Positive UK durch Pustastangen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2011 19:27    Titel: Positive UK durch Pustastangen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Vor ca,6Wochen hatte ich für mich völlig unerklärlich ein+UK.
Abends gönnte ich mir zu der zeit recht regelmäßig eine Pustastange von einer Bäckereikette,so auch am Abend vor dem nächsten Arzttermin.Nach verzehr von über der hälfte der Stange schoß es mir in den Kopf Mohn und dann in die Knie.Nächsten Morgen natürlich U K und wieder+
Also seit gewarnt und allen Frohe Ostern
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
also ich habe keine ahnung was eine pustastange ist,aber sofern es mohn enthält ist es natürlich möglich..
allerdings gibt es nur wenige mohnsorten die "stark genug" sind eine UK falsch positiv zu machen,aber das kann man dem mohn nicht ansehen..
nach deinen erfahrungen würde ich dir dringend anraten in zukunft auf mohn zu verzichten!
ich esse für mein leben gern mohn-marzipan joghurt oder germknödel mit mohn butter,aber seit ich im programm bin muß ich leider darauf verzichten..
aber da gibts schlimmeres Wink !

und du bist sicher dass es daran gelegen haben muß?
kein h konsumiert um den zeitraum herum?
in ausnahmefällen können nach h konsum die teststreifen ihn noch oder wieder nach bis zu 14 tagen nachweisen..
mußt an dem tag nur wenig getrunken und dich n bischen angestrengt zu haben,dann kann ne UK opiate wirklich noch nach 2 wochen nachweisen,auch wenns sonst immer nach 4,5 tagen draussen war..

also will dir nichts unterstellen,versteh mich bitte nicht falsch,du hast ja keinen grund hier unwahre angaben zu machen - ich frage nur nochmal genau nach,wenn der konsum schon 2wo zurückliegt denkt man bei der UK vielleicht gar nicht mehr daran oder denkt zumindest daran könnts nach so langer zeit ja nicht gelegen haben..

also nix für ungut!

LG,THANI
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2011 21:11    Titel: Positive UK durch Pustastangen Antworten mit Zitat

Hallo Thani
Außer Hasch habe ich seit ca.10 jahren keine Drogen konsumiert die unter Beikonsum fallen.
Sicher.
Ich weiß jetzt das gelegentlich kontaminierter Mohn aus Kanada und Polen nach Deutschland kommt.Soll eigentlich nicht sein.
Hätte auch keinen Mohnkuchen oder so gegessen und kenne auch die Mohnkuchenstudie.
Ich hab die Dinger ja shon länger gegessen aber unser UK Termin wurde zu der Zeit in die frühen Morgenstunden verlegt. Jetzt esse ich die Teile 3Tage vor Termin natürlich nicht mehr.
Hatte auch nicht viel Stress deswegen.Auf was man nicht alles achten muß.
LGPhralbert.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
jo,die mohnkuchenstudie war krass - der "böse" mohn ausgerechnet nur in der Cafeteria der entgiftung *g*!
ganz schön gemein,wer weiß wie viele da geflogen sind eh das einer gerafft hat -_- !

aber na ja,die meisten wissen ja dass sie keinen mohn dürfen..
ich denk mir immer,jemand der ne lebensmittelallergie hat ist schlimmer dran,auf eine sache verzichten geht schon...

ich würd das zeug an deiner stelle ganz weglassen..weißt noch wie krass hohe werte in der mohnkuchenstudie auftraten..?

vielleicht bekommt deine bäckerei ja neuerdings ne ähnliche mohnsorte geliefert..da könnten vielleicht die paar krümel auch nach tagen noch reichen..

na ja,find ich jedenfalls gut dass dus hier gepostet hast - die meisten würden ,gerade wenn sie etwas essen wo nur ein kleines bisschen mohn drin ist,nicht mit einer positiven UK rechnen..
das frischt das gedächtnis wieder auf - keinen mohn essen Exclamation


btw,10 jahre ohne h beikonsum..gz!

LG,THANI
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

also mal im ernst sowas kann ich mir nicht vorstellen,überleg mal vll hast du doch was genommen ,du mußt schon 3 mohnkuchen komplett ausessen um vll positive zu werden und dann ist es noch fast ungelaublich
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

nein,nein!
ich glaube phralbert - er hat seit 10 jahren nicht konsumiert und warum sollt er son scheiß posten!
gib mal bei google mohnkuchenstudie ein..!

es gibt tatsächlich mohnsorten die sogar höhere opiatwerte machen als der süchtigste dealer sie hätte!

allerdings turnt der mohn natürlich nicht!

nicht alle mohnsorten verursachen das aber leider manche..
und weil mans nicht sieht:
substis finger weg vom mohn!
das ist der ärger wirklich nicht wert..!

LG,THANI
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 15:02    Titel: Positive UK durch Pustastangen Antworten mit Zitat

Lieber Gast, bevor Du Dir noch lange etwas vorstellst ,google einfach die Mohnkuchenstudie.
Hab ein wenig das Gefühl Du willst mir unterstellen ich wüsste nicht wann ich mir was einfahre.
Aber das so etwas ähnliches kommt,damit hatte ich schon gerechnet.
Peace Phralbert,
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

jo jo hab ich gemacht und ok ,aber naja in 1 teil was du geessen hast?op da so viel drin war das es reicht am nähsten tag +uk zu haben?naja will dir nix unterstellen denke schon das du die warheit sagst,aber du mußt zugeben es ist echt selten das sowas vorkommt und dann kann ich den arzt auch verstehen wenn er sagt: ja ja na klar der mohnkuchen ist schuld,aber da hast echt pech gehabt wie 6er im lotto nur andersrum Laughing
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 10:21    Titel: Positive UK durch Pustastangen Antworten mit Zitat

HALLO,
super ,hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet von dir zu diesem thema noch etwas zu hören.Leider habe ich die erfahrung gemacht das es so selten nicht ist.Aus beruflichen gründen musste ich mich mit dem thema analytik auseinander setzen.Da ich im laufe der zeit
einige entgiftungsstationen kennenlernen mußte,weiß ich das es so selten nicht ist und bin mir in 2 fällen von guten bekannten recht sicher sie sind unberechtigter weise rausgeflogen .Das thema wird natürlich gedeckelt ,wenn der doc sagt ja das kann passiern kannste dir ja vorstellen was passiert, hoffe ich. Eine bitte noch an dich bevor du den geisteszustand deiner mitmenschen anzweifelst,sehe bitte nach ob von dem was derjenige sagt oder schreibt nicht doch etwas stimmmen könnte.
mfg phralbert.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja anzweifeln ist immer so ne sache,ich war auch auf entgieftugen und auf der ersten haben sie einem gesagt man sollte besser auf mohn kommplett verzichten,in der 2.wurde wieder gesagt wenn man nur so ne mohnschnecke isst ist das nicht schlimm und da kann nix passieren aber was auf beiden entgiftungen so war,ist das jeder der +uk hatte es auf den mohnkuchen in der keffeetariea geschoben haben,ich kann mir das schon vorstellen bei gewissen mohnsorten ,aber und da sind wir wieder beim tehma Smile 1 stanke und schon +uk hmm ich weiß nicht ,aber natürlich glaube ich auch nicht das hier jemand einfach sowas schreibt?warum auch hette er ja nich nötig rumzulügen vor wenn auch...will nur sagen bei gewissen mengen kann ich es mir jetzt schon vorstellen,und kann mir auch gut vorstellen das 100 te aus der entgieftung geflogen sind opwohl sie nix gemacht haben auser mohn zu essen,aber was ich glaube zählt ja nicht,. fakten zählen und mehr nicht Exclamation

ALSO LEUTE KEIN MOHN ESSEN WENN IHR KEINE +UK HABEN WOLLT

abgesehen davon ist es auch auf jeder tehrapie VERBOTEN es zu essen und wenn die leute es wissen egal op in der entgieftung oder drausen beim arzt das bei mohn schnell die uk+ wird,dann hat man selber schuld
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ob ich wenn ich arzt wäre diese "ausrede" gelten lassen würde weiß ich auch nicht..
wenn ich alle substis informiert habe dass sie keinen mohn essen dürfen und einer gäbe das als grund für das + seiner UK an..?
eine verletzung der regeln ist es so oder so..man darf kein h nehmen,aber man darf auch keinen mohn essen eben damit man sich damit nicht rausreden kann!
o.k.,wenn jemand wie phralbert schon 10 jahre - ist,würde ich ihm das auch glauben,aber bei leuten die weniger stabil sind hätte ich meine zweifel..
nich daran das mohn ein + bewirken kann,das weiß ich ja,aber daran ob es bei dem jenigen in wirklichkeit nicht doch an h gelegen haben könnte..
also öfter als einmal käme mir damit keiner durch..vielleicht kann man mal nicht dran denken dass man keinen mohn darf,oder denken son paar krümel machen nichts..
aber spätestens wenn ich denjenigen wegen + dann reingeholt und mit ihm gesprochen hätte,sollte er sichs fürs nächste mal merken..
falls er ne woche später wieder + ist und wieder sagt es läge am mohn würde ich ihn vermutlich abmahnen,denn lügen und/oder dummheit müssen bestraft werden..

also ich esse keinen mohn!
obwohl er mir gut schmeckt ist mir das den mutmaßlichen ärger nicht wert!

LG,THANI
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2011 09:25    Titel: Positive UK durch Pustastangen Antworten mit Zitat

@Thani
Keinen Mohn zu essen ist sicher richtig,
Bis jetzt bin ich in 2 Praxen subs. worden .In beiden nie irgend einen Hinweis auf Mohn,leider.
Auf meine Frage an den Doc. ob Er mir glaubt habe ich keine eindeutige Antwort bekommen,leider. Da ich sehr grosses Interesse an einem guten Vertrauensverhältnis habe,war es für mich schon sehr hart ,als er sagte,Rückfälle bauen ist eine Sache,mir hier ins Gesicht zu lügen eine andere,Glücklicherweise hat sich an unserem Verthältnis,für mich nichts bemerkbar verändert.Um noch einmal auf diese Pustastangen zu kommen es gibt sie auch mit Käse überbacken,dann ist der Mohn kaum sichtbar.
LG Phralbert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin