OPI-Entzugskrämpfe akut - "Hausmittel"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2011 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den 1A ist jetzt, weil sich wieder irgendein Kram mit den Kassen oder so geändert hat, wennst Ratio willst, musst nen 5er drauf legen, geht aber normal ok.

Aber Placebos werden es nicht gewesen sein. Das sind doch Musterpackungen, die bekommen die Ärzte damit die Pharmafirmen weiter 'helfen'' können und Kasse machen. Tetra ist nunmal Muskelrelaxzeug. Und sonst merken die meisten nix von.
Mist, hab mehrere Tabellen mit allen möglichen Benzos, nur Tetra ist nirgends aufgeführt, nur bei der mit den Markennamen...wie lang nimmst das schon?
Ich denk doch mal, Diazepam hat ne längere HWZ, und ne Pulle hast ja davon. Wenn du wirklich dann vom Tetraentzug auch krampfst, sollte wenig! Diazepam die paar Tage helfen.
WEnnst meinst, das ist für dich so ansich eh langweilig, ist das zweischneidige Schwert, dann darauf kleben zu bleiben doch gering?!

Ist nur ein Vorschlag.
Halt durch, ab in die Wanne.
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2011 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Von was entziehst du genau? Ich habs nicht rausfinden können aus deinem Thread. Sorry, wenn ich 'blind' bin und du es schon geschrieben hast.

Mit den Tetras wäre ich vorsichtig. Bei Benzos entwickelt sich sehr schnell eine Gewöhnung und Abhängigkeit und wenn du die dann plötzlich absetzt, bekommst du auch Krampfanfälle. Daher nicht einen Blister nach dem anderen verdrücken! Nicht das die Krämpfe dann schon durchs Tetra kommen!
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2011 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe,entziehst du gerade von Opiaten.enn du dann sowiso nicht schlafen kannst(verständlicherweise),warum pfeiffst du dir dann noch Speed rein.Ich bin,bei meinen Entzügen,immer glücklich über jede Minute Schlaf die ich kriegen kann/konnte und würde mir nicht noch Dinge einfahren,die mich aufputschen und schlaflos machen.Das die Muskelkrämpfe dann unerträglich sind,ist doch klar.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Wünsch dir,daß es dir bald besser geht.
Lg Pure
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vom Fentanyl entzogen, also ja Opioide.
Die Benzos hatte ich ja auch nur als Stütze, nicht als Suchtmittel. Nehm jetzt seit 2 Wochen lediglich die Tetras.

Das Speed find ich macht's um einiges leichter. Klar, schlafen wird zur Rarität, aber bei jeglichen Entzügen war für mich morgens und abends, also beim schlafen, das schlimmste.
Damit biet ich meiner Psyche nur ein Ersatzstoff und das klappt bisher prima.


Greetz
Strayble
Nach oben
MMA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich habe gegen starke krämpfe "MUSARIL"bekommen das half mir wirklich sehr gut und eigentloch jeder hausarzt verschreibt es ohne grössere stechende blicke auf einen zu schleudern...wenn du weisst was ich meine..ansonsten magnesium viel bewegung und einen einfachen spaziergang oder..nicht lachen..wassertreten..das entsapnnt sehr genau wie nerven tee und sehr heisses duschen..aber am besten half mir spazieren gehen mit einfach ablenken..motivation ist da der schlüssel zum erfolg..also ist nur meine ansicht..aber jedem ist es natürlich anders..!
Nach oben
Janus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Benzos helfen bei Opiatentzug einen Scheiß. Ich habe mal während eines H-Kaltenzugs (Anfang der 90er) einen Riegel 2er Rohypnol genommen und ABSOLUT NICHTS davon gemerkt.

Baclofen und v.a. Pregabalin (Lyrica) helfen sehr gut gegen "Restless Legs" und praktisch alle anderen Entzugserscheinungen!
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind Benzo ODs letal. Rolling Eyes
Das beliebsteste Suizid-Medi sind schon immer Dias gewesen.

Und Benzos einfach ausschleichen und gut is, da kann ich auch immer nur den Kopf schütteln, wenn Ärzte da so leichtfertig versprechen, es sei alles so einfach und überhaupt nur "Kopfsache", gar kein Problem und süchtig macht es auch nicht. Egal ob Opiate, Neuroleptika, ADs., Downer, alles einfach ausschleichen. Oder am besten einfach absetzen.
geht schneller.
Und dann stehen die Leute irgendwann da, haben ansonsten Null Drogenerfahrung, wissen gar nicht, was Entzug bedeuten kann und verstehen die Welt nicht mehr, weil es ihnen unvorbereitet dreckig geht, sie damit gar nicht umgehen können und der Arzt ihnen dann erzählt, es sei doch alles nur Kopfsache, gar nicht real...
Ich wünsche jedem dieser Ärzte mal nur eine Nacht mit so ner "Kopfsache". Das käme dann wohl einem Quantensprung gleich. Jedenfalls wüsste er dann, WIE real so eine Kopfsache sein kann. Bei der Vorstellung muss ich jetzt echt lachen.
Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder gut, Strayble.
Lass mal höre, ob du es gepackt hast. Bist du jetzt aus der Substi ganz raus?
Grüsse aus der Provinz
Anja
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@janus:
du hast recht. Ich nehme Benzos schon immer so gut wie nie (hab zuviele Leute daran kaputt gehen sehen, gerade die Kombi H und Benzos macht den Unterschied) und wenn ich mal Flunis genommen hab, dann hat eine gereicht und ich bin total abgeschmiert.
Und dann hab ich mal bei einem Entzug zuhause auch einen ganzen Riegel genommen. Das hätte mich normalerweise ins Nirwana schicken müssen, aber nix da. An Schlaf war nicht zu denken, nicht mal die restless legs sind besser geworden und auch sonst nix.
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
schließlich sind wir hier in einem Treff von erfahrenen und kreativen Junkys

Kreativ schon.. sprich deinen Substiarzt mal auf Baclofen an, wirkt weit besser Mulkelrelaxierend als Tetraz, ist kein Beenzo, geringes bis mEn kein Abhängigkeitspotenzial..GABA-B Agonist,wirkt ähnlich wie Phenibut, entsprechend dosiert zumindest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin