Pinkeltest????

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dine
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Sep 2008 20:19    Titel: Pinkeltest???? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!!!
Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich war vor einer Woche mit ein paar Freunden auf dem Weg zu nem festival. Ich hatte ca 2g gras dabei, welches ich ( ja, war dumm Embarassed ) in der handtasche hatte. wir wurden kurz vorm ziel von der polizei angehalten. meine freunde wurden durchsucht, es wurde aber nix bei ihnen gefunden, da sie es gut versteckt hatten. ich wurde als letzte durchsucht und mein gras wurde gefunden Crying or Very sad .... der polizist der meine daten aufnahm war ziemlich locker und meinte, dass es zwar eine anzeige geben würde, diese aber fallen gelassen würde, wegen der geringen menge. das ist auch net mein problem...er meinte weiterhin das ich evtl post bekommen würde, und eine pinkelprobe abgeben müsse, da ich ja einen führerschein habe.
ich rauche regelmäßig und gerne, habe jetzt aber seit einer wo nix geraucht. meine frage, ist jemandem hier soetwas auch schon passiert oder wollte der polizist mir evtl nur angst machen??? wenn ja, wie lange dauert das bis post kommt, bzw. bis ich zu dieser pinkelprobe muss???

wäre locker, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Smile
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du wenigstens sicher, dass das Polizisten waren? Für die reicht nämlich, dass du was dabei hattest, dafür müssen die keinen Pinkeltest machen, wie du ihn nennst. Dass du es dabei hast ist ja das strafbare dabei, nicht, dass du es konsumierst. Und da es keinen begründeten Verdachten für Konsum + gleichzeitiges Autofahren gibt, können die dich zu keiner Urinprobe zwingen.

Sieh das aber nicht als 100% sicher, ich behaupte aber mal, dass es so ist. Ich persönlich bin mir da zu 90% sicher, aber wenn du Post bekommst, bekommst du welche, und wenn du einen amtlichen Bescheid bekommst, Urin abgeben zu müssen, wirst du da durch müssen. Wer regelmäßig kifft sollte eh nicht Auto fahren, wehe dir, du fährst mich irgendwann mal bekifft über den Haufen... Rolling Eyes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN!!!! ich fahre NIE wenn ich geraucht habe.dafür ist mir mien leben und das leben anderer zu wichtig!!!! ..es geht darum das es ja nachweisbar is auch wenn man nichts geraucht hat.... aber ich bin mir leider sicher, es waren polizisten! aber ich werde jetzt auf post warten, habe seit dem ja auch nix mehr geraucht Very Happy trotdem vielen danke für deine meinung Wink
Nach oben
Erzengel
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne dein problem, nur das ich nicht kiffe (hab aber kein problem mit Kiffenden mitmenschen, würde ich gerne mal probieren aber mein führerschein ist mir zu wertvoll).
Der polizei ist es relativ egal das du nie bekifft auto fährst, schon die tatsache das du kiffst reicht für die aus.
Das verfahren wird eingestellt aber die lieben polizisten belassen es nicht dabei, sondern rufen bei der führerscheistelle an und sagen dort das du kiffst. Nun beginnt der ganze mist, du mußt nachweisen das du nicht mehr kiffst, 3 oder 6 pinkelproben (wird teuer) und warscheinlich mußte denen noch beweisen das du kiffen und fahren auseinander hälst.
Hör lieber sofort auf zu kiffen sonst ist der führerschein weg, der weg zur drogenberatung wäre nicht schlecht die helfen dir bei weiteren fragen.
So nun verrate ich woher ich das weiß.
Diese dä***chen polizisten wollen mir unbedingt drogenkonsum nachweisen und da hab ich mich schlau gemacht. Hab schon 2 blutproben bei denen gelassen und letztes wochenende wäre fast ne 3. angeordnet worden aber die wollten dann doch erst mal auf das ergebniss der 2. blutprobe warten um kosten zu sparen, kurz gesagt die 2. blutprobe ist erst eine woche her. Ich weiß nicht was die für n problem haben aber die nerven langsam, vor allem weil die 20 mal wissen wollen warum ich den pinkeltest verweigere. Den verweigere ich einfach weil ich das einfach nur abartig finde und ich kann ja nun wirklich nichts dafür das die nur den pinkeltest haben.
Ich krieg noch ne kriese gerade weil der polizist mich jetzt schon kennt sagt der doch frech "wir hatten sie doch erst letztes wochenende auf der wache" grrrr (ich dachte nur toll hatte der a.. auch noch nachtschicht).
Und der 1. bluttest war negativ und der 2. bluttest wird negativ ausfallen.
Als ich dann gehen durfte sagste der noch wenn der test positiv ausfällt steh ich auf der roten liste bei denen. ich krieg echt zuviel.
Ach ja die sache mit der post kann bis zu maximal 6 monaten dauern, aber du bekommst 100 % was, informiere dich auf jeden fall.
Ach noch was im urin kann bis zu 8 wochen das zeug nachgewiesen werden, im blut nur 72 stunden ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, kopf hoch wird schon werden.

LG

Erzengel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Okt 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall aufhören weiter zu Rauchen. Vieleicht haste dann Glück
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cool sind jetzt viele Tage, wenn Du körperlich aktiv warst, ist alles weg.

Hauptsache ist, viel Bewegung und viel Wasser trinken (Tee etc. gehen auch).
Habe es schon mal in einer Woche geschafft, habe allerdings auch jeden Tag trainiert. War reiner Zufall Laughing
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Bei einer Haarprobe (muß nicht vom Kopf sein) sähe es da aber mit Sicherheit anderscht aus (wollte Dich nicht paranoiisieren.) Behalte eine steife Oberlippe Cool
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Lieber Erzengel, komm runter oder geh mal zum Arzt. Ists der viele Kaffee oder was sonst Question Question Question

Wollte Dir nicht zu nahe treten. aber komisch war dein Post schon.

Bullshit!
Nach oben
Erzengel
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Okt 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte nen scheiß tag als ich auf der seite war.
Ich war erst beim arzt Crying or Very sad , gab schöne spritzen gegen rückenschmerzen. Confused
Also noch mal sorry, aber wenn man 5 mal im monat von den grün weißen angehalten und durchsucht wird und dann noch 2 mal n 24 stunden fahrverbot bei raus kommt wäre wohl keiner super drauf, oder ?????
Und was ich geschrieben hab ist nun mal leider tatsache (was den ablauf angeht, jedenfalls bei uns in der ecke).
Da dachten schon einige nach 3 monaten sie hätten es überstanden aber kurz vor ablauf von 6 monaten bekamen sie nen brief.

LG

Erzengel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin