Braunes Pepp ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Prof.Med.Carnitin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 02:49    Titel: Braunes Pepp ? Antworten mit Zitat

Hi @ all...


Habe ne kurze Frage ick habe einen Ticker der mir immer gutes Pepp/coks verkauft !
Aber Samstag habe ich Pepp gekauft und es ist BRAUN ? ..Habe noch nie soetwas gesehn ..das schlimme daran ist das es voll ballert ...also ich habe habe noch nie so ein kick von einer Bahn bekommen wie von diesen zeugs ! Obwohl ich relativ viel ziehe . Aber mir macht das braune ein bisschen sorgen ...! Das Zeug hatt auch den Typischen Amph. geruch ..!
Nach 4 mittleren Bahnen war ich echt 36 stunden wach ..Kein Hunger keine
Müdigkeit ..Habe im Bett gelegen und konnt nich einschlafen ..Kann es sein das die Menge der Amph. sehr hoch ist bei dem Zeugs ..

Jetzt meine Frage was könnte die Braune färbung verursachen ?
Mein ticker sagte das es von Falscher lagerrung kommt ...

Ich hoffe mir kann einer schnell helfen
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Flasche Lagerung... dacht troknet es halt aus und man hat Rocks Wink
Ganz ehrlich, so wie du das widersgibts hat er die eigkalt Heroin angedreht!


Grüße
Strayble
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry brutalste Rechschreibufg... grad mim im "Entrawashn. Eebeno trofkens wirmlf wiie wandr jt fnde .
ner gnaz jkarm er to ha dri hegeben Rolling Eyes
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Strayble:
nanu?was ist denn binnen 5min mit deiner rechtschreibung passiert?^^
k.a. was dein 2.post heißen soll..

ich hab zwar nie braunes pepp gesehen oder davon gehört,aber schore ist das nach beschreibung der wirkung sicher nicht!
36std wach,nicht schlafen können passt zu h so gar nicht..

aber wieso es braun ist? K.A. ..

LG,THANI
Nach oben
Dr.Prof.Med.Carnitin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Thx erstmal an euch ..

Also mein erster gedanke war auch erst das es H sein könnte bzw mit H gestreckt !
Aber H hatt doch nicht so eine Krasse wirkung ..? und wie gesagt das zeugs richt übelst krass nach Amph. .. Mhhh Schade das keiner ne Ahnung hatt woher die Braune Färbung Kommt . Und noch was wo ich meine 8g bekommen habe war das noch sowas von Feucht so Zahnpaster Ähnlich ..Beim klein hacken ist es aber ziemlich schnell getrocknet . Jetzt habe ich ich noch ein stück davon als viereck geformt und jetzt ist es ein kleiner Stein wo ich schön fein abkratzen kann .


mfg
Nach oben
Dr.Prof.Med.Carnitin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Thx erstmal an euch ..

Also mein erster gedanke war auch erst das es H sein könnte bzw mit H gestreckt !
Aber H hatt doch nicht so eine Krasse wirkung ..? und wie gesagt das zeugs richt übelst krass nach Amph. .. Mhhh Schade das keiner ne Ahnung hatt woher die Braune Färbung Kommt . Und noch was wo ich meine 8g bekommen habe war das noch sowas von Feucht so Zahnpaster Ähnlich ..Beim klein hacken ist es aber ziemlich schnell getrocknet . Jetzt habe ich ich noch ein stück davon als viereck geformt und jetzt ist es ein kleiner Stein wo ich schön fein abkratzen kann .
Und mein Ticker ist ein sher juter kumpel und hatt mit mir auch das selbe gezogen ! ALso wenn er H rein machen würde ..dan würde er selber nicht ziehn denk ich mir

mfg
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hatte wohg gerade die Benzo-Wirkung eingtretet... omg das ist ja schrecklich peinlich was ein quatsch da steht Very Happy
Ich werd mich bemühen.
Also naja sagen wir mal so, ich hab Shore auch schon als "Braunes Pep" verkauft, und da bin ich sicher nicht allein...
Haste denn Erfahrung mit H?
Sofern da so Streckmittel wie Koffein-Tabs nicht benutzt werden, geht auch schlafen ganz o.k.
Vielleicht ist ja tatsächlich Speed drinnnen, wird aber definitv nicht der einzigste Inhaltsstoff sein, abgesehen von Streckmitteln etc.
Vielleicht will dich da langsam jemand auf Hero bringen? Neuer Kunde benötigt? Kenn ja deine Connect's nicht Wink


Greetz,
ein fast fehlerfreier Post, WOW! ;D
Strayble
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur langsam mit den "Verschwörungstheorien"!

Pep gibt es in zig verschiedenen Farben, zB rosarot oder auch gelb. Die Farbe hängt von den Substanzen ab, mit denen der Speed gekocht wurde. Es wird zB roter Phosphor bei der Herstellung verwendet, dann gibtz die klassische Rosa Färbung.

Ebenso kann das Pep braun eingefärbt worden sein. Mit Lebensmittelfarbe. Mein Mann für's Schnelle hat mir erzählt, daß es sich dabei um Marketingstrategien handelt. Ich habe vor ein paar Monaten genau das selbe braune Speed vor mir liegen gehabt und Strayble du kannst versichert sein daß ich sehr genau weiß, wie Heroin riecht bzw aussieht und vor allen Dingen natürlich WIRKT!

Das gleiche trifft auf Amphetaminprodukte zu, sollte für dich auch kein Problem darstellen.

Was auch sicher ist, Speed kills!

Es gibt doch so viele "vernünftigere" Drogen, das Zeug ist doch immer wack, egal ob die Färbung vom Kochen kommt oder aus Verkaufstechnischen Gründen!

Passt auf euch auf, Drogen können Leben zerstören!

Gruß,

Stefan
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz andere Theorie: Unser damaligen Pep hatte ne bläuliche Färbung und hat reingehauen wie weit und breit nichts anderes. War eher das Ammoniak-Fischig-Pep.

Heute nach langer Pep-Pause (Paar Jahre nen "H-Stop" eingelegt quasi Wink )
Unser Pep hier kommt jetzt aus zweiter Hand aus dem Labor, bewegt sich zwischen 70-80% Reinheit (Bei 6-10er Kurs - standard!)
Das zeug ist einfach weiß und derbst flockig. Trocken kaum zu ziehn, leicht feucht ein Traum. Das Zeug feier ich seit Tagen Wink

Ergo:
Theoretisch könntest du jede Lebensmittelfarbe mit ins Pep hauen, um Zusatzstoffe wie Heroin vorzustäuschen... bzgl. Wertsteigerung. Ein bisschen Lidocain rein und für 50 Eus für C verkaufen... jaja das gibts alles Wink

Also wenns gut ist... sche*ß auf die farbe^^

Greetz
Nach oben
Dr.Prof.Med.Carnitin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich scheis auch erhlich auf die Farbe ..Den dat zeug ist echt übel!
Aber danke für die schnellen antworten ..
ich denk auch das so wie es riecht hatt es auch 60-70% wenn nicht sogar mehr .
Denn ich weis das reines Amph. eine kleine messer spitze reicht um Tagelang druff zu sein .
Naja ick hoff ick kann bald pennen ...Und was auch echt übel ist voll die Mundwüste Laughing
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nur langsam mit den "Verschwörungstheorien"!

Pep gibt es in zig verschiedenen Farben, zB rosarot oder auch gelb. Die Farbe hängt von den Substanzen ab, mit denen der Speed gekocht wurde. Es wird zB roter Phosphor bei der Herstellung verwendet, dann gibtz die klassische Rosa Färbung.

Ebenso kann das Pep braun eingefärbt worden sein. Mit Lebensmittelfarbe. Mein Mann für's Schnelle hat mir erzählt, daß es sich dabei um Marketingstrategien handelt. Ich habe vor ein paar Monaten genau das selbe braune Speed vor mir liegen gehabt und Strayble du kannst versichert sein daß ich sehr genau weiß, wie Heroin riecht bzw aussieht und vor allen Dingen natürlich WIRKT!

Das gleiche trifft auf Amphetaminprodukte zu, sollte für dich auch kein Problem darstellen.

Was auch sicher ist, Speed kills!

Es gibt doch so viele "vernünftigere" Drogen, das Zeug ist doch immer wack, egal ob die Färbung vom Kochen kommt oder aus Verkaufstechnischen Gründen!

Passt auf euch auf, Drogen können Leben zerstören!

Gruß,

Stefan
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

@limiundfiva:
Da kamst mir wohl zu stell ;D
Ja klar, wie gesagt unser blaues Pep von "guten, alten Zeien" soz. war auch total rein und es wurde uns erklärt dass es einfach mit der Synthese zusammenhänge.
Tatsächlich ist es aber wirklich so, dass viele mit Farbe einfärben, um diesige Qualitäten optisch vorzugaukeln.
Weißte was... Lass es dir einfach schmecken, ich zieh jz auch noch eins ;P

Zu den Gefahren:
Ja im allg. würde ich von Speed auch abraten. Ich betreibs als Schadenbegrenzug... Seit 14 Tage Speedexzess bin ich völlg Fenta-frei bzw. komplett ohne Opiate. Hier und paar noch ein paar Medi's gegen den Enzug - ging 1A!
Um das Speed"problem" kann ich mich später kümmern: Was ist das schon gegen jahrelangen exzessiven Heroin/Subutex etc. gebrauch?
Genau, ein Witz Wink

Wenn mir mal nicht mehr danach ist lass ichs bleiben und schlaf halt 1-2 Nächte schlecht und meine sowieso depressive Verstimmung würde verstärkt werden. Ehm, also ich würd mal für nen OPI-Junky behaupten, sehr aushaltbar Wink



Greetz
Strayble
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Prof.Med.Carnitin hat Folgendes geschrieben:
J
ich denk auch das so wie es riecht hatt es auch 60-70% wenn nicht sogar mehr .
Denn ich weis das reines Amph. eine kleine messer spitze reicht um Tagelang druff zu sein .
Laughing


Ach, da musst du eben Unterschieden zw. dem Ammoniak-Pep wovon du einfach derbst drauf bist und dem Speed das einen einfach richtig klar im Kopf macht.
Bin früher auf ersteres angefahren, heute nur letzteres im mittefeuchten Zustand. Göttlich!
Back2Topic: Glaub mir unser 80er Speed hier (mehr geht aus Synthesegründen anscheinend nicht mit der Methode), da biste von ner 0,01er Nase erstmal platt.
Also wenn ich ich mal so vergleichen darf: Für einen exzess im aktuellen Ausmaß bräuchte ich mit Sicherheit 5-6g durchschnitts-Amphe am Tag.
Mit dem Zeug biste ab nem halben g am Tag durchgehend drauf. Aber da brauchste erstma Toleranz bis man sich davon ein halbes am Tag geben kann, sonst wohl eher Koma oder so keine Ahunng^^


Peace
Nach oben
Dr.Prof.Med.Carnitin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also dat zeugs macht überhauptnicht klar im Kopf im gegenteil ..
Man ist total verwirrt bzw. kann kein klaren gedanken fassen ..rede viel unsinn..
Nen normales Gespräch ist fast unmöglich da man viel zu unkonzentriert ist..
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Strayble:
schore als pepp verkaufen um andere gegen deren willen drauf zu bringen?
sorry,meiner meinung nach gehört jeder der sowas tut erschossen!
du bist auch der erste der sagt soetwas selbst getan zu haben - ich kenne leute die sind seit 20 jahren drauf,ich kenne leute die mehr als 5g stoff am tag brauchen,aber ich kenne niemanden dem ich sowas assoziales zutrauen würde!
außerdem,auf was für ner sorte h warst du denn bitte,die so ähnlich wie drs braunes pepp wirkte,dass du sofort meintest das müsste schore sein?!
die schore die ich seit 10 jahren kenne wirkt ziemlich anders als von Dr. beschrieben!
wenn davon einer ders nicht gewöhnt ist was ziehen würde,würde der zu allererst mal kräftig kotzen und dann abkacken und einpennen!

@dr.prof...:
h ist ein trockenes braunes bis graubraunes pulver,es können schonmal steichen drin sein,aber auch die sind trocken,der rest ist sehr feinpudrig,es ist fast geruchslos..
als erstkonsument würdest du auf jeden fall kurz nach dem ziehen kotzen!
schore gehört,auch wenn es bei einigen gegenteilig wirkt zu den downern,deren wirkung man mit der von uppern wie pepp nur schwerlich verwechseln kann..
natürlich wäre eine sehr geringe beimischung schon denkbar,aber damit das pepp dadurch richtig braun aussähe müßte schon gut was drin sein und den unterschied würdest du merken..
also ich glaube da auch eher an lumiundfivas theorie oder absichtliche färbung!

tatsächlich schlägt pepp auf dauer heftig auf die gesundheit!
habe von ca. 15-18 fast täglich gezogen,hab davor auch sport gemacht,aber war trotzdem nach einigen monaten dauerkonsum nicht mehr in der lage in einem stück in den 3.stock zu kommen,weil ich nach einer etage schon völlig fertig war und herzprobleme bekam..außerdem hatte ich andauernd mandelentzündung!

na ja,muss jeder selber wissen,aber es zu übertreiben ist bei gar nix gut Wink !

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin