht) hat aber nicht geklaptt und hab mich schnnell wieder hingesetzt bin dann aber umgekippt und lag regunglos aufn boden hab alles noch war genommen aber das ging einfahc nicht mehr mit bewegen nur ganz schwer und dan hab ich mich übergeben,,,nachn paar stunden konnte ich wieder laufen(wie ein frisch geborenes rehkid) aber immerhin z.G. hatte ich glück und hab keine folgen davon weil es hätte auch schief gehn könn...am nächsten morgen gings mir bestens als wenn nichts geschehen ist
Nach oben
Flo2cando
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2008 15:08    Titel: flo2cando2 Antworten mit Zitat

und ein anderes mal war als ich mitn paar kumpels ernst geredet hab hatte ich den krassesten lachflash den ich je hatte die anderen haben mich voll komisch angeguckt aber nachn paar minuten mit gelacht^^ einmal hab ich das vor meinen hausaufgaben gemacht war ganz lustig so schnell hatte ic hdie noch nie fertig und das war ein meister werk (wollt ich nur mal gesagt haben Very Happy)
Nach oben
lücke
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal per moped mit ein paar kumpels in marokko unterwegs. natürlich musste ich dort einen abstecher nach ketama machen Wink weil das zeug so lecker war hab ich mir ein kilo feinstes hasch gekauft, und die freundliche famile die mich sogar zum essen eingeladen hatte half mir, es in einem fahradschlauch in den motoradschlauch zu verstecken, sie waren sehr freundlich und erfahren.
als ich über die grenze fuhr hatte ich aber einen kleinen krümel in meiner brusttasche vergessen und musste ins gefängniss. 2 monate später kam ich frei, weil ein freund mich quasi freigekauft hat. das moped stand samt meinem kilo die ganze zeit in der gefängnisgarage.
seitdem war ich leider nicht mehr dort Wink
Nach oben
Instinct
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Aug 2008 17:56    Titel: Ich habs aufgegeben Antworten mit Zitat

Hi ich hab gute aber auch eine sehr schlechte erfahrung mit dem kiffen gemacht ...
Ich habe 1-2 Jahre regelmäßig Cannabis und braunes geraucht. Meine erfahrungen waren eig immer ganz gut, man war lustig drauf und das gefühl breit zu sein war immer sehr geil. Also bis auf kurzes herzrasen oder hyperaktivität hatte ich in der zeit nur gute erfahrungen mit der Droge.
Doch nach diesen besagten 1-2 Jahren ist der Tag gekommen an dem meine schlechte erfahrung mich überrollte...
Ich saß am Pc und 2 gute freunde kamen mit 3 gramm Cannabis vorbei ich baute den ersten Joint und machte ihn an.
als ich so 2-3 mal gezogen hatte reichte ich ihn weiter und wartete nicht lange bis die wirkung einsetzte..
doch mir wurde dazu etwas schwindelig was mich aber erstmal nicht verunsicherte. Ich hab mich ins Bett gelegt und versucht zu chillen als meine 2 Freunde sich zu mir ins Bett geselten und lachten wurde mir schwarz vor augen.. Dann wurde ich wieder wach als ich die Augen öffnete sah alles etwas fremd aus und machte mir angst, doch dann merkte ich egal was ich sage meine Freunde konnten mich nichtmehr hören.. Sie beachteten mich garnicht als ob ich nicht da wäre.. ich viel wieder umm und alles war schwarz ich hatte das gefühl durch das Bett dann den Boden und immer weiter zu zickern...ich hörte ein leises schreien das immer lauter wurde.. ich bekahm richtig panik.. ich dachte ich müsse sterben ich habe versucht zu kämpfen doch das brachte nix.. als ich wach wurde waren meine 2 freunde weg was mich noch mehr verunsichert hat. ich wollte aufstehen und sie suchen.. als ich das versuchte merkte ich alles was ich berühre fühlt sich an als wären es 1000000 nadelstiche in meinerhand ich rannte raus und sah einen iner freunde uaf der staße der mir sagte das ich geweint und gescriehen habe mir ging es beschissen und ich hatte das gefühl kleich wieder um zu kippen und die hölle nocheinmal zu durchleben mein herz raste wie noch nie ! wir riefen den kranken wagen der mich dann in krankenhaus gefahren hat . nach diesem vorfall hatte ich über 1 jahr lang jeden tag panikattacken paranoia, angst etc.... ich werde in meinem ganzen leben nie emhr cannabis oder andere drogen anfassen, mitlerweile geht es mir gut. UND ICH KANN EUCH 100 % VERSICHERN ES war nur -->CANNABIS <--
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch sein das du irgentwelche Schimmelpilze mitgeraucht hast, die sich auf dem Ganja gebieldet haben.
Nach oben
JuergenMeiersdorfer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Freunde von mir waren mal am Rande eines Waldes. Da haben sie sich eine Tuete angemacht und angefangen zu rauchen. Dann ahben sie ploetzlich Blulicht gesehen, das Ding weggeworfen und versucht das Auto zu lueften. Da kamen zwei Beamte und haben gefragt was sie machen. Sie haben nur bloed gekuckt. Da hat einer der Beamten gesagt: "Hmm, zwei Jungs allein am Wald rand, was kann das wohl sein...." , dabei der andere "Passt schon Jungs, wir wissen wie das ist. Viel Spass noch, aber benutzt ein Kondom." Dann waren sie weg. Rolling Eyes
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Very Happy Laughing Lustige Story, erinnert mich irgendwie an Leslie Nielsen ("Enrico Palazzo).

Ich meine: Beim Kiffen erlebt man eher lustige Sachen, beim Saufen auch. In Kombination kanns danebengehen.
Freewheelin' Franklin:
"Smokin' dope and drinkin' beer together is like pissing against the wind" oder so ähnlich. Ist über 30 Jahre her.

Shocked
Nach oben
Matze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ne lustige Geschichte,
Ich bin mit meinen Freunden nach Masstricht gefahren um zu chillen^^
Da wir aber kein Zimmer hatten, mussten wir im Auto pennen.
Also stellten wir uns ein paar Kilometer auswärts von Maastricht in einen
kleinen Waldweg zum pennen.
Ein Freund von uns hat neber dem Auto auf ner Luftmatratze geschlafen.
Als wir alle schon eingeschlafen waren, wurden wir plötzlich durch 2 Stimmen von außerhaöb geweckt. Da haben sich 2 Holländer mit unserm Kollege draußen unterhalten. Also sind wir ausgestiegen um zu sehn was los war.
Die 2 meinten nur das es hier eine sehr gefährlich Gegend ist und wir besser bei denen übernachten sollen. Wir total drauf dachten uns nix böses dabei. Als wir aber in dem Haus von den Hoööändern ankamen staunten wir ned schlecht. Das war ein riesiges Schloss mit einem abartig großen Garten. Un die 2 sahen aus wie Crack-Opfer, aber als wir das Schloss betretten haben, sah das schon anders aus. Die hatten ein riesiges Wohnzimmer aber nur eine Couch und ne Luftmatratze drinn. Und so sah das ganze Schloss aus, im oberen Geschoss haben ein paar Penner rumgelegen un gepennnt.
Und im jeden Raum waren höchsten ein Stuhl und ein Schrank^^
Als wir sie fragten wie die zu diesem Schloss gekommen sind, haben die gemeint, das sie das Schloss besetzt haben, un das es üblich sei Häuser zu besetzen. Wir haben dort noch ein paar heads von ihrem Anbau geraucht und sind dan wieder gegangen, da die Leute uns nicht ganz geheuer waren. Wir haben dan im Garten von denen übernachtet^^
Nach oben
steky1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

meiner mum kam ins zimmer und ich rauchte gerade eine bong und blies ihr (natürlich unabsichtlich) den ganzen rauch ins gesicht. Laughing

hab einmal beim bewährungshelfer so einen lachflash bekommen das schon wieder ungut war. ich hätte mich fast angepisst.

und einmal hab ich auf der baustelle mit einen arbeitskollegen einengeraucht, aufeinmal kommt der dritte von der firma rein und fragt was wir da tun und was da so stinkt.
dann hatt er auch mitgeraucht Very Happy
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab 2 Tage mit nem Kumpel mit Gras und Rum durchgemacht, war dann am Abend des 2. Tags bei Video World, ein paar DVDs zurückbringen und hab, als ich auf dem Rückweg durch einen Park gelaufen bin, Verfolgungswahn bekommen. Ich dachte die ganze Zeit, es wäre jemand hinter mir, sodass es irgendwann nicht mehr lustig war. Bin dann nach Hause gerannt so schnell ich konnte.

Hab zu viel Gras mit zu viel Alk kombiniert und in mein Bett gekotzt. das Laken konnte man wegmachen und ich hatte das Zeug sogar in Gesicht und Haaren.

War mit nem Freund im Park, hab ne Tüte gebaut, plötzlich kommt ein Windstoß und Gras für 20€ liegt im Park verteilt. Es war dunkel, also hab ich davon nix wieergefunden-.-

Ich hab nach 2 Joints und einem Cocktail meine Jungfräulichkeit verloren.

Mit einer Freundin vor der Musikklausur gekifft, wir haben beide einen furchtbaren Lachflash bekommen und ich hab totalen Mist über "zugedröhnte tanzende Aborigines" geschrieben.

Hab mal wieder Gras und Alk kombiniert, wollte schlafen gehen und als ich das Licht ausgemacht hab, bin ich auf dem Weg ins Bett zweimal umgekippt. Einmal hinter die Stereoanlage und hinter den Fernseher. Aber ich hab es nicht bemerkt und bin erst aufgewacht, als ich etwas hartes im Rücken spürte, was einmal eine - dann zerbrochene - Pink Floyd Platte und das andere mal die Ecke meines Fernsehtischs war.

Ich hab auf dem Fenster gekifft, es gab einen Durchzug und ich bin runtergefallen. Gott sei Dank wohne ich im Parterre und hab ein Blumenbeet drunter. War nur blöd, dass ich klingeln und meiner Mutter die Situation erklären musste, um wieder reinzukommen. Da hab ich den Joint spontan durch ein Bier ersetzt.

Hab in der 10. Klasse vor einer Deutscharbeit gekifft und eine 1- geschrieben:D

Hab mit nem Freund im Wald gekifft und wir haben plötzlich einen Expeditionsdrang bekommen, sodass wir quer durch die Büsche gestreift sind, bis wir uns verlaufen hatten.

So, das sollte erstmal reichen:D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin