drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche,

ja, vielen Dank für deine lieben Worte!!

Ich hab nach den Klausuren Zeit mit meinem Freund zu reden und dann sehe ich weiter wohin mein Leben mich führt!
Aber ich bin so positiv eingestellt, dass ich denke das es schon klappen wird alles irgendwie.

LG Zora
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Zora,

irgentwie wird das alles klappen. Nutze deine positive Energie und mach was drauß.

LG
meineHübsche
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch!
Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen - ich kann dem nicht wirklich was hinzufügen.. Smile
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich kann da auch nicht viel zu sagen....

nur: Vielen Dank für eure Stärkung!!!

Ich werde reden am Wochenende....bin echt gespannt auf das Ergebnis....

LG Zora
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2008 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
Ich habe mich verdammt lange nicht mehr gemeldet!!!
Habe jetzt einen neuen thread im forum heroin verfasst
mir gehts scheiße - bitte helft mir wenn es irgendwie geht!!!!


ihr habt mir damals echt gut getan mit allem

doch ich glaube ich bin verloren

bis dann

freue mich über antworten....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin